Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Es wird Regen geben :((((((

11.12.2017
  1. #1
    Thaleia
    Gast

    Standard ⫸ Es wird Regen geben :((((((

    Mit 80%iger Wahrscheinlichkeit wird es am Samstag (zumindest da wo wir heiraten) regnen ... wir hatten so viel fuer draussen geplant .
    Mein Menne sagt, ich soll nicht traurig sein wgl. Dingen, die noch nicht mal waren - aber ich muss ja nur hier aus dem Fenster sehen und weiss schon, dass es nix werden kann (und ich bin 2 Laender weit weg).

    Bin voellig depri jetzt *wein*.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Christine,

    nicht verzweifeln! Ich habe Deine Mail gelesen und antworte Dir noch!

    Bitte bitte nicht aufregen, weil 1. kannst Du es ja eh nicht ändern und 2. nur noch mehr Stress und 3. Christian hat Recht ;-)

    Bei uns hat es ja auch geregnet, als ich morgens beim Friseur war, aus allen Kübeln, ich war echt dem Nervenzusammenbruch nahe, ich kann Dich verstehen. ABER: es hat dann auch aufgehört und daran glaube ich ganz fest auch bei Euch. Ihr werdet eine supertolle Feier mit supertollen Menükarten *g* usw. haben, aber manche Sachen, da kann man selbst als Profi-Braut, wie Du es bist, da hat man einfach nicht die Hand drauf.....

    Ich habe noch im Netz ein bßchen was zur Bedeutung von Regen am Hochzeitstag gefunden, also, selbst wenn, es sieht nicht schlecht aus ;-):



    Regen am Hochzeitstag
    Seien Sie nicht allzu traurig, wenn es an Ihrem Hochzeitstag regnet, denn er verspricht Ihnen viele glückliche Jahre. Diese Bedeutung entstammt der Tatsache, dass Regen eine reiche Ernte bringt – und Ihnen auch – in Form von vielen Kindern.

    Ist ja süß, habe auf SWR3 Lyrix gerade gefunden, dass das IRONIC von Alanis Morissette übersetzt ein Stelle mit "Regen am Hochzeitstag" enthält....
    http://www.swr3.de/musik/lyrix/index...nis/ironic.htm


    Drücker,
    LG

    *chen

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es trotzdem ein wunderschöner und einmaliger Tag sein wird!!!

    Bei uns regnete es teilweise in Strömen (gerade als wir aus der Kirche kamen...).

    Sei nicht traurig: Regen bei der Hochzeit - Sonne in der Ehe!!!!!!!!!!!!!!!

    LG MARION

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir hatten ja auch eine Trauung im Freien geplant....
    Und es hat schon Tage vorher in Strömen geregnet.

    Ich war total fertig mit den Nerven....

    ABER: am Tag selber ist es Dir egal - versprochen!

    Ihr müßt euch nur ein paar schöne Alternativen überlegen, was ihr bei schlechtem Wetter macht.

    Wird schon werden! Und außerdem: der Wetterbericht hat auch nicht immer Recht!

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Außerdem sagt man auch: "nasse Braut - glückliche Braut!

    Was glaubst Du, wie oft ich mir DEN Spruch anhören mußte!

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von rocca
    Außerdem sagt man auch: "nasse Braut - glückliche Braut!

    Was glaubst Du, wie oft ich mir DEN Spruch anhören mußte!
    genau, denn es heißt ja auf italienisch so schön:

    sposa bagnata - sposa fortunata!!!!!

    Es kommt nicht auf das Wetter drauf an, sondern auf eine warmherzige Trauung und schöne Feier!

    Wie gesagt, ich kann es voll verstehen, aber irgendwann an dem Tag war es mir dann auch einfach nur noch piep-egal, ich wollte einfach nur noch heiraten, egal wie und mit den Gästen zusammen sein!

  7. #7
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Bei uns war es wie bei *chen morgens war welt untergang und nachmittags hat sogar noch etwas die Sonne gelacht!!

    In Japan ist Regen am Hochzeitstag das größte Glück dass dem Brautpaar wiederfahren kann!

    LG Fee

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    bei uns regnete es von morgens 8 bis nachmittags um 5 (pünktlich für die Kutsche hörte es auf). Glücklicherweise hatten wir für den Sektempfang einen Notfallplan (halt im Lokal statt im Garten). Heute sind wir froh, dass es geregnet hat - wir musste nämlich nicht weg zum Bilder machen. Es war soooooo schön dort.,
    Kopf hoch, das wird schon!
    LG
    Rusky

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Bei uns hat es auch geregent!

    Und es war trotzdem eine wunderschöne Traumhochzeit und für uns der schönste Tag im Leben!

    Außerdem: Jedes Tröpfchen Regen bringt Segen!


    Ninerle

  10. #10
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Ich war auch eine Regenbraut...war wohl fast jede 2004. Jedenfalls am 19.06. *winkzuninerle*

    Es hat morgens wie aus Eimern geschuettet, den ganzen vormittag und auf den Weg zur Kirche auch. Bei den Tropfen, die auf mein Kleid niedergeprasselt sind, kann ich davon ausgehen, dass ich meinen Mann bis in alle Ewigkeiten bei mir haben werde.

    Als die Kirche fertig war, hat es aufgehoert. Die Sonne hat geschienen und es war herrlich warm und puentklich als der Autokorso vor unserer Lokalitaet angehalten hat, alle geparkt haben und drinne verschwunden waren, hat es wieder geschuettet.

    Das Wetter ist das einzige, was man nicht in der Hand hat, also lohnt es sich nicht, sich darueber aufzuregen. Lieber ueberlegen was man stattdessen drinne veranstalten kann und sich nicht die Laune verderben lassen, dafuer ist der Tag viel zu kurz.

    Gruss,
    claudi

Ähnliche Themen

  1. Mallorca im Regen -was unternehmen?...dringend!!!
    Von Mause im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  2. Was macht ihr beí Regen?
    Von Josiejane im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  3. Mein Antrag...im Regen...
    Von mümmelchen im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 12
  4. Das wird´s wohl bei uns geben - EDIT: 2 Buffets zur Auswahl
    Von Vegas im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 30

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige