Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Fürbitten? Lesungen? Kirchenheft? Fragen, Fragen, Fragen

12.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @Chiara: Sag mal, woher hast du denn die Ideen gehabt? Mit dem Kerzenspruch und der Lesung?
    Ich bin da total einfallslos...

    LG Jenny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ kleine elfe

    ich habe einfach viel hier im forum und auch sonstwie im internet recherchiert und hunderte von texten gefunden.

    dann habe ich nach und nach viele aussortiert, geschaut, was zu uns persönlich passt usw. es gab viele texte, die meinem mann zu "religiös" waren, die heutzutage lebensfremd waren usw.

    der gedanke "liebe braucht freiheit" passt eben gut zu uns.

    bei den fürbitten habe ich auch aus vielen vorschlägen das beste rausgesucht, umgeschrieben, angepasst usw.

    die lieder haben wir zusammen mit dem gospelchor ausgesucht, insbesondere deren "solos".

    und die fotos waren sehr individuell. wir haben uns auf einer fähre verlobt in sydney. die habe ich später mal vor der harbour bridge fotografiert. außerdem hatte sie den namen "friendship", was wir vorher nicht wussten. das bild passte dann einfach super zu unserem spruch mit dem brücke-bauen usw.

    hinten war noch ein foto aus einem urlaub drauf, wo man im sand nur unsere schatten sieht, wie wir hand in hand da stehen.

    lg
    chiara

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ach, wie romantisch!

    Hast du da zufällig noch ein paar Links, wo du die Texte gefunden hast?

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ne, die habe ich nach der hochzeit alle gelöscht (wollte sie vorsichtshalber nicht mehr hier im büro auf dem pc haben) und die zettel sind auch längst im müll. sorry!

    google mal! ich hab da viel gefunden!

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    danke, hab schon was gefunden

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Simone,

    wir hatten 4 Fürbitten, die von 4 Freunden vorgetragen wurden.

    Ich denke, 3 sollten es schon sein.

    Die Lesungen sind bei einer katholischen Trauung vorgegeben, zumindest die Anzahl. Die hat alle der Pastor vorgetragen.

    Unser Kirchenheft war insofern detailliert, dass der genaue Ablauf vermerkt war, sowie alle Liedtexte. Lesungen usw. hatte ich textmäßig nicht eingetragen (wusste ja auch nicht, welche es waren).

    Übrigens kennt kaum jemand Kirchenhefte, das ist wohl mal wieder was Brautforum-Übliches!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen zum Thema Hochzeit
    Von Conny1986 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 5
  2. Steuererklärung - Fragen über Fragen
    Von pinkyi im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 25
  3. Polterabend??? Fragen über Fragen...
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige