Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Eure schönste Hochzeit als Hochzeitsgast ?

17.12.2017
  1. #1
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöchen !

    in letzter Zeit liest man ja von manchen Hochzeiten die man als Gast als unorganisiert oder schrecklich empfunden hat .... Aber es gab doch bestimmt auch wunderschöne Hochzeiten an denen ihr zu Gast wart ?
    Was hat euch dort besonders gut gefallen, was übernehmt ihr vielleicht für eure Feier ?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Ich war noch nie bei einer Hochzeit zu Gast außer wo ich noch ganz klein war.

    Ich würd auch so gern mal...

    LG Melli

  3. #3
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    die schönste Hochzeit ,ausser meiner eigenen , war die meiner Schwester. Da wir (mein Mann und ich) ziemlich viel für die HZ meiner Schwester organisiert hatten, wars zwar ziemlich stressig (sogar stressiger als unsere eigene ), der Aufwand hat sich aber gelohnt! Alle waren begeistert - vorallem das Brautpaar 8) . Wir haben auch ziemlich viel auch an unserer Hochzeit \"wiedergefunden\" z.B. die Brautschuhversteigerung.

    lg
    Lu, die gerne mal wieder auf ne Hochzeit möchte....

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo,

    hm, das ist wirklich schwer zu sagen. Als Gast war ich bislang auf vier Hochzeiten und alle vier waren sehr verschieden und auf ihre Weise sehr schön.
    Den nachhaltigsten Eindruck hat die Hochzeit meines Cousins hinterlassen, obwohl diese bereist am längsten zurückliegt. Er und seine Frau haben in Irland studiert und dann auch dort geheiratet. Wegen der weiten Anreise sind nur die Gäste gekommen, denen wirklich etwas daran lag, darum herrschte eine besonders schöne Atmosphäre. Außerdem hatten die beiden ein tolles Rahmenprogramm durch Irland organisiert, das war wirklich einmalig.

    LG, Penelope

  5. #5
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei mir waren es bis jetzt vier Hochzeiten und die schönste war auch die meines Cousins.
    Er ist Halb-Franzose seine Frau Französin und sie haben in Frankreich in einer kleinen Dorfkirche geheiratet , die Feier fand dann in einem Schloß statt, alles war total liebevoll organisiert, wie z.B der Bus der alle Gäste vom Hotel bis zur Location fuhr oder die CD die jeder bekommen hat und auf der der Gospelchor war der auch wärend der Trauung gesungen hat...
    Leider war das Essen viel zu lange so dass kaum noch getanzt wurde aber sonst war alles perfekt...

  6. #6
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich bring den Thread mal in Erinnerung ... war den keiner Gast auf einer schönen Hochzeit ?? :w_biggrins:

  7. #7
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo !

    Auf der letzten Hochzeit wurden mit Laptop Bilder an eine Leinwand geschmissen.
    Erst von Braut und Bräutigam im als Baby, als Kleinkinder, aus der Schulzeit, vom Studium und dann auch gemeinsame, aus dem Urlaub, von der Verlobung usw.
    Das fand ich persönlich sehr schön.
    Dazu wurden kleine Anekdoten erzählt und wie beide sich kennengelernt bzw. wiedergefunden haben (sie waren schon gemeinsam im Kindergarten und hatten sich lange aus den Augen verloren).
    Nachmittags wurde jedem Gast ein Luftballon in die Hand gedrückt, daran ein Zettel mit guten Wünschen für das Paar. Auch sehr lieb fand ich.
    Kurz vor Mitternacht nahm der Bräutigam seine Geige, sein Bruder (und ich glaube Trauzeuge) setzte sich ans Klavier und die Braut sang dazu.
    Das ganze war irgendwie ein \"Dankes\"-Lied an die Eltern, die für die Feier viel vorbereitet hatten.
    Es wurde zwei Tage gefeiert (am 2.Tag gab es noch ein nettes \"Nachtreffen\" einiger Gäste und es wurde gegrillt).
    Alles (von Anreise über Kirche bis Feier) war super organisiert und obwohl wir nahezu nicht ein Wort verstanden haben (das ganze fand in Polen statt) war es die tollste Hochzeit, auf der wir bislang waren.

    LG
    Daniga (die eigentlich auch noch nie auf einer richtig doofen Hochzeit war)

  8. #8
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich war außer als Kind bisher nur auf der Hochzeit meiner Schwägerin, und die war wirklich schön. Gefeiert wurde auf dem Gutshof Woldzegarten in Mecklenburg-Vorpommern, und dort haben auch alle Gäste übernachtet. Das war auch irgendwie das Besondere daran: das wunderschöne, aber unkomplizierte Ambiente des Gutshofs und die Tatsache, dass dort alle Gäste für 2 Tage versammelt waren.

    Es gabe viele Beträge der Gäste, z.B. haben wir in der Kirche mit einem kleinen Chor einen Kanon gesungen, die Bräutigammutter hatte ihre Grundschüler Bilder zum Thema Hochzeit malen lassen, diese schwarz-weiß kopiert, laminiert und eine Art Ausstellung daraus gemacht (total witzig!), es gab Kinderfotos der beiden mit Gedichten dazu, der Bräutigam musste sich bei einer Spezialversion von \"Wer wird Millionär?\" ein Geschenk erspielen, ein Gast, der in einer Band singt, hat als Hochzeitswalzer \"Lady in Red\" gesungen und \"red\" durch \"white\" ersetzt... und da waren noch tausend andere kleine Sachen, die die Hochzeit persönlich und damit schön gemacht haben. Da ist es dann völlig egal, dass die Hochzeitstorte ein Sahnemonster war und sich das Paar nicht wochenlang Gedanken um die Tischdeko gemacht hatte.

    LG Ellen

  9. #9
    Newbie Avatar von 2701tosi
    Beiträge
    102
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöchen,

    ich war bisher auf zwei Hochzeiten, die beide sehr verschieden, aber beide wundererschön, waren.

    Bei der 1. Hochzeit sang in der Kirche ein Gospelchor (traumhaft schön). Während der Feier waren auch 1000 Kleinigkeiten organisiert. Die Clique des Paares hat eine Beamerpräsentation mit Fotos gemacht (zu der Zeit waren Beamerpräsentationen noch wirklich etwas Besonderes) - so a la \"Wie wir zusammen lachten\", \"wie wir zusammen weinten\" (die gesammelte Clique). Gegen 2:00 Uhr sind alle Gäste ins Freie gebeten wurden, jeder erhielt ein Sternchenfeuer und es wurde auf der Wiese ein Herz aus Stroh angezündet. Dazu lief ein wunderschöner Lovesong! Meine Freundin hatte sich besondere Mühe bei der Tischdeko gegeben ... Es war traumhaft schön.

    Die andere Hochzeit fand in einem Dörfchen statt, war locker und ungezwungen. Es wurde wenig für das Paar gemacht, da die Gäste sich untereinander nicht wirklich kannten. Es war wie eine große Party, aber dennoch sehr schön. Locker eben!

    Liebe Grüße - Tosi

Ähnliche Themen

  1. Naddi als Hochzeitsgast - Update: Hochzeit vorbei
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 35
  2. Majana als Hochzeitsgast in Berlin
    Von majana im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 22
  3. Ninerle als Hochzeitsgast mit Fotos, Hochzeit Nr. 2
    Von ninerle im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 7
  4. BILDER! Krümelchen als Hochzeitsgast
    Von Krümelchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 26
  5. Taina als Hochzeitsgast
    Von EliSa im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige