Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Fotofrage

17.12.2017
  1. #11
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fotofrage

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Bei der Hochzeit einer Freundin hatten die Trauzeugen aus Draht und künstlichen Rosen ein großes Herz als "Rahmen" für die Gästefotos gebastelt.
    Das fand ich mal eine schöne Abwechslung zum ewig gleichen und schon so oft gesehenen Bilderrahmen.

    Auch 'ne tolle Idee; vielen Dank!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotofrage

    Hab's auf der anderen Festplatte. Ich guck gerne mal nach... Heute abend, o.k.?

    Edit: auf unserer HP war eins. Kein gutes, aber man kann das Herz erkennen.. Die frontalen Nahaufnahmen der Gäste kamen natürlich besser raus...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #13
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fotofrage

    Danke Tanja

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fotofrage

    falls es noch aktuell ist:

    was ich total klasse bei einer hochzeit fand, die wir fotografiert haben, war die idee, statt des (wirklich immer wieder gesehenen) bilderrahmens jedem gästepaar accessoires - passend zum hochzeitsmotto - aufzusetzen/anzuziehen/in die hand zu drücken.

    in dem fall war das motto "20er jahre" und die gäste bekamen für's gästebuch-foto wahlweise zylinder, federboa oder zigarettenspitze in die hand. vorteil - die leute haben etwas zum "spielen" - macht die fotos locker und eine ecke lebendiger (und unterschiedlicher!) als das "nur-durch-den-rahmen-gucken".

    lg, melian

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fotofrage

    wir haben damals den gästen rot-angemalte styoroporherzen als "accessoire" gegeben - kam auch gut an

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotofrage

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    Edit: auf unserer HP war eins. Kein gutes, aber man kann das Herz erkennen.. Die frontalen Nahaufnahmen der Gäste kamen natürlich besser raus...
    Off-Topic:

    Daran kann ich mich ja gar nicht mehr erinnern

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotofrage

    Zitat Zitat von melian Beitrag anzeigen
    in dem fall war das motto "20er jahre" und die gäste bekamen für's gästebuch-foto wahlweise zylinder, federboa oder zigarettenspitze in die hand. vorteil - die leute haben etwas zum "spielen" - macht die fotos locker und eine ecke lebendiger (und unterschiedlicher!) als das "nur-durch-den-rahmen-gucken".

    lg, melian
    Oh, das klingt wirklich schön

  8. #18
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotofrage

    @ melian: Das ist ja echt ne tolle Idee. Könnte man als Organisator auch ein wenig allgemeiner aufziehen, indem man einfach verschiedenste witzige Accessiores zur Verfügung stellt und jeder Gast sucht sich etwas davon aus. *gleich merken für die Hochzeit meiner Freundin*

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige