Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Gäste malen gemeinsames Bild-ERGEBNIS!!

16.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gäste malen gemeinsames Bild-was beachten?

    Mir fällt noch ein:

    - evtl Plastikschürzen besorgen, z. B. von einem Friseur, falls doch jemand kleckert
    - Sollen die 4 Außenseiten auch mit bemalt werden? Wenn ja, das deutlich kommunizieren, sonst schauts doof aus..;-)
    - Zum Mischen: Alte Gurkenglas-Deckel bereit legen

    LG
    Anja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gäste malen gemeinsames Bild-was beachten?

    Ich wollte dir auch den Tipp mit den SChürzen geben!! Ist ja doof, wenn man sein Hochzeitsoutfit versaut. Alte Herrenhemden funktionieren auch gut als Schürzenersatz.
    LG; Pasta

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gäste malen gemeinsames Bild-was beachten?

    Schürzen bzw. Hemden sind eine super-Idee!

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gäste malen gemeinsames Bild-was beachten?

    @Melli:

    Wenn wir jetzt schon so fleißig Tipps geben, dürfen wir dann auch das Endergebnis begutachten??

    LG
    Anja *wieimmerneugierig*

  5. #15
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gäste malen gemeinsames Bild-was beachten?

    @Melli
    ich müsste noch ne Staffelei hier haben. Für Euren Zweck sicher i. O. Müssten wir nur gucken, wann wir ne Übergabe machen könnten (biste die Tage mal in Steglitz bei Deinen Eltern?)?

    Wir haben ein Bild auch zur Hochzeit meiner Schwägerin malen lassen. ich würde a) rechzeitig mit dem Malen beginnen lassen, b) die Farben begrenzen (also nicht zu viele Töne bereits stellen, c) eine ausreichend große LEinwand wählen (Bei uns war die Leinwand viel zu kelien und das Gemalte wirkt teilweise nur wie Krikkelkrakkel); d) Schürzen (Kochschürzen, Herrenhemden, Übergroße 08-15 Shirts bereit stellen, e ) den Boden mit Malerpapier auslegen (denn Folie ist bei uns nur verrutscht f) ggfs. eine zweite kleine Leinwand für Kinder bereitstellen (denn die wollen auch gern was malen und auf der großen Leinwand könnte es etwas deplaziert wirken), g) veile Pinsel, in unterschiedlichen Stärken und diverse Auswaschbecher und Lappen/Küchenpapier zum abtrocknen der Pinsel nach dem Auswaschen.

    Mehr fällt mir gerade nicht ein. Ach ja, Fäden fände ich auch super, wenn das realisierbar ist. Bei dem Bilder meiner Schwägerin und meines Schwagers sieht man die Bleiststiftstriche noch ziemlich.

  6. #16
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gäste malen gemeinsames Bild-was beachten?

    Danke für Eure ganzen Ideen und Anregungen!

    Meint Ihr man sollte den Untergrund grundieren? Also farbig z.B. creme/beige, oder sieht es auch gut aus, wenn man es weiß lässt?

    Danke!

    LG Melli

  7. #17
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gäste malen gemeinsames Bild

    wir lassens jetzt weiß, ich hoffe das sieht dann trotzdem gut aus.

    Das mit dem Schnüre spannen hat super geklappt, hoffe nur das da nicht irgendwie so blöd die Farbe runterläuft und es dann Striche gibt.

    Mal sehen...

    Ich zeig Euch das Ergebnis!

    LG Melli

  8. #18
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gäste malen gemeinsames Bild

    Huhu!


    Es hat alles super geklappt, das Bild ist super geworden, find ich!

    Danke Nadine fürs Leihen der Staffelei, die war echt Gold wert!

    Und allen danke für die Anregungen und Tipps!

    LG Melli
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #19
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gäste malen gemeinsames Bild-ERGEBNIS!!

    Das sieht aber wirklich niedlich aus *g* is echt gut geworden, manche Sachen sind echt lustig

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gäste malen gemeinsames Bild-ERGEBNIS!!

    Na, das Bild hat doch mal was. Gelungene Idee und vor allem tolles Ergebnis

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gäste malen bild- motive gesucht
    Von Heike HM im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 79
  2. wie kommt das bild ins bild?
    Von becca im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 1
  3. Großes Bild an Wand malen-Hilfe!
    Von Molly25 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  4. Gemeinsames Konto - Hand auf`s Herz..
    Von Isabel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige