Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Frage wegen Strumpfband - Hilfeeee!!!

17.12.2017
  1. #1
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Frage wegen Strumpfband - Hilfeeee!!!

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig.
    Tja, die Brauthormone gehen mal wieder mit mir durch, aber ich hab mich eben gefragt, auf welcher Seite trägt man denn eigentlich das Strumpfband, links oder rechts? Gibt's dafür überhaupt eine bestimmte Seite, oder ist das im Prinzip egal?

    Dann frage ich mich noch, wo soll das Strumpfband denn genau sitzen?
    Ich werde halterlose Strümpfe tragen, und die haben eh ja einen Spitzenabschluss. Sitzt dann das Strumpfband oberhalb des Abschlusses (sieht doch irgendwie nicht so toll aus, oder?) oder genau auf der Spitze drauf?
    Unterhalb der Spitze geht ja nicht, dann rutscht es.

    Bitte helft mir.

    LG
    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ob es eine richtige seite gibt eweiß ich nicht. hatte meines rechts. und unterhalb der spitze der strümpfe. hatte es vorsichtshalber mit sicherheitsnadel befesitigt. war gut so :-)

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also ich habe meines am rechten bein auf der spitze getragen...angepinnt mit einer kleinen sicherheitsnadel, damit es nicht abrutscht :-)

    ob man das generell so macht, weiss ich nicht. kann gut sein, dass es schnurz ist, ob man es links oder rechts trägt...aber das weiss ich nicht genau

    LG
    Janine

  4. #4
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also ich hatte das für ca. 10 Sekunden rechts am Bein getragen - habs dann aber in die Ecke geschmissen und ohne geheiratet.... ich fand das soooo doof!

    Ich denke auch dass es keine "richtige" Seite gibt! Das ist wohl nach eigenem Belieben, genaus so das WO! Fürs Foto kannst du es ja dahin schieben wo du es magst!
    Doros Idee mit der Sicherheitsnadel ist auch gut!

    LG Fee

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Die Frau im Brautladen sagte zu mir es gehöre nach links, denn dort ist das Herz. Also habe ich es auch am linken Bein getragen.

    Ich hatte es auch genau auf der Spitze getragen, hat mir so am Besten gefallen.

  6. #6
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    danke euch für eure Antworten. Denke ich werde es wahrscheinlich links tragen, das mit der Herzseite hatte ich mir auch schon so gedacht, deswegen tragen wir ja auch unsere Ringe links.

    Werde noch mal schauen, wie es auf der Spitze aussieht, werde es aber denke ich dann da tragen. Und den Tipp mit der Sicherheitsnadel finde ich auch sehr gut, so kann es nicht abhanden kommen ;-)

    LG
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Abumpen
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  2. Frage wegen Zeitsynchronisierung
    Von sockenvertilger im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1
  3. Frage wegen Blumenkindern
    Von Krümelchen im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 14
  4. Frage wegen Hochzeitstorte....
    Von surfmaus79 im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige