Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Frage wegen Ringtausch

18.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von majana
    Mein Mann hat mir den Ring zuerst angesteckt (er wurde übrigens auch auf STA und in der Kirche zuerst "gefragt").

    LG, Jana
    Kann ich voll und ganz so unterschreiben! Erst der Mann, dann die Frau sowohl bei der entscheidenden Frage als auch beim Ring. Und so wußte ich, wie ich es nicht machen sollte


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Anika

    Kann ich voll und ganz so unterschreiben! Erst der Mann, dann die Frau sowohl bei der entscheidenden Frage als auch beim Ring. Und so wußte ich, wie ich es [highlight=red:1104091382]nicht [/highlight:1104091382]machen sollte
    Anikaaaaaaaa... Ich glaub, da hast du dich vertippselt

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ne ne, war schon richtig! André hat mir den Ring irgendwie schräg angesteckt und wir dachten beide, dass er auf einmal zu klein geworden ist oder so. Danach tat er irgendwie weh am Finger und bis wir bemerkt haben, dass er verkantet war dauerte es ein paar Sekunden. Somit wußte ich, wie ich es nicht machen soll sondern anders bzw. richtig halt.

  4. #14
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    huhu,

    also bei uns sollte auch erst mein Mann den Ring bei mir anstecken und dann ich..aber der Standesbeamte gibt einem das schon zu verstehen..bzw. hält demjenigen die Ringe entgegen...

    Silvia

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Essensmenge
    Von Nadja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 39
  2. Frage wegen Abendbrei
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  3. Frage wegen Steuerklasse
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 3
  4. Frage wegen Zeitsynchronisierung
    Von sockenvertilger im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1
  5. Frage wegen Tischordnung
    Von BIBA im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige