Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Flammea - Alternative zu Ballons oder Feuerwerk

16.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Flammea - Alternative zu Ballons oder Feuerwerk

    www.flammea.de


    hallo!

    dieses produkt habe ich gestern zum ersten mal gesehen. es handelt sich um eine art kleine heißluftballone, die beschriftet werden können. schaut euch einfach mal die homepage an.

    dort sind preise von ca. 20 euro pro stück genannt, ganz schön happig, aber das sind wir beim thema hochzeit ja gewöhnt. ich glaube allerdings, dass sie in dem geschäft "lieblingsladen" in münchen, nymphenburgerstraße 178, "nur" 18 euro pro stück gekostet haben.

    lg
    chiara


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flammea - Alternative zu Ballons oder Feuerwerk

    hm, bei mir funktioniert der link nicht.... ?)

  3. #3
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flammea - Alternative zu Ballons oder Feuerwerk


  4. #4
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Flammea - Alternative zu Ballons oder Feuerwerk

    huhu Chiara,

    wir hatten solche kleinen Heißluftballons bei 1,2,3 bestellt und bei einer Freundin steigen lassen.

    Es sah super schön aus,vorallem weil es mal was anderes war!
    Beschriften würde ich diese Teile aber nicht,weil sie super anfällig sind und schnell kaputt gehen.

    Unsere waren schon beim Aufbauen teilweise kaputt,bei einem anderen Anbieter bei 1,2,3 waren sie zwar etwas teurer aber waren etwas stabiler und schon aufgebaut.

    Wie die Einzelpreise jetzt waren weiß ich leider nicht!

  5. #5
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Flammea - Alternative zu Ballons oder Feuerwerk

    hier mal ein paar Bilder (nicht die schönsten aber ich finde die anderen gerade nicht)

  6. #6
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flammea - Alternative zu Ballons oder Feuerwerk

    Oh, das muss ich mir merken, falls/wenn meine beste Freundin heiratet!!!

    Sie hat uns bei unserer Hochzeit mit so vielen tollen Sachen überrascht, dass ich schon gesagt hab, sie hat mir alle Ideen "weggenommen"!*gg*

    ABer jetzt hab ich was, was wir nicht hatten!

    Ich kenn es nur aus dem TV, wo es in Asien oft gemacht wird.
    Fand es immer toll, hatte aber keine Preisvorstellung!

    Danke!!


    LG Melli

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Flammea - Alternative zu Ballons oder Feuerwerk

    Hallo,

    das haben wir vor knapp 4 Wochen auch Freunden zur Hochzeit geschenkt. Es sah wunderschön aus. Wir haben sie als skylaternen gekauft.

    LG tiffi

  8. #8
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flammea - Alternative zu Ballons oder Feuerwerk

    Das ist wirklich toll, kann ich nur bestätigen. Wir haben das auch auf einer Hochzeit vor einigen Wochen gesehen, vor allem, weil sie auch eine Weile brennen, im Gegensatz zu den Ballons mit Wunderkerzen. Es ist total schööön. Aber dass das so teuer ist wusste ich nicht :-(

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flammea - Alternative zu Ballons oder Feuerwerk

    hallo ihr lieben

    mein liebster hatte mich damit zu meinem geburtstag im sommer überrascht, war wiiirklich seehr sehr schön und ist super weit geflogen.
    hatter er auch bei "321 meins" gekauft

    nur ist zu beachten das man diese nicht überall fliegen lassen kann- also lieber vorher bei der location etc nachfragen-
    haben vielleicht auch vor diese später bei der hochzeit zu benutzen

    lg

  10. #10
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flammea - Alternative zu Ballons oder Feuerwerk

    Ich kann die Meinungen der anderen nur bestätigen.


    Wie Katrin schon schrieb, haben wir diese Skylaternen auf der Hochzeit meiner besten Freundin steigen lassen.

    Das ist wirklich eine wunderschöne Sache, auch wenn es etwas teurer ist. Aber es lohnt sich wirklich!!!


    Beim nächsten mal würde ich diese Himmelslaternen aber bei einem anderen Anbieter kaufen.


    Wichtig ist, einen geeigneten Platz zu haben, wo man die Laternen steigen lassen kann (also wo nur wenig bis gar keine Gebäude oder Bäume "im Weg" sind).


    LG,
    Dani

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feuerwerk zur Hochzeit
    Von babyjea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0
  2. Johanniskraut oder Alternative
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  3. Feuerwerk
    Von Ron im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12
  4. Alternative zu Ohrringen oder Steckern?
    Von Milo im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige