Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Gästefotos...alternative zum Bilderrahmen

13.12.2017
  1. #1
    MaulendeMyrthe
    Gast

    Standard ⫸ Gästefotos...alternative zum Bilderrahmen

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    habe mich heute hier angemeldet und direkt eine Frage:
    Hat jemand eine Idee, was man als Accessoir für die Fotos der Gäste außer einen Bilderrahmen nehmen kann.
    Zwei Idee fand ich schon ganz gut:
    1. Buchsbaumherz
    2.Zylinder und Schleier.
    Ich freue mich auf weitere Ideen
    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
    Susanne
    P.S. Samstag nur noch 6 Wochen!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gästefotos...alternative zum Bilderrahmen

    wir haben damals den gästen ein rotes dekoherz in die hand gedrückt. kam beim brautpaar gut an (die wussten von nix)

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gästefotos...alternative zum Bilderrahmen

    Huhu,

    also eine Freundin von mir hatte so eine Klappe wie bei Fernsehaufnahmen gemacht, da standen die Vornamen des Brautpaares und das Hochzeitsdatum drauf. Das haben wir dann festgehalten und sind fotografiert worden

    Eine nette Idee - aber auch mit dem Bilderrahmen: Hier wurde eine Verkleidungskiste hingestellt. Mit Pappnase, Clownhut, Hawaikette, Hexenhut. Jeder hat sich was ausgesucht und ist so fotografiert worden. Besonders toll war das bei der Ur-Oma oder dem steckesteifen Onkel ;-)

    LG und noch viel Spaß bei den Vorbereitungen

  4. #4
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gästefotos...alternative zum Bilderrahmen

    Bei Freunden von uns hatten wir eine riesengroße DekoBlume in der hand - war auch sehr schön.

    Sahra

  5. #5
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gästefotos...alternative zum Bilderrahmen

    wir waren letztens auf einer hochzeit, da war der "bilderrahmen" selbst gebastelt: ein holzrahmen, umd den blätternund blumen gebunden waren. das sah echt wunderschön aus.

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gästefotos...alternative zum Bilderrahmen

    wir waren mal auf einer hochzeit von einem tauch-begeisterten brautpaar. da gab es dann einen rettungsring als fotorahmen.

  7. #7
    MaulendeMyrthe
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gästefotos...alternative zum Bilderrahmen

    Danke für die vielen Idee.
    Das mit der Film-/Kino-Klappe ist eine total geile Idee.
    Ist bis jetzt unser Favorit!!!

  8. #8
    ehrlichKristiane
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gästefotos...alternative zum Bilderrahmen

    Ich persönlich mag ja den klassischen Bilderrahmen. Man kann den auch so schön individuell gestalten, z.B. mit frischen Blumen umwinden usw.

  9. #9
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gästefotos...alternative zum Bilderrahmen

    Hi,

    ich bin für Braut & Bräutigam :-)

    wir wurden auf unserer Hochzeit mit allen Gästen (einzeln bzw. Paar- / Familenweise) fotografiert und das war eine super Erinnerung. Zudem haben wir jedem Gast dieses Bild dann mit der Danksagung mitgeschickt.

    LG
    Ann

  10. #10
    Neuling Avatar von bettina_2607
    Alter
    35
    Beiträge
    47
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gästefotos...alternative zum Bilderrahmen

    Freunde von meinem Bruder haben an der Hochzeit ebenfalls Bilder für ein Gästebuch gemacht. Sie haben Utensilien bereitgestellt, die typisch für meinen Bruder und seine Frau sind! Also Fußballtrikot, Zimmermannshut, Trommel, Klarinette, einen kleinen Balken, eine Torwand usw
    Die Idee kam supergut bei den Gästen an!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alternative zum Blumenschmuck - brauche eure Hilfe!
    Von Isabel im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 10
  2. Alternative zum Standesamt in Kiel und Umgebung
    Von werderjulie im Forum Location
    Antworten: 9
  3. INFO-LINK: "Alternative" zum Fotobuch
    Von susette im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 2

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige