Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Frage wegen Blumenkindern

13.12.2017
  1. #11
    rapunzel77
    Gast

    Standard

    Hallo auch Augustbraut

    Wir haben 5 Blumenkinder

    Die zwei Grossen 11 und 8 Jahre alt haben die gleiche Farbe und auch vom Schnitt sehr ähnliches Kleid.

    Mein 9 jähriger "Stiefsohn" trägt ein supereleganter Anzug und die 3 Jährige ein Rosa Kleidchen.

    Die 2 jährigen Zwillinge meiner Schwester haben beide weisse Röckchen eines mit Rosa Muster das andere mit Lila.

    Sie werden alle bezaubernd aussehen :!:

    Es werden uns alle Kinder in die Kirche führen, beim hinausgehen kommt es drauf an ob die Zwillinge die Trauung bis zum Schluss durchhalten oder schon früher auf den Spielplatz gehen

    Alle 6 Kleider hab ich bei 321 erobert und habe nicht mal 100 Euro gezahlt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    rapunzel77
    Gast

    Standard

    Entschuldige, ich meine 6 Kinder.

  3. #13
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ich habe auch zwei Blumenmädchen. Bei mir im Brautladen kann man für das Wochenende das Kleid für 30 € + 5 € Reinigung ausleihen. Das finde ich ist ein guter Preis. Und die sehen einfach super niedlich aus diese Kleidchen.

    Oder wenn die Mutter oder du welche kaufen wollt -bei C&A gibt es auch immer tolle kleider. Die sind meist ja auch nicht teuer.

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen - den rest weiß ich auch noch nicht.

    Liebe Grüße
    Silke

  4. #14
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ganz ehrlich finde ich zwei gleiche Kleider etwas schöner, aber nicht unbedingt notwendig. Meine (Blumen)Kinder sind vor uns (ins Standesamt) eingezogen, haben aber erst beim Hinausgehen Blumen gestreut.

    Lieben Gruß
    Hella

  5. #15
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @Alle: Danke nochmal für eure Tipps, aber das Thema hat sich erledigt, die zwei "Damen" meinen sie seien zu alt um Blumenmädchen zu machen. Tja, da kann man nix machen, dann spar ich mir wenigstens das Geld.

    Lg
    Christine

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Essensmenge
    Von Nadja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 39
  2. Frage wegen Abendbrei
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  3. Frage wegen Zeitsynchronisierung
    Von sockenvertilger im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1
  4. Frage wegen Tischordnung
    Von BIBA im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6
  5. Frage wegen Ringtausch
    Von Xantia im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige