Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Frage Eröffnungstanz - DRINGEND: bitte kurze antwort

18.12.2017
  1. #11
    mümmelchen
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage Eröffnungstanz - DRINGEND: bitte kurze antwort

    Hallo!

    Also ich finde auch, der erste Tanz gehört dem Brautpaar!
    Es sei denn, sie wollen absolut nicht tanzen. Dann kann man die Tanzfläche eben "freigeben"...wie ein Buffet!

    Ich war im Mai auf der Hochzeit meiner Freundin. Der Alleinunterhalter hat während des Abendessens schon angefangen zu spielen. Einige hatten nichts besseres zu tun, als schon vor dem Nachtisch zu tanzen, obwohl das Brautpaar noch keinen Eröffnungstanz hatte... Das fand ich ganz schön doof!
    Ich hoffe, das unsere Gäste in 3 Wochen uns den ersten Tanz überlassen!

    Liebe Grüße, patricia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage Eröffnungstanz - DRINGEND: bitte kurze antwort

    Hallo!

    Das hört sich für mich so an, als würden die ein Spiel oder eine Aktion planen, wo recht früh bei der Feier getanzt werden müsste. Ich als Brautpaar fänd es nicht toll, denn vielleicht hab ich mir einen ganz besonderen Eröffnungstanz ausgesucht und freu mich drauf und durch so eine Aktion geht dann der ganze tolle Effekt flöten.

    Ich würd's nicht machen!

    LG
    Tanja

  3. #13
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage Eröffnungstanz - DRINGEND: bitte kurze antwort

    Hallo,

    ich sehe es genau wie Tanja und wäre nicht erfreut gewesen, wenn nicht uns der erste Tanz an diesem besonderen Abend gehört hätte!

    LG Katrin

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage Eröffnungstanz - DRINGEND: bitte kurze antwort

    so eine richtige aufklärung gab es bislang noch nicht, ich muss nochmal bei dem trauzeugen nachfragen, aber ich kann berichten, dass das brautpaar allein den hochzeitstanz mit einem walzer eröffnet hat!

    mehr dazu später!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Dringend!!! Suche Musik für alternativen Eröffnungstanz
    Von Lunabelle im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 7
  2. Frage zu den neuen WW Sattmachern - Antwort bitte per PN
    Von Fee im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 10
  3. HILFE - Mal wieder Frage zur Elternzeit/ Vätermonate Update: Antwort
    Von Jules im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13
  4. Brautstylistin steht Frage und antwort!
    Von style im Forum Brautstyling
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige