Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Für die Kinder

12.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Für die Kinder

    Die Idee mit den Autos, den Mandalas bzw. Malsachen allgemein, den Seifenblasen und der Einwegkamera finde ich gut. Wie wäre es evtl. noch mit einem kleinen Püppchen für das Mädel!?

    LG,
    Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Für die Kinder

    Malbücher hab ich jetzt selbst schon gebastelt und ich hoffe, ich habe ein paar altersgerechte Motive gefunden.
    Wobei ich denke, dass die Jungs eh mehr mit den Autos spielen werden

    Ein Püppchen ist auch eine gute Idee, vielleicht eine Braut . Es gibt jetzt doch so ein Playmobilbrautpaar - ist sie dafür schon zu alt?

    Bei den Seifenblasen habe ich bedenken, dass die ganze Flüssigkeit mehr in der Gegend rumschwappt als dass die ernsthaft blasen können (außer das Mädchen natürlich). Was sagen die Mamas dazu?

  3. #13
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Für die Kinder

    Mögen Jungs in dem Alter schon Fußball-EM-Sammelbildchen ?) Eher nicht fürchte ich.

  4. #14
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Für die Kinder

    Also unser Patenkind (ist einer der Jungs) kennt Fußball nur vom Spielen mit seinem Patenonkel. Also nein, eher nicht.

    Wir haben übrigens Zuwachs bekommen, es kommt noch ein ca. 6 jähriger Junge. Schön, dass der gute Peter mir das auch mal sagt

  5. #15
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Für die Kinder

    mein patenkind (wie schon gesagt, 2 jahre alt) ist schon ganz geschickt mit den seifenblasen. ich fänd das eine gute idee. und die beiden großen können das sowieso schon.

  6. #16
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Für die Kinder

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Ein Püppchen ist auch eine gute Idee, vielleicht eine Braut . Es gibt jetzt doch so ein Playmobilbrautpaar - ist sie dafür schon zu alt?

    Also sowohl meine Schwester als auch mein Patenkind - beide 10 Jahre alt - spielen immer noch gerne mit Playmobilfiguren.

    Auf der letzten Hochzeit wo ich eingeladen war, gabs extra so ne kleine Kinderecke, wo die Kleinen ihr Unwesen treiben durften. Es gab da Malsachen, Autos für die Jungs, Barbies für die Mädels und zwei Trampoline. Den Kindern (zwischen 3 und 11 Jahren) hat das echt viel Spaß gemacht. Achja, Seifenblasen gabs auch und "Unfälle" gabs damit eigentlich nicht.

    LG
    Nina

  7. #17
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Für die Kinder

    Ich bin auch für Seifenblasen - hatten wir auch in den Tütchen. Und auf dem Hochzeitsvideo haben wir jetzt eine total süße Szene von kleinen seifenblasen-pustenden Mädels in rosa Kleidchen im Sonnenschein - mit romantischer Musik hinterlegt .

  8. #18
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Für die Kinder

    mein patenkind lara, 2,5 jahre alt kritzelt auch total gern. kommt bestimmt an.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Für die Kinder

    Ich bin gegen Seifenblasen. Sauerei! Hochzeitskleid. Bah. Pfui.

    Kameras finde ich ne super Idee. Malen ist auch immer gut. Autos sorgen bei uns auch länger für gute Laune.

    Ich glaube das reicht auch irgendwie. Ein bisschen sind ja auch die Eltern für die Unterhaltung der Kinder zuständig. Wenn Du noch 'ne Hüpfburg besorgst, bringen wir unsere doch mit. ;-)

  10. #20
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Für die Kinder

    Hi suki, da wir immerhin 14 Kinder auf der Hochzeit haben, hab ich mir auch ein paar Sachen überlegt (fast alles bei ebay ersteigert ), für die Mädels habe ich zwei so Sets zum Perlenkettchen basteln, da fliegen die Perlen zwar bestimmt irgendwann überall herum, aber ich muss ja nicht aufräumen und für die Jungs-Fraktion gibt es ein Harry-Potter-Spiel.
    Außerdem habe ich einen normalen Block und zwei Malbücher von der Maus+Buntmalstifte. Ich denke damit müssten sie beschäftigt sein...draußen hat's auch noch einen Spielplatz. Mal sehen wie sie danach aussehen...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 145
  2. Antworten: 31
  3. Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige