Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: ⫸ Für Fotograf entschieden! Update!

17.12.2017
  1. #1
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Für Fotograf entschieden! Update!

    Wäääh!!

    Ich hab es zwar schon am Freitag erfahren, aber eben erst tatsächlich bestätigt bekommen.
    Die Frau meines "großen Bruders" ( langjähriger bester Freund meiner Eltern ) hat vor zwei Wochen Ihr ungeborenes Kind verloren, auf dass sie fast 8 Jahre gewartet haben.
    Deswegen hat sie mir schon für die HZ abgesagt, weil dort viele Babies und Kleinkinder da sein werden und ich kann sie gut verstehen.
    Doch er ( er hat bei der VHS mehrere Fotografie Kurse gemacht und stellt hier im Ort auch ab und an aus ) wollte trotzdem unsere HZ Reportage machen und und das schenken.
    Nun hat eben auch er abgesagt, weil seine Cousine nun am gleichen Wochenende heiratet und Familie natürlich vorgeht, ist mir auch verständlich.

    Damit nicht genug, meinte Marc heute mittag plötzlich, dass er mit dem Ablauf sowieso nicht so ganz glücklich sei, er fände es schöner, mich in der Kirche zum ersten Mal zu sehen und nicht schon vorher zum Bilder machen.
    Nun, da die Trauung um 16 Uhr ist ( und auch nicht nach vorne verlegt werden kann, da noch ein anderes Paar heiratet ) werden wir nach dem Gottesdienst sowieso nicht mehr zum Fotos machen kommen und wollen es auch danach nicht, weil wir die Gäste nicht allein lassen wollen und es sowieso schon kurz vor dem Abendessen sein wird, bis wir alle in unserer Location sein werden.

    Was haltet Ihr davon, die Bilder dann an einem anderen Tag zu machen?

    Jetzt war ich so glücklich, dass alles steht und nun stürzt das Konzept an einem Tag ein :-(

    LG Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotograf hat abgesagt, Bilder an einem anderen Tag?

    *flüster* frag doch mal bei tatjanas mann an?

    lg sabine

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotograf hat abgesagt, Bilder an einem anderen Tag?

    Na, aber Marc will ja nun keine Bilder mehr VOR der Trauung machen, er findet es ganz gut, dass es mit der Fotografenabsage so gekommen ist.
    Er mag mich am liebsten erst in der Kirche sehen.

    Nur ist es eben auch doof, nochmal Haare machen zu lassen ( okay, das könnte dann meine Schwester zur Not, sie traut sich nur an der HZ selbst nicht, weil sie da zu aufgeregt ist ) und nochmal Blumen zu besorgen.
    Määännnnooo!

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotograf hat abgesagt, Bilder an einem anderen Tag?

    Ich glaube für mich wäre es nicht in Frage gekommen. Die Atmosphäre ist doch nicht die gleiche. Ich wollte mit meinen Bildern ein Teil der Atmosphäre am Hochzeitstag einfangen und nicht, wie ich im Brautkleid aussehe...
    Die Bilder erinnern mich an unsere Hochzeit und an den Emotionen damals und am Tag danach wäre es einfach nicht dasselbe gewesen,
    lg
    teddine

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotograf hat abgesagt, Bilder an einem anderen Tag?

    ich würds nicht machen !!!
    wir habens zwar kurz überlegt, weil unsere fotografin mist gebaut hat und wir kein einziges foto nur von uns haben aber wir haben uns dagegen entschieden !
    wir wären uns beide ziemlich doof vorgekommen, ist ja irgendwie wie verkleiden..... DIESEN tag gibt es einfach nur EINMAL !!!

    aber manche hier habens gemacht und es nicht bereut....
    ich denke wieder: von typ zu typ verschieden :-))

    ich könnts mir auf jeden fall nicht vorstellen !

    ...und erst in der kirche sehen finde ich auch viiiieeeel besser !

    evtl. könnt ihr noch jemand anderen ausfindig machen ?

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotograf hat abgesagt, Bilder an einem anderen Tag?

    Anni, klar, es geht um die Atmosphäre, aber zB Claudis Nachholbilder sind wunderschön geworden.

    Und vom Timing an dem Tag ginge es eben sowieso nur VOR der Trauung!

  7. #7
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fotograf hat abgesagt, Bilder an einem anderen Tag?

    Hallo Katrin,

    ach das tut mir ja leid! Irgendwas ist doch immer, oder?

    Wir haben unsere Bilder auch an einem anderen Tag machen lassen, zwar anfangs eher unfreiwillig, aber im Nachhinein war es gut und sehr schön! Schön deshalb, weil man das Kleid nochmal anziehen konnte *strahl*

    Brauchst dir auch keine Gedanken machen, wenn dein Kleid unten dreckig ist. Meines war an manchen Stellen richtig schwarz, sieht man aber auf keinem Foto.
    Zum Glück war meine Patin unsere Frisörin, so dass ich auch beim zweiten Mal frisieren nichts zahlen musste.

    Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.

    EDIT: Noch ein Vorteil war, dass an dem Tag als wir die Fotos machen haben lassen, die Sonne soooo schön geschienen hat (an unserer Hochzeit hat es Vormittags, wo wir es eigentlich machen wollten geschüttet) Außerdem hatte die Fotografin uns zugesichert, dass wenn ganz schlechtes Wetter ist, sie den Termin auch noch mal verschiebt.

    LG Steffi

  8. #8
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotograf hat abgesagt, Bilder an einem anderen Tag?

    Zitat Zitat von teddine Beitrag anzeigen
    Ich glaube für mich wäre es nicht in Frage gekommen. Die Atmosphäre ist doch nicht die gleiche. Ich wollte mit meinen Bildern ein Teil der Atmosphäre am Hochzeitstag einfangen und nicht, wie ich im Brautkleid aussehe...
    Die Bilder erinnern mich an unsere Hochzeit und an den Emotionen damals und am Tag danach wäre es einfach nicht dasselbe gewesen,

    *unterschreib*

    Für uns wäre das überhaupt nicht in Frage gekommen. SO haben wir an DIESEM Tag ausgesehen, an unserer Hochzeit. Und wenn es geregnet oder geschneit hätte - egal - es war UNSER Tag. Ich würde wahrscheinlich immer daran denken müssen, die Bilder an einem anderen Tag gemacht zu haben wenn ich sie sehe.

    Aber das ist natürlich die Entscheidung von jedem Einzelnen. Vielleicht fällt Euch doch noch was anderes schönes ein........ (ich hätte da schon eine Idee)


    LG Julia

  9. #9
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotograf hat abgesagt, Bilder an einem anderen Tag?

    Julchen, WAs für eine Idee? *saaagschon*


    June, danke das hört sich doch ganz entspannt an!

  10. #10
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotograf hat abgesagt, Bilder an einem anderen Tag?

    Wie wärs denn wenn Marc an Eurer Fotografen-Location auf Dich wartet.....du kommst mit dem Brautauto vorgefahren........Dein Papa macht die Tür auf......du steigst aus......Du hakst Dich bei Deinem Papa unter.....Ihr biegt ums Eck, wo Dein Marc steht, während Euer Lied ertönt und Dich Dein Papa ihm übergibt........

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für welchen Eröffnungstanz habt ihr Euch entschieden?
    Von Sunny im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 55
  2. Ich möchte ein neues Handy Update: Ich hab mich entschieden
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6
  3. Wir haben uns für eine Danksagungskarte ENTSCHIEDEN!!!
    Von Besita im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige