Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Gastgeschenke der besonderen Art

14.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gastgeschenke der besonderen Art

    oder aber man bastelt sich candy wraps (ich komm mal wieder nicht auf den deut. namen dafür), also dieses umschlagpapier und kauft schoki, wickelt das papier mit seinem logo, seinem spruch oder was auch immer, und dann kriegen die gäste auch ihre schoki ,) so haben wir es nämlich gemacht. mit schoki bei lidl oder aldi gekauft, logo am computer gebastelt und dann alles umgeschlagen damit. kam super an


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Newbie Avatar von waldhexe77
    Beiträge
    50
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gastgeschenke der besonderen Art

    Die Idee mit den personalisierten Schokodragess hört sich witzig an.
    Wir hatten die "traditionellen" Hochzeitsmandeln in einer brauen Verpackung die auch gleichzeitig als Namensschild dienten

  3. #13
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gastgeschenke der besonderen Art

    Ich erinnere mich auch an die von Dozo, die fand ich damals auch total schön!

    LG Melli

  4. #14
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gastgeschenke der besonderen Art

    Wir hatten letztes Jahr M&Ms. Einige mit unseren Namen bzw dem Datum und dann zwei verschiedene mit Fotos von uns. Die sind total gut angekommen und wir haben auch immernoch welche "fuer besondere Anlaesse". Nur billig waren die damals leider nicht...

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gastgeschenke der besonderen Art

    Ich hatte mich doch richtig daran erinnert, dass eine 2008er Braut das hatte. Jo!!!! Genau...
    Ich fand die persönlich echt zu teuer (und brauch auch nicht überall meinen Namen drauf), aber
    die Idee ist nett.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wutausbrüche der extremen Art
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 32
  2. Ein Neubau der anderen Art...
    Von Malo24 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14
  3. Dhana's Schätze - UD 17.07.: Frisur - oder etwas in der Art
    Von Dhana im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 88
  4. KK-Wechsel der fast anderen Art
    Von claudi181 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige