Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: ⫸ Eure absoluten Highlights und No-Go's

15.12.2017
  1. #11
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure aboluten Highlights und No-Go's

    brautentführung und wohnung verwüsten fände ich auch voll blöd...aber da bin ich ja in guter gesellschaft.
    all zu doofe hochzeitsspiele münzen mit boxhandschuhen aufsammeln oder so.
    weiß doch jeder das das nicht klappt. wozu soll ich mich dann zum affen machen?

    was wir machen ist alle gäste so im vorbei gehen vom fotografen ablichten lassen fürs gästebuch.
    ausserdem habe ich ein paar freunde die sich mit trommeln und gitarre den ganzen tag die zeit vertreiben könnten. die wurden gebeten ihren musikalischen beitrag zu leisten.

    ansonstan fällt mir so spontan jetzt nix ein aber ich meld mich wenn mir noch ne idee kommt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure aboluten Highlights und No-Go's

    Neben einer Brautentführung und dem üblichen Baumstammsägen etc. haben wir alle wissen lassen, dass wir bitte keine blöden Spiele wollen...
    das hat vor allem mein Mann ein paar Mal zu oft gesagt, denn gegen Mitternacht haben dann unsere besten Freunde EXTRA ein BESONDERS blödes Spiel mit uns gemacht - extra für meinen Mann. Das war ein Riesenspaß für alle, natürlich auch und gerade für meinen Mann, der sich monatelang dagegen gewehrt hatte.

    Unsere Freunde haben viel für uns gemacht, gesungen, Musik gemacht, zwei hatten einen kleinen Super-8-Film auf unserer standesamtlichen Hochzeit (knapp drei Monate vorher) gedreht und vorgeführt... das war toll.

    Für mich waren die "Highlights" einer Hochzeitsfeier bislang meistens die besonderen kleinen Überraschungen, die Freunde für das Brautpaar veranstaltet haben, das lässt sich aber leider vom Brautpaar nicht planen, nur erhoffen.

    Lieben Gruß
    Anja

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure aboluten Highlights und No-Go's

    @ showtime: Der Hund ist ja übrigens mega süß!

    Der erinnert mich an Boomer.

    LG

    Angie

  4. #14
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure aboluten Highlights und No-Go's

    Bei den meisten Sachen kann ich mich den andern anschließen. Ein No Go kann ich noch ergänzen: Wenn sich die Gäste bei den Geschenken gar nicht an die Wünsche des Brautpaars halten. Aber da kann man als Brautpaar auch etwas vorbeugen: Viele schenken halt einfach nicht gerne "nur" Geld. Wenn man sich aber wirklich nur Geld wünscht, kann man vielleicht (wenigstens pro forma) etwas Konkretes angeben, in das man investieren will: Den Hausbau, die Hochzeitsreise, neue Stühle... das kommt meiner Erfahrung nach viel besser an als einfach nur zu sagen "Wir haben schon alles, aber Geld kann man ja immer gebrauchen, also schenkt uns Geld".

    Für die geplanten Aktionen, Spiele, Reden würde ich auf jeden Fall einen Ansprechpartner bestimmen und seine Telefonnummer in die Einladung schreiben. Derjenige kann dann alles zeitlich koordinieren und schlimme Sachen rechtzeitig verhindern. Das hat sich bewährt bei uns.

    Bewusst gewünscht habe ich mir, dass eine Freunding von mir, die Flötistin ist, in der Kirche spielt. Das war dann auch eines der Highlights!

  5. #15
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure aboluten Highlights und No-Go's

    Huhu,

    no go:
    -Tauben
    -Brautentfuehrung
    -Spiele, wo die Gaeste was bezahlen muessen
    - die wartenden Gaeste bei der Fotosession


    Highlight:
    - die vielen schoenen Ideen unserer Gaeste (Spiele, Geschenke und vorallem auch zum Teil die Verpackung)
    - der Gottesdienst, vorallem die sehr persoenliche Trauung unseres Pfarrers und die Musik


    LG

    Volkfrau

  6. #16
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure aboluten Highlights und No-Go's

    Hallo,

    NoGo:

    - Tauben
    - musikalische Darbietungen während der Trauung
    - zu legere Kleidung der Gäste (sprich Jeans + T-Shirt mit Flecken!!!)
    - uneingeladene Gäste


    Super fanden wir:

    - unser Hochzeitsauto
    - Hochzeitszeitung
    - natürlich die Trauung(en) an sich
    - DJ
    - Spiele (waren keine doofen)

  7. #17
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure aboluten Highlights und No-Go's

    Guten Morgen !

    Schonmal vielen Dank für Eure Antworten.
    Lustig, da haben wohl viele die gleichen "No Go's", denn das, was ihr geschrieben habt, deckt sich auch mit unseren "Horrorvisionen".

    @showtime: Och ja, über den Hund hätte ich mich auch gefreut. Lustiger kleiner Kerl !

    LG
    Daniga

  8. #18
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure aboluten Highlights und No-Go's

    Also unser No Go war auf jeden Fall die Brautentführung.

    Highlight:
    - die Überraschung meiner Schwester - sie hatte extra Gesangsunterricht genommen und hat uns während der Kirche mit 3 Liedern überrascht


    LG
    Christine

  9. #19
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure aboluten Highlights und No-Go's

    Huhu!

    No go:

    - Brautentführung
    - Wohnung verwüsten (gabs beides zum Glück nicht bei uns!)
    - das grauslige Outfit von schatzis Trauzeugen...ärgert ihn jedes Mal, wenn wir die Fotos anschauen...
    - nicht angemeldete Kindergäste einer neuen Freundin eines Bekannten...(was ja nicht so tragisch wäre, aber die waren eben nicht eingeplant und auch nicht angemeldet, so dass 2 Essen fehlten, was ja noch zu organisieren war, aber leider bekamen die beiden dann auch keine gebastelten Kindergastgeschenke....)

    Highlight:

    - das 2 Stunden Fotoshooting vor der Trauung und der erste Moment.....
    - meine Überraschung für meinen Schatz: Das Feuerwerk und als Morgengabe die selbst erstellten Aktfotos
    - das wunderschöne Zimmer im Hotel, das mein Schatz von unseren Freunden hat dekorieren lassen und vorher alles besorgt hat und die damit verbundene Hochzeitsnacht
    - dass wir, obwohl wir hier im Ort gefeiert haben, trotzdem im Hotel übernachtet haben!
    - die Sängerin in der Kirche, als Überraschung für unsere Gäste und mein Papa, der danach kaum seine Lesung heraus bekommen hat, vor Tränen (und das, obwohl er durch seinen Job ständig Reden halten muss )
    - die Kutschfahrt nach der Kirche zum Lokal
    - dass mein Papa mich in der Kirche nach vorne geführt hat
    - dass meine Großeltern noch die Trauung mitbekommen haben
    - mein Brautkleid und seine Parisgeschichte , auch die, die vorher noch gelacht haben über die Stoty, konnten mich nachher verstehen und fanden das Kleid toll

    LG Vivi

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure aboluten Highlights und No-Go's

    No go:

    - Wohnungsverwüstungen, die echt hart an der Grenze sind.
    - Brautentführung (in unserer Einladung stand: "Wer die Braut entführt, zahlt die Feier")
    - Einladungen auf denen steht, dass Geld geschenkt werden MUSS
    - nicht angemeldete Gäste (bei uns 3Kinder, wir hatten vorher angefragt!)
    - wenn Gäste alles, was über Cola und Bier hinaus geht, selbst zahlen müssen (schon selbst erlebt)
    - wenn das Essen nicht reicht (auch schon erlebt)

    Highlights:

    sind ja immer Geschmackssache.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Buch Highlights des Jahres
    Von Zuckerschnecke im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 10
  2. Kind(er) und eure Karrieren
    Von Wuermelchen1976 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 87
  3. Eure Hochzeits-Highlights
    Von Julia im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige