Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ fragen über fragen......

13.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: fragen über fragen......

    Mach dir mal keine Sorgen, wir waren wohl alle so verwirrt und hibbelig, das sind die Brauthormone, das ist absolut normal!!!

    Also, unsere Einladungen, Menü-, Tisch- und dann Dankeskarten haben wir alle bei Einladungskarten Hochzeit u.a. Anlässe drucken lassen und wir waren suuuuper zufrieden! Schnell, gute Qualität, problemlos und relativ preiswert!

    Wir hatten - wie einige andere hier auch - einen DJ von Mobydisc: Mobydisc - DJ Service Kann ich auch überhaupt nichts schlechtes sagen...! Absolut zu empfehlen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: fragen über fragen......

    Mach Dir mal keinen Kopp, das wird noch schlimmer Nee, ernsthaft, verwirrt und verplant waren wir ja alle zu unserer Brautzeit, das ist völlig OK.
    Wir haben unsere Einladungen selbst gebastelt, bzw. ich durfte das machen. Ebenso die Dankeskarten.

  3. #13
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: fragen über fragen......

    Einladungs- und Dankeskarten habe ich auch selbst gemacht. War zwar eine Menge Arbeit hat mir aber Spaß gemacht. Wir hatten übrigens einen DJ.

    Streßig fand ich die Zeit eigentlich nicht. Im Nachhinein eigentlich richtig toll. Nervig war nur der Standardspruch ALLER Männer vor der Hochzeit: "Das hat doch noch Zeit!" *grml*

  4. #14
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: fragen über fragen......

    Am Besten schaust du mal bei so einer Hochzeitsmesse vorbei.
    www.hochzeitsmessen.de

    Wir waren auf drei verschiedenen und hatten da auch schon sehr viele Informationen und Ideen bekommen.
    So konnten wir auch sehen, was uns gefällt und was eben nicht!
    Also sehr zu empfehlen!

    Die Brauthormone! Aber so ging es uns allen!!!

    Unsere Einladungskarten hatten wir bei www.just-married.de bestellt.

    Um nichts zu vergessen, hatte ich mir auch ein Hochzeitsplaner gekauft:
    PinkBride's Handbuch für unsere perfekte Hochzeit: Amazon.de: Alexandra Dionisio: Bücher
    Sehr zu empfehlen, da hier wirklich an alles gedacht wird!

    Viel Spaß noch und LG

    Tatjana

  5. #15
    Inaktiv
    Ort
    München
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: fragen über fragen......

    Hallo zusammen,

    sagt mal, welche musik hattet ihr denn in der kirche bzw. wo bekomme ich denn tipps für Musiker in der Kirche ???
    Hintergrund: Könnten einen Gospelchor buchen, allerdings kostet der 300,--€,möchte mich jetzt mal umschauen und Preise vergleichen....
    Bin für tipps dankbar....
    ach ja wir heiraten in Hallbergmoos, LK Freising....
    Vielleicht weiss ja jemand etwas.....

    gruss
    michaela

  6. #16
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: fragen über fragen......

    Also wir hatten einfach nur einen Organisten über die Kirche gebucht.
    Gesungen haben wir dann selber .
    Frag sonst einfach in einer Musikschule nach, da gibts bestimmt welche, die das machen würden.

    LG Tatjana

  7. #17
    Inaktiv
    Ort
    München
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: fragen über fragen......

    Hallo alexandertanja

    mensch das ist ja ne super idee mit der musikschule.....vielen dank......
    selber singen ist bei uns leider etwas schwierig da etwas unmusikalisch

    gruss
    michaela

  8. #18
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: fragen über fragen......

    Hallo !

    Also bei uns hat die Kantorin Ein- und Auszug gespielt (wir haben uns vorher mit ihr getroffen und konnten Wünsche äußern), dann haben wir noch drei Lieder mit der "Gemeinde" gesungen, ein Lied wurde auf dem Klavier gespielt (das hatte ich mir unbedingt gewünscht) und dann hat meine Nichte mit einer Freundin noch Amazing Grace auf Klarinette gespielt.

    Würde auch vorschlagen, dass Du mal bei einer Musikschule fragst oder vielleicht weiß Euer Pastor ja auch jemanden ?
    An der Musikhochschule findet man häufig auch Leute, die das gern machen.

    LG
    Daniga

  9. #19
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: fragen über fragen......

    Organist war bei uns Svens Onkel, der in einer Nachbargemeinde regelmäßig die Orgel spielt und wir hatten zum Einzug den Kanon in D von Pachelbel. Aber wie Tatjana schon schrieb, kann die Kirchengemeinde einen Kontakt für dich herstellen.

    Gesungen haben wir Danke in der Hochzeitsversion und Svens Tante hat ein Lied für uns gesungen. Das fand ich echt klasse.

    Ach und unmusikalisch: Wenn man die Melodie nicht kennt, sondern nur den Text vor der Nase hat klingt es nie selten harmonisch. Schön ist es dennoch *g*

    LG Eli

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: fragen über fragen......

    Gospelchor finde ich toll!

    Bei uns hat die Organistin der Pfarrei gespielt und gesungen hat meine Tante... Gemeinsam gesungen haben wir nur "Großer Gott, wir loben dich" - den Rest hat meine Tante allein gesungen inkl. Ave Maria!

    Das mit der Musikschule finde ich eine gute Idee! Fragen kostet ja nichts...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen
    Von Nadja im Forum Spiele | Spielhalle
    Antworten: 93
  2. Fragen über Fragen zum Thema Hochzeit
    Von Conny1986 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 5
  3. Steuererklärung - Fragen über Fragen
    Von pinkyi im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 25
  4. Polterabend??? Fragen über Fragen...
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige