Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ Frage zu Kirche - Bitte Hilfe!!!

15.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Christine,

    ich kann ja bei der Trauung des anderen Paares "Einspruch" erheben, dann ist das trara ganz schnell beendet und Ihr könnt pünktlich anfangen *lach

    lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo,

    danke für die weiteren antworten.
    @alexa: Danke für den Link, also stimmt es doch das es da einen Brauch gibt. Mhmm, mal sehen was Schatzi dazu sagt, oder ob er sagt ihm ist das egal.
    @laluna: Oh ja, das wär mal was, gönnen würd ich es der ja *bösegrins* so mies und fies wie die sich im Vorfeld aufgeführt hat. Aber nicht dran denken sonst koch ich noch vor Wut (und mir ist eh schon heiß genug).

    LG
    Christine

  3. #23
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich bin an der Seite meines Papas rechts einmarschiert, habe rechts gesessen, aber wie ich rausgegangen bin, das kann ich jetzt so gar nicht sagen. Müsste ich mal Fotos gucken - ich glaube an Schatz linker Seite. Das wäre ja falsch aber es hat sich keiner beschwert

    Ach, und wegen dem Überziehen - das war bei uns der Fall Das Brautpaar nach uns musste sich samt Gesellschaft durch unsere Gratulanten kämpfen, weil wir vor der Kirche mit Tauben und den Spalier stehenden Pferden überrascht wurden und sooooo viele Leute zum Gratulieren da waren. Aber sie haben es mit Fassung getragen, haben uns lachend gratuliert Also alles nicht so eng sehen!

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bei Gewährleistungsansprüchen
    Von Melli78 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 5
  2. Bitte Hilfe - suche Trikot!
    Von Jannika im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 13
  3. Fieber! Schnelle Hilfe bitte!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  4. Zeitplanung Kirche-Fotos-Feier-Buffet-brauche Hilfe
    Von bastelsilke im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 14
  5. Bitte um Hilfe bezüglich DSLR!!!
    Von jmaus im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige