Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Frage an alle, bei denen es auf der Hochzeit geregnet hat...

12.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Frage an alle, bei denen es auf der Hochzeit geregnet hat...

    Hallo Ihr lieben,

    langsam kommen die schlaflosen Nächte :-) nur noch 2 x schlafen und der große Tag ist da.

    Leider muss ich mich (lt. Wetterbericht) wohl damit abfinden, dass es am Samstag regnen wird. Jetzt mal meine Frage: Wie habt Ihr das gemacht? Habt Ihr Eure Einzelfotos nachgeholt oder habt Ihr eine überdachte Location gehabt um die Fotos zu machen?

    Ich weiß echt nicht wie ich das machen soll. Ich überlege mir die ganze Zeit Locations in München, wo ich trockenen Fusses die Fotos machen kann?!?!

    Die Fotos an einem anderen schönen Tag nachzuholen ist so super schade (Frisur, Make up, etc alles stimmt nicht so wie an dem Hochzeitstag).

    :-(

    Wie habt Ihr das gemacht???

    LG Muc


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    wir hatten von vornherien studio und draussen geplant. naja, während des studio war das wetter auch okay. kaum war wir in der burg fing ein fettes gewitter an. soviel zu dem thema. ich wäre für nen kurzen moment am liebsten wieder nach hause gefahren. in kurzen phasen des nicht regnens haben einige hobby-knipser au unerer gäste-schar noch ein paar schöne fotos von uns im garten der location gemacht. ich bin schon noch truarig, dass wir keine fotografen-fotos auf der burg machen konnten, aber nachholen möchten schatz und ich auch nicht.

    ich such dir mal noch den link zu unseren fotos, was hobbyfotografen so leisten können ;-)

    edit: fotografenbilder: http://couchwives.de/phpBB2/viewtopic.php?t=7614

    und die noch immer unbearbeiteten hobbyfotos: http://couchwives.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6572

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Meistens regnet es ja nicht den ganzen Tag - bei uns war es nachmittags eine Zeit lang trocken, genau da, als wir die Fotos gemacht haben. Deshalb konnten wir die auch gut draußen machen, ansonsten hätten wir auch in unserer Location (Ritterschlößchen) innen einige schöne Motive gehabt.

    An dem Tag selber hat mich der Regen aber nicht gestört.

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #4
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Wo feiert Ihr denn? Wir hatten zwar super Wetter, aber bei uns gabs drinnen auch tolle Motive!

    Vielleicht hört es ja auch zwischendurch mal auf, so dass Ihr raus könnt?!Oder es regnet gar nicht! Bei uns war auch tgaelang Regen angesagt und es kam kein Tropfen!

    LG und viel Glück!

    Melli, die schon so gespannt auf Fotos ist!

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    frag doch, ob ihr fotos im schloss nymphenburg machen dürft. das ist doch auch von innen sehr schön.

    liebe grüße
    wichita

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Re: Frage an alle, bei denen es auf der Hochzeit geregnet ha

    Zitat Zitat von muc13
    Die Fotos an einem anderen schönen Tag nachzuholen ist so super schade (Frisur, Make up, etc alles stimmt nicht so wie an dem Hochzeitstag).
    :-(

    Wie habt Ihr das gemacht???

    LG Muc
    Das kann ich ganz und garnicht bestätigen! Wir hatten von Anfang an geplant die Fotos später machen zu lassen und sowohl ich als auch mein Schatz, der Strauß, alles war wie am Tag. Auch das Strahlen!

    Hier der Link:
    http://couchwives.de/phpBB2/viewtopic.php?t=17838

    Vielleicht gibt es ein interessantes Museum oder ein super tolles Hotel wo ihr hingehen könntet.

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    wie schon geschrieben, schloss nymphenburg, schloss schleissheim, schloss dachau ....
    könnt ihr nicht in eurer location fotografieren ???
    nachholen würde ich persönlich die fotos nicht.... aber das ist ja geschmackssache..... ich möchte die fotos an DEM TAG machen :-)

    ich drück dir gaaaanz feste die daumen !

    LG
    anja

  8. #8
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    In Nymphenburg gibts doch beim Schloss auch den Botanischen Garten - vielleicht kann man da auch ein paar Fotos in den Gewächshäusern machen? Grundsätzlich ist Fotografieren da aber nicht erlaubt, glaube ich, also muss man nachfragen.

    LG Ellen (die auch die Daumen für nicht allzu schlechtes Wetter drückt)

  9. #9
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Unsere Fotographin hat sich umher geschaut wo wir falls es regnet schöne Fotos machen könnten. Es war ein Bahnhof in der Nähe welcher gedeckt war und schöne Orte hatte. Schaut Euch doch vorher mal schnell um und sucht gedeckte Orte. Das wird es bestimmt geben und wie schon gesagt wurde, meistens Regnet es ja nicht durch!

    Finde die Fotos im übrigen immer sehr schön wo es regnete. sie sind dann immer so klar!

    Für mich wäre es auch nicht in Frage gekommen die Fotos nachzuholen. Ich bin der Meinung die Fotos sollen auch von dem Hochzeitstag sein und nicht später. Hätte für mich nicht gestummen!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wir haben die Fotos drinnen gemacht, aber ehrlich gesagt war ich im nachhinein traurig, dass wir die Fotos nicht draussen machen konnten. Die sehen dann doch gleich ganz anders aus. Aber es gibt schlimmeres.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es am Samstag doch noch trocken bleibt. Alles Gute am Samstag.

    LG Simone

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit auf Schloss Hamm in der Eifel
    Von becks im Forum Location
    Antworten: 12
  2. Hat schonmal jemand bei Neckermann bestellt? *Frage*
    Von Anika im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 6
  3. Kinder auf der Hochzeit?
    Von scorpio im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 96
  4. Fototermin bei der Hochzeit
    Von digital-image im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige