Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Frage zur Bel Etage in Saarbrücken

11.12.2017
  1. #1
    Jewels
    Gast

    Lächeln ⫸ Frage zur Bel Etage in Saarbrücken

    Hallo stefanie!

    mein name ist Julia (bin neu hier im Forum) und mein Freund und ich überlegen auch in der bel etage zu heiraten (nächstes jahr im august). Deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr dort mit essen und service zufrieden gewesen seid. hattet ihr buffet oder menu?Wär super, wenn ein bisschen erzählen könntest, wie es euch dort gefallen hat.

    Vielen Dank!Lg, Julia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zur Bel etage in Saarbrücken

    Hi Julia,

    ich habe deinen Post mal aus der Stammtischecke hierher verschoben. Hier passt er besser.

    Ich kann dir leider nicht helfen, wünsche dir aber viel Spaß bei der Vorbereitung eurer Hochzeit.

    LG Eli

  3. #3
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage zur Bel Etage in Saarbrücken

    Hallo Julia,

    gerne helfe ich dir weiter war schon ne zeit nimmer online.
    Wir waren sehr zufrieden mit der Planung und der Umsetzung von unseren wünschen.
    Essen und Service waren top. Wir hatten Buffet und durften auch vorher zu einem Probeessen kommen, wo die restlichen details abgesprochen wurden.
    Wenn ihr nächstes Jahr im August gehen wollt, schlage ich dir vor dich schnellstens um einen Termin zu kümmern. Ich habe über 1 Jahr vorher reserviert und mußte meinen Termin umlegen, weil sie am eigentlichen Termin schon verbucht waren. Also am besten morgen schon dort anrufen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

    lg steffi

  4. #4
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage zur Bel Etage in Saarbrücken

    Hallo,

    na hast du schon was erreicht?

    Vg Steffi

Ähnliche Themen

  1. Zoo Neunkirchen oder Saarbrücken? Wer war schon da?
    Von Mella-h im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 2
  2. Bel Etage Saarbrücken
    Von peterchenshochzeit im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0
  3. Eltern - und Kinderschlafzimmer auf gleicher Etage?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  4. Frage zur Kindergartenanmeldung
    Von tanja76 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige