Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Thema: ⫸ Für Fotograf entschieden! Update!

11.12.2017
  1. #51
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotograf hat abgesagt, Bilder an einem anderen Tag? Update!

    Yep Petra, das habe ich auch schon einmal erlebt. Allerdings bei einer Taufe, aber es war so störend, dass der Pfarrer ein Machtwort gesprochen hat. Ich würde es auch nicht wollen.
    Ein prof. Fotograf weiß, wie man sich verhält und benimmt und ich bin mir sicher, dass er fast nicht auffält.

    Einige Pfarrer verhängen übrigens sogar schon absolutes Fotoverbot innerhalb der Kirche bei Trauungen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotograf hat abgesagt, Bilder an einem anderen Tag? Update!

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    So wie Petra würde es mir auch gehen. Wir wollten gar keine Fotos in der Kirche, ich persönlich hätte mich die ganze Zeit beobachtet und "dokumentiert" gefühlt, und ich wollte mich nicht darauf konzentrieren, die ganze Zeit fotogen auszusehen, sondern eben auf die Trauung. Aber das ist natürlich Geschmackssache und ich habe es auch schon erlebt, dass ein Fotograf das ganz dezent gemacht hat in der Kirche!

    LG Ellen
    Ich glaube, das hast Du falsch verstanden... wir hatten durchaus einen Fotografen in der Kirche, aber eben nur diesen Profi, der sich wirklich ganz toll im Hintergrund gehalten hat und von dem wir selbst gar nichts wahrgenommen haben.
    Mich hätte es nur gestört, wenn eben noch andere, die nicht so rücksichtsvoll und dezent sind, da herumgelaufen wären.

  3. #53
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotograf hat abgesagt, Bilder an einem anderen Tag? Update!

    Nein Petra, ich hatte es schoon richtig verstanden. Mir gings da eben noch etwas extremer, wir wollten gar keine Fotos in der Kirche und bereuen es auch nicht, im Gegenteil. Aber dass da jeder anders ist, ist schon klar - wir haben ja auch sonst relativ wenig Wert auf eine lückenlose Fotodokumentation des Festes gelegt. Wenn ein Profi die Fotos in der Kirche macht, dann kann der das auch ganz dezent und evtl. sogar ohne Blitz - wie gesagt, das habe ich auch schon erlebt und fand es nicht störend. Und so wars ja bei euch auch.

    Aber ich persönlich hätte trotzdem öfter an den Fotografen und ans Lächeln/Baucheinziehen und so gedacht, und das wollte ich auf keinen Fall.

  4. #54
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fotograf hat abgesagt, Bilder an einem anderen Tag? Update!

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das hast Du falsch verstanden... wir hatten durchaus einen Fotografen in der Kirche, aber eben nur diesen Profi, der sich wirklich ganz toll im Hintergrund gehalten hat und von dem wir selbst gar nichts wahrgenommen haben.
    Mich hätte es nur gestört, wenn eben noch andere, die nicht so rücksichtsvoll und dezent sind, da herumgelaufen wären.
    Ja bei unserer Fotografin war das genauso. Ich hatte mich kurz nach der Trauung schon gefragt, ob sich das Geld überhaupt gelohnt hat, für die paar Fotos die sie geschossen hat (hatte ja nur ein paar mitbekommen). Ich hab nicht schlecht gestaunt als wir dann die 500 Bider auf CD hatten.

    Allerdings haben wir unseren Pfarrer gefragt, ob das ok. ist wenn wir die Trauung fotografieren lassen. Ich hab nämlich mal gelesen, dass das manche Pfarrer nicht mögen.

  5. #55
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotograf hat abgesagt, Bilder an einem anderen Tag? Update!

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen

    Aber ich persönlich hätte trotzdem öfter an den Fotografen und ans Lächeln/Baucheinziehen und so gedacht, und das wollte ich auf keinen Fall.
    Ach so.
    Hätte ich auch nur einen Moment an den Fotografen gedacht, wären diese Bilder http://www.homepage-watch.com/Fotobuch/36+37.jpg (aus meinem Fotobuch) auch niemals entstanden, aber heute bin ich sehr froh, dass ich sie habe.

  6. #56
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotograf hat abgesagt, Bilder an einem anderen Tag? Update!

    Suuuperschöne Bilder! Ich kann auch verstehen, dass man gerne Bilder von der Trauung haben will. Aber mich selbst hätte das unter Druck gesetzt, und mir war die Trauung an sich so wichtig, dass ich mich da nicht stören lassen wollte.

  7. #57
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fotograf hat abgesagt, Bilder an einem anderen Tag? Update!

    also mich hätte das auch gestört, war schon froh, das nur der Fotograph die Fotos geschossen hat.

    Außerdem, die Bilder von unseren Gästen wurden gar nix , da die Kirche sehr dunkel ist!!

    Ruf doch nochmal den Lelke an!!

    Dann habt ihr alle Bilder auf CD.

  8. #58
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fotograf hat abgesagt, Bilder an einem anderen Tag? Update!

    Also unsere Fotografin war soooo diskret- die hat man gar nicht gemerkt
    Und von den Gästen hat eigentlich keiner rumgelaufen zum Fotos machen...das fände ich auch störend.
    So haben wir suuuper schöne Fotos von der Fotografin!
    Schön dass ihr euch jetzt für Fotos am tag entschieden habt, Katrin!!
    LG, Junibraut

  9. #59
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotograf hat abgesagt, Bilder an einem anderen Tag? Update!

    Wir haben uns auch dafür entschieden, dass in der Kirche nur unsere Fotografin Fotos machen darf. Für alle anderen hatten wir extra einen Vermerk in unserem Kirchenheft: "Da wir eine professionelle Fotografin engagiert haben, bitten wir euch, während des Gottesdienstes nicht zu fotografieren. Vielen Dank!"
    Da hatten alle Verständnis für und die Bilder unserer Fotografin von der Zeremonie sind wunderschön geworden.

  10. #60
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotograf hat abgesagt, Bilder an einem anderen Tag? Update!

    Wir hatten unsere Fotografin in der Kirche mit dabei, und haben gar nicht gemerkt, wann sie Fotos gemacht hat. Wir haben es nicht bereut, denn diese Bilder sind wirklich super schön geworden *winkzusabine*.


    LG Julia

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für welchen Eröffnungstanz habt ihr Euch entschieden?
    Von Sunny im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 55
  2. Ich möchte ein neues Handy Update: Ich hab mich entschieden
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6
  3. Wir haben uns für eine Danksagungskarte ENTSCHIEDEN!!!
    Von Besita im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige