Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: ⫸ Eure absoluten Highlights und No-Go's

17.12.2017
  1. #1
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Eure absoluten Highlights und No-Go's

    Hallo !

    Während ich mich hier so durch das Forum lese, um weitere Ideen und Anregungen zu bekommen, habe ich mich gefragt:

    Was sind eure absoluten Highlights bzw. eure absoluten "No Go's" gewesen ?
    Was habt ihr bewußt extra eingeplant, bewußt weggelassen bzw. habt ihr versucht irgendwas zu verhindern (wenn ja, wie oder habt ihr euch extra etwas gewünscht (z.B. Spiele oder Aktionen) ?

    Bin auf eure Antworten gespannt !

    LG
    Daniga


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure aboluten Highlights und No-Go's

    No Go war das ich es nie zugelassen hätte das jemand meinen Wohnungsschlüssel bekommt und es witzig findet dann meine Wohnungzu verwüsten
    No Go ist für ich auch eine Brautentführung und ich hab das laut und deutlich angekündigt.

    Highlight waren die vorbereiteten Spiele und Ideen unsere Freunde, die man aber leider nicht planen kann
    Highlight war auch unsere DJ denn ich finde mit der MUsik steht oder fällt eine Feier

    liebe grüsse

  3. #3
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure aboluten Highlights und No-Go's

    ein echtes No Go ohne Tischkärtchen sprich Sitzordnung feiern

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure aboluten Highlights und No-Go's

    Als No Go hatten wir eigentlich nur, dass wir diese ganzen grausigen Hochzeitsspiele (gegenseitig Füttern, den Bräutigam blind an den Füßen erkennen oder auf Bobycars durch den Saal rutschen) nicht wollten. ich kann da einfach nichts lustig dran finden.
    Brautentführung hätte ich auch nicht sooo gut gefunden, kam aber auch keiner auf die Idee.
    Bei meiner besten Freundin wurde eine vorgetäuscht. Die Gäste wollten unbedingt, die Braut auf keinen Fall. Also hab ich als Trauzeugin mir den "Zuständigen" Trauzeugen geschnappt (der als Moslem den Brauch nichtmal kannte und nur von den anderen Gästen angestachelt wurde) und ihm erklärt, er solle sich die Braut schnappen und versuchen mit ihr abzuhauen. Die Braut wußte aber bescheid und hatte eine Trillerpfeife dabei. Und noch bevor die zwei das Lokal verlassen konnten, hatte der Bräutigam seine Braut zurück. Und alle waren zufrieden.

    Liebe Grüße
    <><socke<><

  5. #5
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure aboluten Highlights und No-Go's

    Hallo,
    ein no go wäre für mich eine Brautentführung gewesen- auch den Brauttanz hab ich nicht wirklich genossen (können beide nicht sonderlich tanzen), achja, um Mitternacht den Schleier abzunehmen, hätte ich auch nicht gewollt.

    Absolut ergreifend waren die aufsteigenden Heliumballons und das Seifenblasenspalier direkt beim Verlassen des Schlosses. Auch das Baumstammsägen mit einer stumpfen Säge war witzig und für unsere Gäste unterhaltsam.

  6. #6
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure aboluten Highlights und No-Go's

    Hi

    No-Go:
    Wohnungsverwüstung,
    Brautentführung,



    Highlight:
    die Tauben welche als Überraschung losgelassen wurden,
    Hochzeitsspiele,
    kleines Feuerwerk als Überraschung,
    Essen welches toll geworden ist
    Wetter (tage zuvor war es ätzend, am eigentlichen um so phantastischer)
    Geschenk: wir haben ein mit uns beiden zusammen als Motiv gemaltes Bild bekommen

  7. #7
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure aboluten Highlights und No-Go's

    Huhu,

    ich mache es kurz:

    NO GO: Tauben!!! Überraschungspolterabend! Schnaps/harte Sachen an der Feier ( wir haben eine Verdauerrunde gemacht, nicht mehr )

    HIGHLIGHT: Marcs Lied, dass er für mich gesungen hat. dass ich bei meinen Eltern übernachtet und wir uns erst fertig angezogen vorm Fotoshooting gesehen haben. Dass meine Kindergartenkinder in der Kirche gesungen und danach ein Rosenspalier aufgestellt haben.

    LG Katrin

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure aboluten Highlights und No-Go's

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    No Go war das ich es nie zugelassen hätte das jemand meinen Wohnungsschlüssel bekommt und es witzig findet dann meine Wohnungzu verwüsten
    No Go ist für ich auch eine Brautentführung und ich hab das laut und deutlich angekündigt.
    Das kann ich so unterschreiben. Zusätzlich halt so Spiele wie gegenseitig füttern oder von jemand anderem.

    Highlight war für mich das singen vom Chor (hab ich zwar selbst organisiert, war aber sooo schön) und das meine Gardemädels Spalier gestanden haben *schnief*.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure aboluten Highlights und No-Go's

    Meine "NO GOs" wurden schon genannt:

    - Tauben: die finden wir beide supereklig!
    - Brautentführung: ich hätte jedem, der das versucht hätte, dermaßen die Meinung gegeigt, dass er darum gebettelt hätte, mich schnellstens wieder zurück bringen zu dürfen
    - Hochzeitsspiele: ich fand sowas noch nie witzig und in den allermeisten Fällen auch total doof

    Meine absoluten "Highlights":

    - der Sänger, der in der Kirche für uns "Somebody" von Depeche Mode gesungen hat ... *immernochdahinschmelzundträumseufz*
    - das Lied von Herbert Grönemeyer "Einmal nur in unserm Leben", das ebenfalls während der Trauung in der Kirche (allerdings von CD) gespielt wurde und alle zu Tränen rührte
    - der Hund meiner Schwester, der zur Feier des Tages eine Schleife um den Hals gebunden bekommen hat und damit herumstolziert ist, als hätte er die Bedeutung dieses Tages verstanden (und der mittlerweile leider gestorben ist )

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure aboluten Highlights und No-Go's

    No-Go: Wie auch bei den meisten anderen.

    - Brautentführung
    - Wohnungsverwüstung
    - ewig lange Foto-Session, während die Gäste warten müssen
    - wenn das Brautpaar alles vorweg bestimmen will. ("Die Gäste SOLLEN Spiele machen, WIR wollen, dass ihr jetzt tanzt" etc. Da hab ich als Gast gar keine Lust mehr.)

    Highlights:

    - Überraschungsfeuerwerk
    - Überraschungsständchen von ganz vielen Kindern in der Kirche und auch beim anschließenden Sektempfang
    - die vielen, vielen Gäste in der Kirche
    - der Traugottesdienst an sich
    - unsere Hochzeitszeitung, die unsere Freunde gemacht haben

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Buch Highlights des Jahres
    Von Zuckerschnecke im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 10
  2. Kind(er) und eure Karrieren
    Von Wuermelchen1976 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 87
  3. Eure Hochzeits-Highlights
    Von Julia im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige