Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: ⫸ Eure absoluten Highlights und No-Go's

15.12.2017
  1. #31
    Mitglied Avatar von lotte2705
    Alter
    37
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure aboluten Highlights und No-Go's

    NO GO: Brautentführung, Wohnungsverwüstung und ich wollte keinen JGA mit verkleiden und Verkaufen und so Gedöns

    HIGHLIGHT: Sängerin in der Kirche, zum Einzug in die Kirche spielte ein Geigen Orchester, Helium Ballons, Hochzeitszeitung, die war echt klasse

    LG Sarah


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure aboluten Highlights und No-Go's

    Gefrorene Schmetterlinge ? Geht ja gar nicht...wie auch bei mir die Tauben nicht gehen, ich mag einfach keine Tauben...aber die armen Tiere auch noch halb einzufrieren ? Nee !!!

  3. #33
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure absoluten Highlights und No-Go's

    @ Angie: ja, Boomer war auch sein Name.

    @ Daniga: so klein war "der kleine Kerl" gar nicht - etwas größer als ein Schäferhund war er.

  4. #34
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure absoluten Highlights und No-Go's

    no-go´s für mich/uns wären: allg. fliegende tiere, ungebetene gäste, brautentführung, wohnungsverwüstung, ellenlange reden, und - wie bei einer hochzeit erlebt - minutengenaue planung, bzw strenge diktatur der braut, wann was zu passieren hat...

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure absoluten Highlights und No-Go's

    Highlights:
    - Mein Junggesellenabschied als Jukebox
    - Der Abend vor der Hochzeit war ich mit meinen engsten Freundinnen beim Katie-Melua-Konzert (zum Ablenken )
    - der geschmückte Hochzeitslinienbus für die Hochzeitsgesellschaft (Geschenk unserer Freunde) um einen Teil der Gäste zur Kirche und Location zu fahren
    - die tolle musikalische Messe, die viele Freunde und Musikerkollegen meines Mannes gestaltet haben
    - unsere beiden Pfarrer (wir hatten eine Ökomenische Hochzeit), die sich auch sehr gut verstanden haben
    - mein Mann hat in der Kirche "Morgenrot" von Grönemeyer für mich gesungen, begleitet durch seinen Onkel an der Gitarre - niemand wusste vorher davon - auch ich nicht!
    - unser Freundeskreis der den Tag so toll für uns gestaltet hat
    - das Spalier meiner Tanzgruppe, obwohl ich schon seit 2 Jahren nicht mehr dort getanzt habe
    - Die Fotosession in unserer Location (lag im Grünen) und die tollen Bilder die wir dadurch auch von der gesamten Hochzeitsgesellschaft haben. Wir mussten uns dazu nicht entfernen sondern nur in den Garten gehen, die Gäste haben weiter Kuchen gegessen und wurden zum Gruppenfoto rausgerufen - dass war auch total witzig.
    - Die Überraschung unserer Freunde: Sie haben ein Live-Musical aufgeführt in dem unsere komplette Liebesgeschichte erzählt/dargestellt (Kennenlernen, Erstes Date, Erster Kuß, Zusammenziehen, Heiratsantrag, Hochzeit..) wurde. Meine Tanzmädels und Jungs haben getanzt, die Musikerkollegen meines Mannes haben dazu live gespielt. Das war der absolute Hammer!
    - Zur Hochzeitsnacht ein schönes Hotel buchen! (wir hatten eins mit Blick auf den Ort, wo wir uns das erste Mal geküsst haben) - keiner wusste das, war unser bestgehütetes Geheimnis

    NO-Go´s:
    - Also die Nummer mit den Schmetterlingen les ich gerade zum ersten Mal das ist ja gruselig!!!!
    - Tauben, weil ich die einfach nicht mag
    - Harte Getränke auf Hochzeiten, bei uns war es auch nur auf einen Verdauungsschnaps reglementiert
    - zu wenig Essen oder zu lange Wartezeiten (wenn z.B. auf Kaffee und Kuchen verzichtet wird, die Trauung aber um 13/14 Uhr ist und es erst um 19 Uhr Abendessen gibt - ich finde, dann muss ein Snack für die Gäste her)
    - Über Stunden andauernde Partyspielchen (ich meine nicht Schleiertanz, Brautstrausswerfen - das gehört dazu!), die jede Stimmung zu nichte machen
    - Brautentführung
    - Verwüstung der Wohnung des Brautpaars

  6. #36
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure absoluten Highlights und No-Go's

    @ leckermäulchen: wow, das klingt nach einer superschönen hochzeit!

  7. #37
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure absoluten Highlights und No-Go's

    Dann will ich auch mal:

    generelle No-Gos:
    - Wohnungsverwüstung
    - Brautentführung
    - dämliche Spiele
    - betrunkene Gäste

    No-Gos die wir hatten:

    - die Schuhe von meinem Patenkind die absolut nicht zu dem von uns gekauften Anzug passten - das ärgert mich jedesmal, wenn ich die Bilder sehe
    - Gäste die auf der hochzeit über das Brautpaar herziehen - haben wir nachträglich erfahren und seit dem keinen Kontakt mehr zu dieser Person

    Highlights:

    - dass mein Papa mich in zum Altar geführt hat
    - dass meine Mama uns das Ave Maria gesungen hat
    - die Tauben die meine Kollegen organisiert hatten
    - das Herz aus Teelichtern und die Heliumballons mit Wunderkerzen die wir steigen lassen durften

    LG
    Karina

  8. #38
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure absoluten Highlights und No-Go's

    Alle meine No Go's wurden schon erwähnt, anfügen möchte ich nur noch: Rede meines Schwie-Pa. Ist in der CH nicht üblich und da sich mein Schwie-Pa bis anhin nicht um uns gekümmert hatte, sah ich auch nicht ein, weshalb er einen grossen Auftritt kriegen sollte. Es war unser Fest, und nicht seines! Natürlich hat er sich nicht daran gehalten, aber nach 2 Minuten wurde das warme Essen aufgetischt und dann musste er sich natürlich sehr kurz fassen, weil alle essen wollten und niemand mehr zuhörte.

    Highlight: unser Gästebuch!!! Während des Sektempfangs (der bei uns Apéro heisst), wurden alle Gratulanten fotografiert, das Foto sofort ausgedruckt, so dass jeder sein Bild in unser Gästebuch kleben und ein paar Glückwünsche dazu schreiben konnte. Eine wunderschöne Erinnerung!

    Und dass mich mein Mann erst beim Fototermin das erste mal in Vollmontur sah, nur der Fotograph und meine Trauzeugin waren mit dabei, die das Ganze auf Bild festhielten. Ich kriege heute noch Gänsehaut, wenn ich an den Moment und den Blick meines Mannes denke.

    LG, pastapronta

  9. #39
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure absoluten Highlights und No-Go's

    No Gos:

    Wie die meisten hier wollten auch wir weder Brautentführung, noch doofe Spiele (bzw. alles was in Schweinereien hätte enden können - Bräutigam rasieren etc.), Tauben oder ungeladene Gäste. Hatten wir auch nicht - es gab keinen einzigen "dunklen Punkt" an unserem Hochzeitstag für mich.

    Highlights gab es jede Menge:

    - die Trauung war wunderschön, sehr individuell und das Gedicht meiner Schwester am Ende hat alle zu Tränen gerührt
    - die vielen lieben Menschen, die zur Kirche da waren - auch die, mit denen wir nicht gerechnet hatten
    - unser Fotoshooting im Park unserer Location war nicht weniger als genial!!! und unsere Fotos sind total gelöst und superschön geworden
    - die Location an sich war perfekt
    - der Eröffnungstanz - mir steigen noch heute die Tränen in die Augen, wenn ich "Moon River" höre
    - die Rede meines Papas, der unser Kennen lernen in eine super coole Geschichte verpackt hat
    - die lieben Wünsche im Foto-Gästebuch
    - der Tanz-Auftritt von Freunden und ihrer Truppe
    - die Ballons mit Wunderkerzen, die in den Nachthimmel aufstiegen
    - die Hochzeitszeitung

    Ingesamt waren es tausend und eine liebevolle Kleinigkeit, die unsere Familien und Freunde sich überlegt hatten, um diesen Tag besonders zu machen. Das kann man natürlich nicht planen - daher mein eigentlicher Tipp für's gute Gelingen: VORHER sorgfältig und detailliert den Rahmen organisieren und dann AM TAG SELBER alles laufen lassen.

    So feiert es sich nämlich am schönsten!!

    lg, melian

  10. #40
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure absoluten Highlights und No-Go's

    Uiuiui,

    Eure ganzen Antworten lassen mich auf unseren großen Tag soooooooooo gespannt sein....!

    LG
    Daniga

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Eure Buch Highlights des Jahres
    Von Zuckerschnecke im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 10
  2. Kind(er) und eure Karrieren
    Von Wuermelchen1976 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 87
  3. Eure Hochzeits-Highlights
    Von Julia im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige