Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Ganz, ganz schlechter Videograf!

13.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Rotes Gesicht ⫸ Ganz, ganz schlechter Videograf!

    Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    Hab das gerade gefunden! Das schreckt wirklich ein bischen ab! Aber SO schlecht kann doch eigentlich keiner sein, oder?

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganz, ganz schlechter Videograf!

    Wuaaah,wie grausam!!!

    Und dann haben die nicht mal die komplette Summe zurück bekommen.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganz, ganz schlechter Videograf!

    Oh Gott. Und das war wirklich ein Profi?

  4. #4
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ganz, ganz schlechter Videograf!

    DAS ist ja echt übel!!!
    Man hat den schönsten Tag im Leben und der Videograf ist ein Pfuscher, das geht echt nicht!

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganz, ganz schlechter Videograf!

    Oh die Armen...wie traurig! Und das mit dem Geld ist auch schlimm, eigentlich müßten sie doch Schadensersatz fordern können.

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganz, ganz schlechter Videograf!

    Boah, für so was noch Geld zu nehmen ist ja übel. Da filmt ja mein Onkel noch besser und der macht es als Hobby...

    Lg

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganz, ganz schlechter Videograf!

    Ich kann auch nicht verstehen, wie sich jemand traut DAS abzuliefern!!! Wahnsinn! Und dann auch noch Geld dafür zu nehmen! Da ist echt eine Menge krimineller Energie mit im Spiel! Die "oh Shit"-Ansagen sind auch sehr, sehr schön und so passend zum Einzug in die Kirche!

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganz, ganz schlechter Videograf!

    Das hab ich auch gerade im TV gesehen und war echt geschockt. Und den Hammer fand ich mit den Danksagungskarten. Ich glaub das war so das I-Tüpfelchen.
    Den Mann hätt ich bestimmt erschossen

  9. #9
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganz, ganz schlechter Videograf!

    Das ist wirklich traurig. Es ist doch ein einmaliges Erlebnis und man kann da nichts nachholen. Schlimm, wenn man zum Schluss nur noch Erinnerungen hat und nichts in der Hand. Da könnte man doch glatt Schmerzensgeld fordern.
    Das arme Paar tut mir echt leid.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ganz, ganz schlechter Videograf!

    Meine Güte! Das ist so schlecht, dass man es echt für einen Witz halten könnte. Spätestens beim Pferdearsch musste ich ehrlich gesagt lachen.

    Das war definitiv kein Profi. Der hat sie schön verarscht. Aber hatte der denn keine Referenzen? Man bucht doch nicht blauäugig irgendwen zu so einem Preis. Da müssen die doch vorher Referenzbilder und -filme gesehen haben!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ganz neu
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 146
  2. Ganz tolle Erziehungsmethoden
    Von showtime im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  3. Ganz viele Hochzeitsfrisuren - H o c h z e i t s f r i s u r
    Von ~Julchen~ im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 8
  4. Ganz schlichte Ringe
    Von YLa im Forum Eheringe
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige