Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ freiwillige vor oder besser drum bitten?

17.12.2017
  1. #21
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: freiwillige vor oder besser drum bitten?

    Also selber machen kannst du es nicht, denn dann wüsstest du ja was geplant ist am nahliegensten ist natürlich die Trauzeugin oder deine Mama , Schwester ??
    Allgemein finde ich ist sowas keine Belastung sondern ehr eine Ehre ( wenn man das ganze als Zeremonienmeister ansieht).


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: freiwillige vor oder besser drum bitten?

    bei uns war es so das meine trauzeugin das gemacht hat und so stand es auch in den einladungen etc. ich hatte sie aber auch vorher gefragt.

  3. #23
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: freiwillige vor oder besser drum bitten?

    die einzige, die wirklich hier schreien würde, ist meine psychoschwägerin - und die will ich nun wirklich nicht!
    vielleicht sollte ich meine trauzeugin mal überdenken? .
    ..obwohl sich momentan am himmel etwas tut. an die person hatte ich zwar gar nicht gedacht, aber ich könnte mir vorstellen, das sie es gerne tun würde und sie hat kaum was um die ohren.

  4. #24
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: freiwillige vor oder besser drum bitten?

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen
    ..obwohl sich momentan am himmel etwas tut. an die person hatte ich zwar gar nicht gedacht, aber ich könnte mir vorstellen, das sie es gerne tun würde und sie hat kaum was um die ohren.
    Erzähl doch mal mehr! Hat sie Organisationstalent? Kann gut vor die Leute hinstehen? Ist euch gegenüber loyal? Kann ihre Wünsche zurückstecken? Selbst schon verheiratet oder forumserfahren? Dann frag sie heute noch

    LG, Pastapronta

  5. #25
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: freiwillige vor oder besser drum bitten?

    weder verheiratet noch forumserfahren
    die ivi ist eine ehemalige arbeitskollegin und wir haben, obwohl ich das nie gedacht hätte, den kontakt gehalten und sie ist mir richtig ans herz gewachsen, bzw eine freundin geworden.
    sie ist ein kleines energiebündel und organisationstalent. manchmal ein bischen zu hektisch, aber ich konnte mich immer 100% auf sie verlassen.
    ihr englisch ist zumindest so gut, das sie mit diets leuten sprechen könnte.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Toxoplasmose - Besser gehabt haben oder nie bekommen?
    Von Jo! im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 10
  2. Paint shop pro oder MS Picture Publisher - was ist besser
    Von Xantia im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 0
  3. Was ist besser Curlies oder Nadeln?
    Von Mella-h im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4
  4. Antworten: 17
  5. Trinken: Was ist besser - Tee oder Wasser?
    Von zwei-m-m im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige