Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Thema: ⫸ Für Fotograf entschieden! Update!

17.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotograf hat abgesagt, Bilder an einem anderen Tag?

    Ach Du Arme! So ein Mist!

    Ich bin auch Verfechterin der "echten" Hochzeitsfotos. Das Strahen in unseren Gesichtern auf den Fotos ist eben ein echtes Hochzeitsstrahen, an einem anderen Tag hätte wir bestimmt auch schöne Fotos bekommen, aber niemals so schöne und so authentische.

    Wir hatten allerdings auch keine kirchliche Trauung und mein Mann hat mich eh an unserem Hotel abgeholt, wo ich mich eingekleidet hatte (die Fotos vom Einkleiden sind übrigens auch einsame Spitze!). Marcs Wusch kann ich auch nachvollziehen....

    Blööööd!

    Ihr findet schon eine Lösung, aber schau, daß Ihr auf jeden Fal ein paar Fotos an der Hochzeit gemacht bekommt!

    LG

    tauchmaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotograf hat abgesagt, Bilder an einem anderen Tag?

    Hier wieder die Gegenstimme!

    Wir haben ja ein paar Wochen später nochmal Bilder gemacht, und ich würde es immer wieder so machen! Schon alleine, das Kleid nochmal anziehen zu dürfen *schmacht* Und wir haben an dem anderen Tag bestimmt genau so, wenn nicht noch mehr gestrahlt, weil wir einfach viel entspannter waren. Und ich kann Marc seeeehr gut verstehen, dass er Dich erst in der Kirche sehen will, das ist einfach was ganz anderes, selbst wenn Ihr den Moment vorher auch besonders gestaltet. Mein Mann hätte mich vorher auch nicht sehen wollen, das muss einfach in der Kirche sein!

    Macht die Fotos nach, dann habt ihr nochmal einen supersuperschönen und besonderen Tag!

  3. #33
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fotograf hat abgesagt, Bilder an einem anderen Tag?

    Oh menno,

    also buche dir ne Hochzeitsreportage. Bilder ab der Kirche ,danach für ne Stunde die Portraitfotos , ich denke eure Gäste werden dafür Verständnis haben und warten geduldig auf das Brautpaar!! Dann gibts halt in der Location nen kleinen Sektempfang und ein kleines warten auf das Brautpaar!! Finde das gar nicht schlimm!! Und kann Marc so gut verstehen das er dich erst dann sehen mag!! War bei Nico genauso!! Und wenn du irgendwie hilfe brauchst für den Sektempfang!! Du weißt ich mache alles für euch!! freu mich doch schon so sehr darauf!!

    Bussi

  4. #34
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fotograf hat abgesagt, Bilder an einem anderen Tag?

    ich bin auch für echte Hochzeitsfotos und ich bin dafür die Fotos NACH der Trauung zu machen, wir hatten ja einen Reportage Fotografen und man sieht ganz deutlich welche Fotos vor der Trauung von uns gemacht wurden und welche danach, vor der Trauung waren wir noch ziemlich verkrampft und danach strahlt man so richtig, und wenn ihr nur für 30 Minuten verschwindet ?? Da kann man ja auch schon einige Porträts machen und wenn die nichts werden immer noch die Fotos nachholen ...
    Gibt es keinen anderen ( günstigen) Fotografen der euch den ganzen Tag fotografieren kann ??? den im Nachhinein fand ich diese Investition bei uns am besten !!

  5. #35
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fotograf hat abgesagt, Bilder an einem anderen Tag?

    Hier ebenfalls eine Stimme, die für Fotos gleich NACH der Trauung (aber noch am selben Tag) ist!

    Kann Marcs Wunsch total verstehen - so wars bei uns auch.
    Unser Fotograf hat dann vor der Trauung ein paar Fotos von mir allein gemacht, die trauung fotografiert und nach der Trauung und dem Sektempfang sind wir nochmal für nicht länger als 35 Minuten mit ihm im anliegenden Park verschwunden.
    Den Gästen hat das nichts ausgemacht - ehrlich!

    LG, Katrin

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotograf hat abgesagt, Bilder an einem anderen Tag?

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Den Gästen hat das nichts ausgemacht - ehrlich!
    MIR hätte es etwas ausgemacht. Die Gäste sind von so weit her angereist. Die wollte ich keine Sekunde alleine lassen.

    Aber ich würde auch lieber irgendeinen Fotografen suchen und vor allem eine gelungene Reportage machen. Die Wiederholung der Portraits könnt ihr ja noch später entscheiden.

  7. #37
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fotograf hat abgesagt, Bilder an einem anderen Tag?

    Für mich wären die "bilder einige Tage danach" nichts.

    Wir hatten sogar überlegt ob wir überhaupt welche machen lassen -
    irgendwann sagte eine Bekannte, sie würde ihre Hochzeitsbilder um keinen Preis der Welt hergeben,
    sie würde IMMER welche machen, denn diesen Moment gibt es ie wieder,
    also haben wir in den sauren Apfel gebissen und Geld für etwas ausgegeben, was wir zu dem Zeitpunkt noch gar nicht so sinnvoll angelegt fanden...

    Heute schaue ich mir die Bilder gerne an; das Geld ist vergessen, ich bin froh das wir sie haben
    aber: mit spielt auch eine Rolle das die Bilder mich an DEN Hochzeitstag erinnern.

    Es ist bestimmt eine Einstellungssache
    wenn jemand Bilder danach macht, kann der bestimmt genauso glücklich oder glücklicher mit seinen Bildern sein, wie ich mit unseren.
    Für mich persönlich sind die Bilder die Erinnerung, wie DIESER Tag war
    der läuft dann an mir noch einmal vorbei
    das sind Bilder von unserem Hochzeitstag.
    Das andere wären für mich Bilder in unserer Hochzeitskleidung.
    Für mich ein himmelweiter Unterschied.

    Mein Mann hat mich nicht erst in der Kirche gesehen,
    allerdings haben wir vieles anders gemacht, weil es für uns gepaßt hat.
    Er war mit dabei bei der "Kleideraussuchtour" zusammen mit 3 Schwägerinnen
    und lacht heute noch darüber wie ich manchen Sachen aussah ...
    Ich wurde morgenss von meiner Schwägerin ins Auto gepackt, zum Friseuer gefahren, aufgerüscht und geschminkt
    ins Kleid eingebaut und DANN holte er mich ab drückte mir den Strauss in die Hand und wir fuhren Bilder machen.

    Das war unsere erste gemeinsame Aktion an dem Tag.
    Ich war froh, so gutaussehend und gut riechend wie er da stand ihn erst einmal für mich alleine zu haben,
    ihn eine Stunde lang anschauen zu dürfen, mit ihm alleine zu sein
    und DANN erst gemeinsam zur Kirche zu fahren.

    Wir haben unsere Hochzeit sozusagen "zusammen durchgestanden" wie auch unser nun weiteres Leben... (anfangs hatten wir nicht damit gerechnet dass es sooooooo schön werden würde)

    WEnn dein Marc dich natürlich erst in der Kirche sehen möchte... ist das schon ein logistisches Problem...
    andererseits:
    Kann ich mir schlecht vorstellen, das Gäste es nicht mal ne Stunde so aushalten...
    die haben doch dann auch Zeit, den ganzen Unsinn den sie so aushecken vorzubereiten...

    Schick die Leute zum Sektempfang vor und kommt ne Stunde später nach...
    oder

    versuch deinen Mann davon zu überzeugen, das er es bis 16 Uhr gar nicht aushält ohne dich zu sein...

  8. #38
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotograf hat abgesagt, Bilder an einem anderen Tag?

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Hier ebenfalls eine Stimme, die für Fotos gleich NACH der Trauung (aber noch am selben Tag) ist!

    Kann Marcs Wunsch total verstehen - so wars bei uns auch.
    Unser Fotograf hat dann vor der Trauung ein paar Fotos von mir allein gemacht, die trauung fotografiert und nach der Trauung und dem Sektempfang sind wir nochmal für nicht länger als 35 Minuten mit ihm im anliegenden Park verschwunden.
    Den Gästen hat das nichts ausgemacht - ehrlich!

    LG, Katrin
    Huhu!

    Ich sehs genauso wie Katrin! Mir wären nachgestellte Fotos auch nichts gewesen, schon allein wegen dem Aufwand mit Frisur, MakeUp, Blumen etc. . Aber das ist wahrscheinlich wirklich Einstellungssache . Wir haben ja auch tolle Reportagefotos, die den Tag super widerspiegeln. Trotzdem - auf ein paar Portraitfotos würde ich nicht verzichten - und dann lieber die Gäste kurz alleine lassen.

    Liebe Grüße,
    Danie

  9. #39
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotograf hat abgesagt, Bilder an einem anderen Tag?

    Hallo Katrin,

    meine Mutti ist ja Fotografin - und die schwärmt immer davn, die Paare nach der Hochzeit zu fotografieren. Sie meint, die Meisten sind dann einfach doch viel gelöster und weniger verkrampft und aufgeregt wie am Tag der Hochzeit selbst. Klar, der Vorbereitungsaufwand ist gross, aber wenn es sich irgendwie zu organisieren geht, dann empfiehlt sie es den Paaren immer.
    Am Hochzeitstag selbst, ist es einfach toll, wenn man schöne Reportagefotos hat, die die Stimmung einfangen. Die gefallen mir von unserer Hochzeit fast besser, als die gestellten Portraits (hui ... das darf meine Mutti aber nicht lesen!)

    Und zu dem ersten Mal in der Kirche sehen - kann ich nur sagen: gestaltet Euch den Moment lieber vorher ganz individuell - nur Ihr Zwei. In der Kirche ist alles aufgregend genug: die vielen Gäste, die nur alle wegen Euch da sind, die Musik, die ganze Atmospäre... Ich fand es wunderschön, genau diesen super aufregenden Moment mit meinem Mann zusammen geniessen zu können!

    Viel Spaß weiterhin bei den Vorbereitungen!
    Müsli

  10. #40
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fotograf hat abgesagt, Bilder an einem anderen Tag?

    Eine Freundin von mir hat auch die Fotos machen lassen, während alle schon gefeiert haben. Sie waren kurz mit in der Location und sind dann weg - hat kaum jmd. gemerkt und in der Zeit, in der die zwei weg waren wurden Spiele vorbereitet - wir haben u.a. Luftballons mit Karten fertig gemacht und die dann steigen lassen, als die zwei zurück kamen (Freunde wurden von den Trauzeugen, die mit Fotos machen waren informiert, dass sie auf dem Rückweg sind).

    Für mich pers. wäre es auch nix, die Fotos an einem anderen Tag machen zu lassen und ich bin sicher ihr findet die perfekte Lösung für euch!

    LG
    Marlene

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für welchen Eröffnungstanz habt ihr Euch entschieden?
    Von Sunny im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 55
  2. Ich möchte ein neues Handy Update: Ich hab mich entschieden
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6
  3. Wir haben uns für eine Danksagungskarte ENTSCHIEDEN!!!
    Von Besita im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige