Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Eure Rede

13.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Schnäuzelchen...
    Es ging in unserer Rede um unsere Liebe, deren Geschichte und das unsere Freunde für uns sehr wichtig sind. Freundschaft auch in der Ehe und so..
    Wir haben das aufgeschrieben und dann gemeinsam im Wechsel geredet. Un ich hatte den Part mit viel Gefühl und musste auch erst mal heulen....

    Unsere Rede endete mit PARTY ON!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo

    also die rede hat mein mann ganz alleine gehalten und es war eine hochgeheime sache.

    wenn ich ehrlich bin, kann ich mich an die ganze hochzeit noch supergut erinnern, auch an viele details. aber an die rede leider kaum noch.

    ich weiß nur noch, dass es eine wunderwunderschöne liebeserklärung an mich war, ich völlig hin und weg war und es einfach wie im traum war. auf den fotos in diesen momenten habe ich auch ein total verzücktes gesicht, hachhh...

    mein mann hat mir deshalb versprochen, sie am ersten hochzeitstag nochmal zu halten, die stichworte hat er versteckt irgendwo aufgehoben.

    alle gäste haben diese rede noch oft erwähnt, sie sei ja sooo toll gewesen. einer unserer freunde hat wohl zu seiner (heulenden) freundin gesagt: jetzt hör doch auf zu heulen, er meint doch gar nicht dich!

    lg
    chiara, die hier also nix außer anekdötchen beisteuern konnte.

  3. #13
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Bei uns war das ganz kurz und spontan. vor dem essen sind wir aufgestanden und haben allen fürs kommen gedankt und ihnen dann einen guten appetit gewünscht...

    lg, besita

  4. #14
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir werden keine Rede halten... Vielleicht mein Mann spontan, aber ich sicher nicht

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben wenig gesagt, weil die Leute Hunger hatten und endlich feiern wollten.

    Franco hat zum einen etwas direkt in der Kirche am Ende des Gottesdienstes gesagt:

    - Danke an den Pfarrer, Messdiener, Organist, Chor, Diakon, Kindergartenkinder, etc., Hinweis darauf, wie wichtig es uns war, diesen Gottensdienst mit all diesen Leuten zu feiern und Einladung zum gemeinsamen Sektempfang im Pfarrsaal, Hinweis, dass vorher ein großes Gruppenfoto auf dem Kirchplatz mit ALLEN gemacht werden sollte.

    Zur Eröffnung der Feier habe ich kurz gesagt, dass ich mich für jeden freue, der mit uns feiert, dass wir uns wegen der Sitzordnung viele Gedanken gemacht haben und hoffen, dass jedem sein Platz gefällt, wir aber nichts dagegen haben, wenn sie sich jetzt fröhlich umsetzen möchten, und dass wir nicht viele Worte machen wollen, weil das Buffet bereitsteht. Und ich habe kurz angemerkt, dass Franco sich im Vorfeld schon sehr gefreut hat, dass er an unserer Hochzeit endlich mal als aller erster ans Buffet gehen darf, was einige ziemlich witzig fanden.

    Dann hat Franco nur kurz die einzelnen Tischgruppen begrüßt und schnell erzählt, wer wer ist und in welcher Verbindung er zu uns steht und was er uns bedeutet.

    Das war's.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Rede von Astrid Lindgren (Gewalt gegen Kinder etc.)
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Jean Zieglers verbotene Rede zu den Salzburger Festspielen
    Von Katinka im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
  3. Rede am Hochzeitstag
    Von Francesca im Forum Suche noch ...
    Antworten: 4
  4. Rede des Brautpaars ?
    Von Xantia im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  5. Rede des Bräutigams am Hochzeitstag
    Von Anika im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige