Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Für die Kinder

16.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Frage ⫸ Für die Kinder

    Hallo zusammen,

    auf unserer Hochzeit werden 3 Kinder sein, jetzt dachte ich an ein kleines Beschäftigungstütchen für sie. Es sind 2 Jungs im Alter von ca. 3 und ein Mädchen, die ist so ungefähr 8.

    Für die Jungs hab ich schon Matchboxautos, dem Mädel wollte ich eine Einwegkamera einpacken, mit der sie zur Fotobeauftragten wird. Aber was denn noch?
    Büchlein für alle? Was kommt bei den Kindern heutzutage gut an?

    Danke,
    Suki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Für die Kinder

    ich würde was zum malen dazu geben - also malvorlagen und stifte.

  3. #3
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Für die Kinder

    Für die zwei Jungs vielleicht noch so Pixi-Büchlein? Was zu Malen find ich auch ne prima Idee. Dazu noch ein Mini-tütchen Gummibärchen oder so, fertig.

  4. #4
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Für die Kinder

    Beim Malen tu ich mir echt schwer was altersgerechtes zu finden.

    Malen knapp 3 jährige überhaupt schon?

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Für die Kinder

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Beim Malen tu ich mir echt schwer was altersgerechtes zu finden.

    Malen knapp 3 jährige überhaupt schon?
    Aus meiner Erfahrung zumindest nix erkennbares Es reicht also weißes Papier. Oder Umrisse von Autos, Baggern... zum "ausmalen". Kannst du sicher im Netz finden.
    Ach ja, auf der Seite von der Sendung mit der Maus gibt es Ausmalbilder zum ausdrucken!

  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Für die Kinder

    sie kritzeln
    mein 2 jähriges patenkind malt begeistert sämtlich malvorlagen aus - auch wenn es nur kritzelei ist und nacher net wirklich nach was ausschaut.
    und fast alle schulkinder von mir (besonders die mädchen - zwischen 6 und 10 jahren) haben immer begeistert gemalt. z.b. mandalas, comic-vorlagen (wie winnie puh), tierbilder... da gibts vieles im internet zu finden.

  7. #7
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Für die Kinder

    Aaaah gute Idee, ich such so Ausmaldinger und noch ein paar weiße Blätter dazu.

  8. #8
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Für die Kinder

    Und jetzt weiß ich auch, was Mandalas sind. Cool, das ist bestimmt was für das Mädel.

  9. #9
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Für die Kinder

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Und jetzt weiß ich auch, was Mandalas sind. Cool, das ist bestimmt was für das Mädel.
    mandalas malen fast alle kinder gerne aus

  10. #10
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Für die Kinder

    Huhu Suki!

    Ich hatte damals extra Malbüchlein für die Kids gemacht, auf der letzten Seite mit deren Namen in verschiedenen Schriftarten.
    Kam gut an!
    Findest du in "Vivis Krimskrams"
    http://www.couchwives.de/sachen/652-...mskrams-3.html


    Geschenke gabs dann auch noch inkl, wedding bubbles, die kamen supergut an! Kannst du doch auch schnell besorgen, Seifenplasen sind doch immer wieder toll und faszinierend!
    http://www.couchwives.de/sachen/652-...mskrams-3.html


    Vielleicht habe ich das noch auf dem PC ?) Könnte ich dir dann schicken....wenn es zeitlich noch hinhaut,....

    LG Vivi

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 145
  2. Antworten: 31
  3. Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige