Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Freund der Freundin einladen, obwohl wir ihn nicht kennen?

13.12.2017
  1. #21
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also ich bin auch der Meinung, das gehört absolut zum 1x1 des Guten Tons, dass man jeweilige Partner mit einlädt!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    emily
    Gast

    Standard

    Ich denke auch dass man ihn miteinladen sollte - ohne ihn würde sie sich evtl. auch nicht wirklich wohl fühlen und im schlimmsten Falle gar nicht erst kommen oder vielleicht schon früher gehen weil sie noch mit ihm verabredet ist - man weiß ja nie!

  3. #23
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich bin genau wie Judith der Meinung, dass es sich gehört, ihn mit einzuladen.

    Wir haben auch den (uns bis dato unbekannten) Freund einer Freundin mit eingeladen - und sind voll reingefallen!!!
    Wenn wir vorher gewußt hätten, was für ein Riesena****loch das ist, hätten wir nur sie eingeladen...
    Aber das ist nicht mehr zu ändern.

    Den Freund einer anderen Freundin kannten wir dagegen auch nicht vor der HZ, der war aber wiederum total nett.

    lg
    Lu

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Ich habe jetzt nicht alles gelesen, also nicht böse sein, wenn was doppelt vorkommt.

    Wir haben auch einen Freund eingeladen, dessen Freundin wir nicht kannten. Aber ich habe es auch als selbstverständlich gesehen. Ich dachte zwar, die kommen uns nochmal vor der Hochzeit besuchen, aber so richtig wollte Sie wohl nicht. Hab Sie an der Hochzeit vielleicht 5 min. gesehen, dann sind beide wieder weg, weil ihr das \"trinken\" vom Vorabend nicht bekommen ist. Das hat mich dann schon geärgert, weil ich Ihn schon sehr lange kenne. Jetzt hat er sich wieder von ihr getrennt und es ärgert mich immer noch! Aber nicht, weil ich sie eingeladen habe, sondern weil er auch von der Hochezit weg ist. Aber naja, gehört hier nicht hin.

    Mein Mann wurde auch von anderen Freunden zum Geburtstag eingeladen, aber ich sollte nicht mitkommen. Dabei haben wir viel Kontakt zu denen gehabt und waren schon zusammen im Urlaub. Das hat mich auch ziemlich verärgert und ich hab lange nicht mehr mit denen geredet. Mein Schatz war dann alleine dort -> ich hätte das nicht gemacht!

    Ich würde sagen, warte einfach mal ab wie es vor der Hochzeit aussieht. Vielleicht löst sich das Problem ja von alleine?!?!

  5. #25
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    .

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich kram dieses Thema nun nochmal hervor um euch zu sagen wie wir uns entschieden haben:
    also wir haben den Freund meiner Freundin nun kennen gelernt und er ist wirklich ein ganz lieber, sympathischer Mensch. Und er gehört natürlich auf jeden Fall mit dazu. Ich weiß auch nicht wie ich so blöd sein konnte

    Manchmal macht man sich wirklich selbst Probleme, wo eigentlich gar keine sind. Tja, Brauthormone...

    Andrea

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Polterabend einladen oder nicht....
    Von Stefanie_81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 14
  2. Voll in der Zwickmühle, wg. Freund meiner Freundin
    Von Vegas im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 60
  3. Freund/Freundinn der Trauzeugen einladen?
    Von Elaxxx im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige