Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Für die Kinder

11.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Für die Kinder

    Huhu, wir hatten 12 Kinder bei der Hochzeit im Alter zwischen 4 Monaten und 12 Jahren. Wir hatten einen extra Kindertisch mit Malsachen (Bunt- und Filzstifte, Malbücher und leere Blätter), Seifenblasen (können auch 3-jährige schon machen und Sauerei habe ich noch keine erlebt) und Luftballons. Außerdem hatten wir an der Lokation einen kleinen Spielplatz dran, so dass man unsere Kids den halben Tag nicht gesehen hat. Gibts bei Eurer Location einen Platz zum Rennen oder spielen? Denn egal was Du besorgst, am Tisch sitzen die ganze Zeit und brav spielen werden die Kids auf keinen Fall.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Für die Kinder

    Ja Nuni, vor dem Haus gibt es den Parkplatz, ich schätze der wird bespielt. Ich denke auch nicht, dass die sich viel am Tisch beschäftigen werden. Aber ich dachte halt, mit so ein paar "neuen" Sachen eher als mit dem, das die Eltern mitbringen. Und die haben ja auch noch was dabei.

    Ich werde also noch ein paar Büchlein besorgen und für die zwei großen Seifenblasen und Kameras, das langt. Ahso, das Mädel bekommt das Playmobrautpaar und der große Junge kriegt auch noch irgendwas.

    Vielen Dank für eure Tips!

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Für die Kinder

    ups, wenn ich das hier so lese, krieg ich gleich ein schlechtes Gewissen. Bei uns werden es 2 3-jährige sein zum Kaffee und ich habe mir da überhaupt keine Gedanken gemacht... Aber beide Muttis haben zu mir gesagt, das sie die Kids vorm Abendessen wieder heim fahren, da sie ja auch meine Blumenmädchen sind und sie kein Mittagschlaf machen werden. Da sind sie abends eh müde. Muss ich da noch was besorgen, was meint ihr?????????

  4. #24
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Für die Kinder

    Nein sabsi, ich finde nicht.
    Die sind ja nur kurz da und auch noch so klein, da haben die Eltern sicher genug "Munition" dabei.

  5. #25
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Für die Kinder

    Hallöchen,

    noch ein paar Ideen:

    Kreide, Springseil, kleine Bälle die mit sand befüllt sind damit die nicht so hoch fliegen können und evtl. das Geschirr zerdeppern, vielleicht kann jemand auch so ein rutschauto mitbringen, das habe ich schon oft auf Geburtstagen gesehen und es war jedes mal der hit bei den kleinen.
    Ansonsten finde ich die genannten seifenblasen (hier muss bei den kleinen immer jemand dabei sein damit die das nicht evtl. kosten...), malsachen und natürlich die kamera eine sehr gute Idee. Oder etwas woraus man Türme bauen kann, das dürfte für die jungs besonders interessant sein.
    Wie wärs mit einer eigenen spielecke für die kleinen so mit kleinem Tisch und stühlen vielleicht ein großer sitzsack wo sie ein nickerchen machen können und niemandem im ´weg´ sind. Ich denke da besonders an hektische bedienungen...
    Auf jeden Fall eine sehr schöne Idee für die Kinder etwas kleines zu organisieren.
    Viele Grüße

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 145
  2. Antworten: 31
  3. Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige