Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Festsaal Partyraum in Viersen, Schwalmtal, Nettetal

15.12.2017
  1. #1
    BrettPitt79
    Gast

    Frage ⫸ Festsaal Partyraum in Viersen, Schwalmtal, Nettetal

    Hallo zusammen,

    vielleicht habe ich ja hier Glück...

    Kennt jemand in Viersen, Dülken, Süchteln, Schwalmtal oder Nettetal einen Raum für bis zu 100 Personen, den man mieten kann?

    Getränke und Essen wollen wir selber organisieren, weil dass sonst zu teuer wird. Also dürfte keine Gaststätte angeschlossen sein.

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Schöne Grüße
    Mark


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Festsaal Partyraum in Viersen, Schwalmtal, Nettetal

    Hallo!

    Ich hab in Viersen gearbeitet, aber mir fällt kein Saal ein. Allerdings könnte man bei Sportvereinen und z.B. der Freiw. Feuerwehr etc. mal anfragen. Die haben oft Vereinsheime, die vermietet werden, um Geld in die Kassen zu bekommen...

    LG
    Tanja

  3. #3
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Festsaal Partyraum in Viersen, Schwalmtal, Nettetal

    Hi,

    also in Nettetal-Breyell gibt es den Regenbogensaal. Gehört der kath. Kirche. Ich bin nur grad unsicher wegen der Größe ob 100 Leute reinpassen. Vielleicht einfach mal im Pfarrbüro anfragen. In Süchteln gibt es noch das Josefshaus. Mein Mann ist sich allerdings nicht ganz sicher, ob man den Saal wirklich mieten kann. Läuft ebenfalls über die kath. Kirche und ist bestimmt auch übers Pfarrbüro zu erfragen.

    Ansonsten schließe ich mich Tanja an: Klappert doch mal die größeren Sportvereine ab, die vermieten oft ihre Vereinshäuser.

    LG
    Karina

  4. #4
    BrettPitt79
    Gast

    Standard ⫸ AW: Festsaal Partyraum in Viersen, Schwalmtal, Nettetal

    Danke für die Tipps... Ich werde mal mein Glück auch bei den Vereinen und der Kirche (Regenbogensaal/Josefshaus) versuchen.

    Danke nochmal.

    Falls aber natürlich jemand noch weitere Hinweise hat, bin ich natürlich immer noch dankbar dafür.

    Grüße,
    Mark

  5. #5
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Festsaal Partyraum in Viersen, Schwalmtal, Nettetal

    Jägerhof oder so ? Das ist auch ein Saal den man mieten kann, weiß aber nicht wie groß der ist, der ist in Lobberich.
    Sportverein ist ein guter Tipp, wir haben auch in Tönisvorst in einem gefeiert mit ca 60 Leuten.

  6. #6
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Festsaal Partyraum in Viersen, Schwalmtal, Nettetal

    Jägerhof ist toll, da haben wir unsere Hochzeit gefeiert und mein Bruder auch! Aber ich glaub den gibt es nicht ohne Essen und Getränke Hier mal ein Link: http://www.festsaal-jaegerhof.de/cms/

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Festsaal Partyraum in Viersen, Schwalmtal, Nettetal

    Also in St. Tönis hat der Akkordeon-Verein einen tollen Saal. Da hat meine Freundin vor ein paar Jahren gefeiert! Guck, das hatte ich gar nicht mehr auf'm Schirm...

    LG
    Tanja

    P.S. Link:http://www.akkordeon-orchester-1957....reinsheim.html

  8. #8
    humayra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Festsaal Partyraum in Viersen, Schwalmtal, Nettetal

    Hallo,

    wann ist denn die Hochzeit geplant? Evtl. kann ich Euch mein Tanzstudio in Viersen zur Verfügung stellen.

    Schaut mal unter www.humayra.de

    LG

    Humayra

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Wir suchen ein Festsaal für unsere Hochzeit!
    Von Valentina im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7
  2. Hochzeit in Viersen....Location gesucht.
    Von Ron im Forum Location
    Antworten: 9

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige