Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Falls noch jemand was für den Hochzeitstanz sucht

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Falls noch jemand was für den Hochzeitstanz sucht

    Zufällig drauf gestoßen - find das echt klasse:



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Neuling
    Beiträge
    32
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Falls noch jemand was für den Hochzeitstanz sucht

    Toll Aber ich glaube ich wäre zu schüchtern dafür. Der erste Tanz wolte ich so schnell wie möglich hinter mich haben. Wir haben zu dem Lied "Marry u" von Super Junior getanzt, weil ich Koreanisch lerne.

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Falls noch jemand was für den Hochzeitstanz sucht

    Mittlerweile ist das leider nicht mehr so ausgefallen. Wenn man "4 Hochzeiten und eine Traumreise" ab und an verfolgt machen das 3 von 4 Paaren und teilweise auch alle zum gleichen Medley.

    Wenn dann einer der Partner noch nicht mal tanzen kann, kann das äußerst peinlich aussehen. Dann doch lieber Hin- und Hergeschunkel zu einem langsamen Liebeslied.

  4. #4
    Neuling
    Beiträge
    32
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Falls noch jemand was für den Hochzeitstanz sucht

    Ich bevorzuge den klassischen ersten Hochzeitstanz. Solche "ausgefallenen" Hochzeittänze finde ich zwar unterhaltsam aber nicht für den ersten Brautpaartanz geeignet. Ich finde diesen Tanz kann man einfach mal im Laufe des Abends einfach mal so tanzen, um die Gäste zu unterhalten.

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand noch den "Stern" von letzter Woche?
    Von fluffi79 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  2. Falls noch jmd. ein Geschenk braucht UD:8.3.08
    Von EliSa im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 15
  3. Falls jemand Langeweile hat...
    Von Jill im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 28
  4. Falls jemand eine Solistin oder Pianistin in HH sucht
    Von daniela_25 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige