Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: ⫸ Für welchen Eröffnungstanz habt ihr Euch entschieden?

11.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Vivi
    Wir hatten das wunderschöne Lied aus "3 Haselnüsse für Aschenbrödl"....
    Wir auch!
    Live gespielt von der 10-Mann-Band, deren Leader der Mann meiner Trauzeugin ist. Er hat extra für uns ein Arrangement geschrieben und die Partitur haben wir anschliessend im goldenen Rahmen geschenkt bekommen!
    Hängt nun im Wohnzimmer ;-)!

    Zwischendurch haben wir dann noch auf "That´s amore" (Mitternacht) von Dean Martin und auf die "Tulpen aus Amsterdam" getanzt.....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Nadja
    Gast

    Standard

    Wir haben einen langsamen Walzer getanzt zu "Everybody loves Somebody" von Dean Martin.

  3. #13
    riksu
    Gast

    Standard

    @vivi / leckermäulchen *die hand reich* wir hatten auch 3 haselnüsse!
    sooooo schöööööööööööön *glücklicher seufzer*

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Nuni
    Wir hatten Lee Ann Rimes "You light up my life". Ein langsamer Walzer.
    Das hatten wir auch! Erstmal müsst ihr euch halt überlegen, was für einen Tanz ihr wollt - ich finde ja Wiener Walzer viel schwieriger, wenn man nicht nur schunkeln will . Und dann halt die Richtung: Eher klassisch oder moderner? Danach würde ich dann nach geeigneten Stücken suchen. Erlaubt ist da aber, was gefällt .

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #15
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Sunny!

    Wir hatten einen Walzer und das Lied war: "Que sera"

    War ein wunderschönes Lied *schwärm*

    LG
    surfmaus79

  6. #16
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Wir hatten "True Love" von Elton John und Kiki Dee, weil ich das Original von Dean Martin nicht bekommen habe.

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Wir hatten "morning has broken" von Cat Stevens. War zwar nicht so einfach, aber wir mögen das Lied beide so gern.

    Andrea

  8. #18
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir hatten von Anastacia & Eros Ramazzotti "I Belong To You", ging vom Tanz her eher in den Rumba-Schritt,
    haben aber einige Elemente vermischt.
    Ach, war das schön, unsere Gäste haben mit geschunkelt & Feuerzeuge hochgehalten.

    LG Alexa

  9. #19
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben zu "Beautiful in my eyes" von Joshua Kadison getanzt.
    Einen Tanz dafuer haben wir nicht gelernt, einfach so wie wir fuer richtig hielten und wenn man etwas Gefuehl fuer Rhythmus hat, dann geht das auch so.

  10. #20
    pinguin
    Gast

    Standard

    Hallo,

    wir hatten "Dein Lied" von Laith al-Deen.

    Einfach weil es "Unser" lied ist. Immernoch.

    Wir haben dazu Stehblues getanzt und es war super romantisch!

    LG
    iris

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eigenheimkauf - wie habt ihr euch entschieden?
    Von Penelope im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26
  2. Antworten: 31
  3. Antworten: 20
  4. Eröffnungstanz - wie habt Ihr das alles gemacht???
    Von muc13 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige