Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Fotofrage

11.12.2017
  1. #1
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Fotofrage

    Huhu,

    schon wieder ich.


    Ich hab schon viele Hochzeitsfotos gesehen, da waren die Gäste in einem Bilderrahmen, den sie links und rechts selbst festgehalten haben; wisst Ihr was ich meine?

    Wo bekomme ich so einen Rahmen? Sind das ganz normale, die man überall kaufen kann oder ist das was selbstgebasteltes oder hat ein Fotograf sowas?

    Wie war das ggf. bei Euch oder bei Bekannten?


    LG und Danke
    Emily


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotofrage

    Unser Fotograf hatte so einen. Ansonsten geh mal auf den Flohmarkt und guck nach Bildern in alten Bilderrahmen. Das Bild rausnehmen und den Bilderrahmen mit Farbe bearbeiten. Oder du holst Stuckleisten und klebst die zu einem Rahmen zusammen - auf die Neigung achten - und dann mit Farbe und Deko bearbeiten.

    Vorteil am selbst bearbeiten ist, dass man evtl. das Farbkonzept übernehmen könnte.

    LG Eli

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotofrage

    Wir haben den bei Verwandten aufgetrieben. Einfach mal nachfragen, oft bei den Großeltern. Meine Schwester hat sich den aus Bauschaum gemacht und dann golden lackiert.

    LG

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotofrage

    Unser Fotograf brachte auch einen mit. Fand die Bilder auch sehr schön...

  5. #5
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fotofrage

    Hallo!

    Ich würde einfach mal in der Bekanntschaft nachfragen, ob die einen Rahmen haben. Es sind sehr schöne Fotos fürs Gästebuch oder so. Leider hatten wir damals das noch nicht....

    LG
    surfmaus

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotofrage

    Wir hatten unseren Bilderrahmen auch von Freunden.

    Vielleicht mal auf dem Trödel stöbern?

    LG
    Sabine

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotofrage

    Bei uns hatten die Freunde ein Herz in eine große Spanplatte gesägt und die Platte rot lackiert. Sah auch toll aus!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fotofrage

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    Bei uns hatten die Freunde ein Herz in eine große Spanplatte gesägt und die Platte rot lackiert. Sah auch toll aus!

    Das klingt interessant - hast Du zufällig ein Foto davon?

    Allen anderen - vielen Dank für die Ideen, dann werd ich mal rumhören und trödeln gehen!

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotofrage

    Bei der Hochzeit einer Freundin hatten die Trauzeugen aus Draht und künstlichen Rosen ein großes Herz als "Rahmen" für die Gästefotos gebastelt.
    Das fand ich mal eine schöne Abwechslung zum ewig gleichen und schon so oft gesehenen Bilderrahmen.

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotofrage

    Wir hatten unseren Rahmen auf einem Trödelmarkt gefunden, hatte noch eine Glassplatte, die haben wir rausgetrennt und fertisch. Und angeblich ist der Rahmen aus den 20igern ;-)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige