Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Fürbitten für Goldene Hochzeit gesucht....

18.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fürbitten für Goldene Hochzeit gesucht....

    Danke schön!
    Meine Oma kann jetzt schon nicht mehr schlafen, dabei hat sie von der Organisation her fast gar nichts zu tun gehabt. Nur der Pfarrer und der Pastor wollen noch vorbei kommen vorher um die Dankandacht abzusprechen.
    Um alles andere (Deko, Blumen, Ablauf der Dankandacht usw.) haben wir (meine Ma, mein Onkel und ich) uns gekümmert.

    Jetzt müssen wir meinen Großeltern noch beibringen, dass sie am Samstag eine Stunde früher fertig sein müssen, weil wir unsere Hochzeitsfotografin wieder gebucht haben. Oma und Opa haben nämlich nicht einmal ein Foto von ihrer Hochzeit, dafür gibts jetzt bei der Goldenen Profi-Bilder.

    Also, ich bin gerade im Thema, wenn Du noch Fragen oder so hast .

    Liebe Grüße
    Colle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fürbitten für Goldene Hochzeit gesucht....

    Halle blue,

    kein Thema, wenn Oma weiß, dass es anderen hilft, dann macht sie das gerne. Hoffe, sie findet den Zettel auch wirklich

    Bis Freitag/Samstag dann,
    LG

    *chen

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fürbitten für Goldene Hochzeit gesucht....

    Hallo blue,

    also, ich habe die Fürbitten nun bekommen. Aber es waren doch die "vorgegebenen" aus meinem ersten Post....! Sorry, hätte Dir gerne noch andere gegeben!

    Hoffe, Du kannst vielleicht doch das eine oder andere damit anfangen und und wünsche Euch allen, natürlich besonders Deinen Großeltern, ein gelungenes Fest!

    LG

    *chen

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fürbitten für Goldene Hochzeit gesucht....

    Hallo *chen, hallo Colle & alle anderen,

    so, gestern haben wir nun die Goldene Hochzeit meiner Eltern gefeiert (was heißt "gestern"? Irgendwie ist das Ganze zu einem Drei-Tages-Event geworden... ) - und es war ein richtig, richtig schönes Fest. Ich kopiere jetzt hier mal die Fürbitten rein, die wir im Gottesdienst gesprochen haben - ich hab von all euren Vorschlägen etwas aufgegriffen & selbst ein bisschen was dazu gepackt. Danke noch mal! Und vielleicht hilft unsere Version ja auch anderen, die demnächst nach etwas ähnlichem suchen ...

    LG!



    Gott, wir feiern heute Goldene Hochzeit. Wir danken dir, dass E. und A. 50 Jahre gemeinsam durchs Leben gehen konnten. Wir bitten dich: Lass sie weiter zueinander halten. Schenke ihnen schöne Stunden und Jahre. Ihre Treue zueinander, ihre Weltoffenheit und Tatkraft machen uns Mut. Lass sie ihrerseits immer wieder Menschen begegnen, die ihr Leben bereichern und die ihnen Halt und Hilfe geben.

    Wir bitten dich für diesen Tag: Lass die Feier unter deinem guten Stern stehen. Lass die Sonne scheinen, lass alle fröhlich sein. Wir bitten dich für die unterschiedlichen Generationen, die heute miteinander feiern. Lass uns offen füreinander sein, dass wir einander verstehen und füreinander da sind.

    Wir bitten dich für unsere Familie, für die Freunde, für alle, die heute zum Fest versammelt sind. Wir alle haben E. und A. begleitet in ihrem Leben, manche schon ganz lange, manche erst seit kurzem. Wir gehören zusammen. Lass uns weiter zueinander halten. Lass uns immer wieder Gelegenheiten finden, miteinander das zu erleben, was unser Leben bunt macht.

    Wir bitten für uns alle in unseren Ehen und Familien: Lass uns nicht gedankenlos jeder für sich seine Wege gehen, sondern das Leben wirklich miteinander teilen. Wir denken an alle, die Verlust und Enttäuschung erlebt haben. Es ist nicht leicht, heute Goldene Hochzeit zu feiern, und dabei an eigene Träume und Pläne zu denken, die sich nicht erfüllt haben. Lass sie Vertrauen bewahren zu dir und lass sie Freude finden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Goldene Hochzeit - Geschenkidee, aber wie verpacken?
    Von volkfrau im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 1
  2. Ablauf Gottesdienst Goldene Hochzeit
    Von Aennche im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6
  3. auch Goldene Hochzeit
    Von Schokoladenkuchen im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 2
  4. Goldene Hochzeit - Hilfe für Geldgeschenk
    Von Krümelchen im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 8
  5. Goldene Hochzeit
    Von Cookie im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige