Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!

16.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!

    Hallo Ihr!

    Zur Erinnerung (und für die, die es noch nicht gesehen haben ) nochmal meine Frisur:





    Sooo, und nun suche ich noch Curlies, die ich hinten einarbeiten kann. Meine Friseurin und ich fanden, dass da ruhig hinten noch was rein soll, der "Wuschel" sieht so leer aus...

    Hier meine Favoriten:
    Strass pur, vielleicht in Verbindung mit Perlen pur
    oder
    Blümchen aus Strass mit Perle
    oder
    ohne Perle

    Mein Favorit bisher ist das Blümchen mit Strass und Perle...

    Reichen 6 Curlies?

    Fragen über Fragen!

    LG
    Kathrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!

    Wenn ich das richtig sehe, sind in dem Haarreif Strass und Perlen drin, oder? Und wie ist das mit deinem Kleid? Ich habe es mir gerade noch mal angeschaut in deinem Sammelthread, konnte aber nicht erkennen, womit es bestickt ist.

    Ich würde auf jeden Fall Curlies mit Perlen nehmen, die passen am besten zum Haarreif, finde ich, weil in dem die Perlen ja auch eher dominant sind. Also entweder die Curlies nur mit Perlen oder die Blüten mit Perlen. Und ich denke, 6 Curlies würden schon reichen. Du hast ja noch den Haarreif, und ich finde, von den Haaren selbst darf man ruhig auch noch etwas sehen.

    Sind denn eigentlich Curlies das Praktischste für deine Frisur? Wären nicht Haarnadeln mit Perlen drauf einfacher zu installieren?

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!

    Ich bin zwar nicht so der Perlenfan, aber ich würde auch sagen zu Deinem Haarreif würden sie am besten passen. Am schönsten finde ich dann die Straßblume mit Perlen.

  4. #4
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!

    Also mir gefallen am besten die Straßblumen mit der Perle, denke das würde auch gut zu dem Haarreif passen.
    Ich hatte übrigens die gleichen für meine Frisur. Ich hatte in meiner Frisur 5 davon, und seitlich hatte ich noch mal 4 (das waren noch mal andere Curlies vom Frisör). Man soll glaub ich ne ungerade Zahl nehmen.

    LG
    Christine

  5. #5
    mümmelchen
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!

    Hallo!

    Also ich würde nur Perlen nehmen...sonst wird das vielleicht etwas viel!
    Und ich denke auch, das sich Haarnadeln besser "einarbeiten" lassen!

    Liebe Grüße, patricia

    PS: Mal was genz anderes: Wo hast du denn deinen Haarreif her? Gefällt mir nämlich sehr gut!

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!

    Hallo Kathrin,

    zu Deinem Haarreif gefallen mir die einfachen Curlies mit Perlen am besten. Könnte sonst "too much" werden.

    6 Stück sind sicherlich ausreichend, wenn sie nur hinten in Deinen Wuschel (niedliche Bezeichnung) sollen.

    Sehen wir uns am Montag beim Stammtisch?

    LG
    Stephanie

  7. #7
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!

    Ich wäre auch für die nur mit Perlen, sieht bestimmt sehr schön aus.

  8. #8
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!

    Wenn schon, denn schon

    Ich bin auf jeden Fall für die Blümchen mit Perlen, denn das passt am besten zu deinem Haarreif.
    Too much finde ich es nicht, denn man sieht dich ja entweder von vorne oder von hinten...ich hatte ja auch Schleier, Diadem und hinten im Wuschel Nadeln drin.....und es war nicht too much!
    Ach ja, man sollte eine ungerade Zahl an Curlies nehmen (Aberglaube!)

    LG Vivi

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!

    Hallo,
    mir gefallen am Besten die Curlies nur mit den Perlen, passt bestimmt super zu dem Haarreif!
    Lieben Gruss
    Sunny

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!

    Haha, es steht also 4 zu 4...

    Mal sehen, vllt bestell ich mir ganz einfach beides und wir entscheiden spontan.

    Was ich noch als Zusatzinfo schreiben wollte: ich werde KEINEN Perlenschmuck tragen, sondern eine schöne Strasskette von meiner Mama, rel. schlichte Strassohrringe und ein Strassarmband (ebenfalls von Mama). Perlenschmuck (hatte ihre Kette und ihre Ohrringe probiert) steht mir leider überhaupt nicht...
    @ mümmelchen: den hab ich auch von ebay: klick
    Der Anbieter hat noch viele andere ähnliche Modelle! Ich konnt mich kaum entscheiden

    @ stephanie: muss mal sehen, ob ich es montag schaffe - ich schau gleich mal in den thread! momentan hab ich tausende von "baustellen", und daher bin ich immer ziemlich gestresst...

    LG
    Kathrin

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cewe - helft mir mal bitte...
    Von Kristin im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 9
  2. Bitte helft mir - WW online
    Von Miwi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 6
  3. Bitte helft mir bei der Krawattenfarbe...
    Von Isabel im Forum Sein Anzug
    Antworten: 9
  4. Welche Tischdeko - helft mir bei der Entscheidung!
    Von Besita im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige