Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Thema: ⫸ Für Fotograf entschieden! Update!

18.12.2017
  1. #11
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fotograf hat abgesagt, Bilder an einem anderen Tag?

    Hallo Katrin,

    das ist natürlich schade!
    Ich würde aber auch die Fotos an DEM Tag machen lassen.
    Wieso ist danach keine Zeit mehr??
    Es bleibt lange hell und die Gäste haben für so etwas totales Verständnis (und für wann habt ihr denn Abendessen geplant?) ! Manche "reisen" sogar bei der Fotosession mit und machen nebenbei eigene Bilder War bei uns auch so und das war total klasse.
    und die Fotosession dauert ja auch nciht so ewig.
    Klar sind auch nachholbilder schön- aber für mich wäre das nciht das gleiche und zB bei Claudi war es ja auch nur aus der Not geboren.
    Also, ich würde mir das überlegen- ihr strahlt nur einmal an EUREM Tag so richtig, richtig!!

    Viel Glück bei der Entscheidungsfindung.

    LG, Junibraut


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotograf hat abgesagt, Bilder an einem anderen Tag?

    Marc will mich in der Kirche in Empfang nehmen, das wurde heute ganz klar, dass er sich das so wünscht!

  3. #13
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotograf hat abgesagt, Bilder an einem anderen Tag?

    Katrin, für mich wäre das NIE in Frage gekommen, an einem anderen Tag die Fotos zu machen, denn die Gefühle, die man bei dem Shooting an diesem Tag hat, kann man eben nicht wiederholen und die brennen sich einem ein, jedes Mal, wenn man die Fotos anschaut ´, ist das Gefühl wieder da....

    Wir haben uns ganz bewusst für die Fotos vor der Trauung entschieden, denn da haben wir einfach mehr Zeit und Ruhe und mussten nachher nicht unsere Gäste unnötig alleine lassen und damit warten lassen.

    Ich habe den 1. Moment auch zu einem besonderen gemacht....wir sind getrennt zur Location gefahren....mein Mann war mit meinem Vater und dem Fotografen schon da und ich bin mit meiner Mama und meiner Trauzeugin anschließend hingefahren, wir hatten über Handy Kontakt und ich bin ganz alleine um die Ecke gebogen., während mein Mann unter dem Torbogen auf mich wartete....das war ein wunderschöner Moment und wir hatten alle Zeit der Welt, die man in der Kirche nach dem 1. Anblick ja auch nicht unbedingt hätte..

    LG Vivi

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotograf hat abgesagt, Bilder an einem anderen Tag?

    Ehrlich? für mich wäre die Bilder an einem anderen Tag zu machen auch nicht in Frage gekommen.

    Wenn das Wetter schlecht gewesen wäre, hatten wir uns überlegt, die geplanten Bilder im Inneren etwas auszudehnen und dann evtl. nach unseren Flittis noch ein paar Außenaufnahmen zu machen, aber dann deutlich sichtbar, das diese an einem anderen Tag als UNSEREN Tag aufgenommen wurden.

    Ich würde versuchen einen anderen Fotografen zu finden. Tatjanas Mann wäre natürlich spitze. Die Bilder sind immer soo schön.

    LG
    Tanja

  5. #15
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fotograf hat abgesagt, Bilder an einem anderen Tag?

    Also wir haben einen Teil der Bilder nach dem Standesamt gemacht - Markus hat mich also beim Standesamt das erste mal im Kleid gesehen und der andere Teil der Fotos wurde dann nach dem Kaffeetrinken gemacht - also nach der Kirche und dort hat er mich das erste mal mit Schleppe und Schleier gesehen (war ja beides an einem Tag, nur dass ich etwas anders aussah bei der Kirche). Ich fand die Lösung nicht schlecht - würde es aber etwas anders machen, nämlich mit der Fotografin nicht bei der Location fotografieren sondern etwas wegfahren, damit nicht alle Gäste zugucken, das hat teilweise echt gestört.

    Ansonsten ist die Idee mit den nachträglich gemachten Fotos nicht schlecht - hat Mella-h auch gemacht und sie fand es toll, ihr Kleid nochmal anzuziehen und überhaupt sich komplett nochmal fertig zu machen.

    Alles Liebe
    Marlene

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotograf hat abgesagt, Bilder an einem anderen Tag?

    Ja dann müsst ihr wohl den Nachholtermin nehmen.

    Meins wäre das auch nicht, aber wir haben uns ja auch vor der Kirche gesehen und die Fotos gemacht.
    Ich kann es eh nicht ganz so nachvollziehen das vielen diese erste Begegnung soooo wichtig ist, natürlich sieht mein Mann mich das erste mal im Brautkleid aber es geht immer noch um die Person die darin steckt und die Trauung,das Ja Wort, das Kleid ist für mich hübsches Beiwerk.
    Für mich waren andere Momente an diesem Tag wichtiger.
    Aber ihr müsst das selbst entscheiden,für mich würde den Nachholfotos halt diese Besondere Stimmung fehlen.

  7. #17
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotograf hat abgesagt, Bilder an einem anderen Tag?

    Wir werden da nochmal drüber reden, schätze ich.
    Er fänd es halt schön, wenn die Kirchentür aufgeht und er mich dann zum ersten Mal sieht. Nun gut... den ersten Moment könnte man auch anderswo schön gestalten, zB wie Julchen schreibt im Park oder so.
    Und dass man nochmal Haare machen muss und Blumen kaufen muss, ist auch nicht soo glücklich!
    Määhh.. ich bin gerade echt angenervt!

    Danke aber trotzdem!

  8. #18
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotograf hat abgesagt, Bilder an einem anderen Tag?

    Huhu Katrin!

    Also ich würds nach der Kirche machen! Wieso denn nicht? "Nur" wegen der Gäste? Die haben da nicht son Problem mit, wenn die Zeit z.B. durch Kuchen essen oder Sektempfang mir Häppchen überbrückt wird.
    War bei uns jedenfalls so...

    Für mich wäre esan nemanderen Tag niemals in Frage gekommen, noch nichtmal VOR der Kirche hätte ich es gewollt.
    Ich wollte auch unbedingt, dass mein Mann mich das erste Mal in der Kirche sieht-und er auch!

    Überlegt doch nochmal, ob es nicht hinterher irgendwie machbar ist!

    LG Melli

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotograf hat abgesagt, Bilder an einem anderen Tag?

    Hallo Katrin,

    auch ich hätte die Fotos NIE an einem anderen Tag gemacht. Und auch nicht nach der Kirche. Mir ging es wie Vivi.

    Noch ein Gedanken für Marc: Mein Mann hat es total genossen, mich so lange in meinem Kleid für sich allein zu haben. Nach der Kirche - so behauptet er - hat er mich quasi nicht mehr gesehen und zweifelt bis heute fast, dass ich auf derselben Feier war.


    Lieben Gruß von Happy

  10. #20
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fotograf hat abgesagt, Bilder an einem anderen Tag?

    Huhu,

    Ich glaube, Du kennst meine Antwort zu diesem Thema schon.*g*

    Wir haben die ersten Bilder nach der Kirche gemacht, der Fotograf war eine abolsute Katastrophe.

    Die Bilder haben wir 1 Jahr spaeter nachgeholt und jeder, der es nicht weiss, haelt es fuer die "richtigen" Bilder und heute nach fast 2 Jahren kann ich sagen, dass es fuer mich meine Hochzeitsbilder sind. Ich sehe sie gar nicht als Bilder, die wiederholt werden mussten, sondern DAS SIND unserer Hochzeitsbilder.

    Ich bin dafuer...

    Gruss,
    claudi

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für welchen Eröffnungstanz habt ihr Euch entschieden?
    Von Sunny im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 55
  2. Ich möchte ein neues Handy Update: Ich hab mich entschieden
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6
  3. Wir haben uns für eine Danksagungskarte ENTSCHIEDEN!!!
    Von Besita im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige