Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Gastgeschenke der besonderen Art

14.12.2017
  1. #1
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ Gastgeschenke der besonderen Art

    Huhu

    ich weiss nicht, ob Ihr in Deutschland "Martha Stewart Show" im Fernsehen sehen könnt.
    Hab eben eine der vielen "Halloween Vorbereitungsprogramme" (wir hinken halt ein bisschen hinterher) gesehen und da gab es eine sehr schöne Idee für Gastgeschenke, egal ob nun zu Hochzeit, Geburtstag, spezielle Jubileen etc

    Genauere Erklärung ein paar Einträge weiter : mein PC war hungrig und hat nen Teil meines Eintrages gefuttert. *grmpf*

    lg

    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gastgeschenke der besonderen Art

    Huhu Kerstin,

    beschreib doch mal. Vielleicht ist das ja was für unsere Bräute.

    LG Eli

  3. #3
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gastgeschenke der besonderen Art

    Die haben in mind. 22 unterschiedlichen Farben diese M&Ms. Stellt Euch einfach die Teile vor, in der normalen (ohne Nüsse) Grösse und anstelle des M&M Schriftzuges z.B. "Eli und Sven". Ich weiss nicht, ob sie halb/halb oder doppelseitig arbeiten, aber man kann auch in Miniatur sein Gesicht auf den Teilen haben. Die haben da ein richtiges Team, das die Zeit damit verbringt Hintergründe von Fotos zu entfernen und die Gesichter so zu minimieren, das man in schwarzen Linien z.B. Martha Stewart sieht oder eben das Taufkind, das zukünftige Ehepaar etc pp. Es gibt anscheinend auch jetzt 3 glänzende (Gold, Silber und ???) Versionen.
    Als Verpackung hatten sie einfache Grössenabfüllung, aber auch Cellofantütchen mit ner grossen Auswahl an Schleifen (dann wieder passend zur Deko), oder kleine Metallschächtelchen, Verpackung noch zusätzlich in kleinen Spitzentütchen etc.

    lg

    Kerstin

  4. #4
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gastgeschenke der besonderen Art

    Jetzt verstehe ich auch, warum Du fragst, wie sie aussehen Eli. *sichgegenkopfhaut*....der PC hat anscheinend nen Teil meines Eintrages gefressen. Also man findet die genauen Infos auf My M&M's® - Personalized Chocolate Candy Messages

    lg

    Kerstin

  5. #5
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gastgeschenke der besonderen Art

    Genial...aber da muesste man schauen, ob es das auch in Deutschland gibt, denn unter den Shipping Information steht, dass sie diese persoenlichen M&Ms international nicht verschicken.

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gastgeschenke der besonderen Art

    Tolle Idee!!! Mal etwas anderes als diese typischen Hochzeitsmandeln (wobei ich die auch total nett finde!). Mir fällt gerade ein, dass Dozo damals so etwas ähnliches hatte ... mal schauen, ob ich den Link finde.

    Schon gefunden: CHOCOPRIVEOS - Die individuell bedruckbaren Schokoladen - Dragees - Willkommen

  7. #7
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gastgeschenke der besonderen Art

    Hm, das ist ja komisch Claudi. Weil bei der Reportage war die Sprache von Versendung international. Aber zur Not machen das dann alle via Dich

    lg

    Kerstin

  8. #8
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gastgeschenke der besonderen Art

    Nee, nee^^

    Hab gegoogelt...auf der deutschen M&Ms Seite wird es auch angeboten:

    mymms.de - Ihre personalisierte M&M's® | My M&M'S®

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gastgeschenke der besonderen Art


  10. #10
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gastgeschenke der besonderen Art

    Danke Sandra, aber hier kommt es jeden Tag im Fernsehen. ...und bei meiner analogen Möhre würde es 100 Jahre dauern, bis sich da was hochgeladen hätte.

    Da bin ich ja froh, dass Claudi die deutsche Version gefunden hat. Was ähnliches gibt es übrigens auch (mit Logo halt) bei SweetStones - Der individuelle Schokoladen-Genuss. Ist aber nicht so witzig.

    lg
    Kerstin

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wutausbrüche der extremen Art
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 32
  2. Ein Neubau der anderen Art...
    Von Malo24 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14
  3. Dhana's Schätze - UD 17.07.: Frisur - oder etwas in der Art
    Von Dhana im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 88
  4. KK-Wechsel der fast anderen Art
    Von claudi181 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige