Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Erste Tanzstunde!!!

12.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    nachdem wir uns gestern mal für ein Lied für unseren Eröffnungstanz entschieden haben (Glenn Lewis/ Fall Again - Aus dem Film \"Manhattan Love Story), habe ich heute in der Tanzschule angerufen und unsere erste Tanzstunde für nächste Woche Samstag von 15-16 Uhr gebucht!!!

    Ich bin ja mal sehr auf unser \"Gestackse\" gespannt

    LG
    Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Dani,

    das wird bestimmt richtig lustig.

    Ich wünsche Euch viel Spaß dabei und freue mich schon auf einen Bericht von Eurer Tanzstunde.

    LG
    Sabine

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    freu dich - ich habe unsere tanzstunden sehr genossen und fand es sehr schön. leider haben wir noch kein eröffnungslied aber ich weiß, dass wir es hinkriegen werden.

    Sabine

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, nun hatten wir ja gestern unsere erste Tanzstunde!!!!
    Es fing so an:

    Wir standen um kurz vor 3 im Foyer der Tanzschule, als einer der Tanzlehrer von der Treppe gestürzt kam und in den kleinen Tanzsaal stürmte. Da ich diesen Tanzlehrer noch von früher kannte, wusste ich direkt, wie der tickt...nämlich anders herum Das sagte ich Rainer dann auch und er lächelte nur etwas unsicher... Als dann die Tür aufging und wir eintreten durften, stellte sich heraus, dass wir unsere erste Tanzstunde genau von diesem netten Herrn bekamen

    Die ersten Schritte für den langsamen Walzer waren sehr schwierig für Rainer. Es sind ja immer nur 3 Schritte: 1-2-3... er hat aber immer einen vierten eingebaut. Als dieses Problem dann behoben war, durften wir dann auch das erste Mal in Tanzhaltung tanzen...hihihi. Rainer hat mich immer wieder \"verloren\", wie der Tanzlehrer sagte, da er mich nicht richtig unterm Schulterblatt festhielt... Heute hat Rainer dann von dem Üben der perfekten Tanzhaltung einen Muskelkater im Schultergürtel...wie lustig

    Als der Tanzlehrer Rainer dann zeigen wollte, wie er mich beim Tanzen festhalten müsse, passierte das absolut unerwartete: ich war vor einigen Jahren schonmal in der Tanzschule und habe dort 3 Kurse absolviert, unter anderem auch als Hospitantin und kenne noch ein bisschen was. Als er Rainer dann zeigen wollte, wie das mit der Haltung ging, hat der mich durch den Raum gewirbelt, als ob ich in den letzten Jahren nichts anderes als Tanzen gemacht hätte... ich wusste gar nicht mehr, dass ich das noch konnte :-D
    Rainer stand mit weit geöffnetem Mund da und hat gar nichts mehr kapiert und hat mich dann später gefragt: \"du hast das aber schonmal gemacht, oder?\" Worauf ich dann nur noch gelächelt habe

    Als nächstes haben wir dann noch den Grundschritt Rumba gelernt und werden diesen dann noch üben dürfen.

    Nächste Woche Samstag um 9:30 Uhr geht´s weiter... ich freu mich total und Rainer ist auch noch frohen Mutes und will weitermachen... ich bin sehr gespannt und werde euch auf dem Laufenden halten...

    LG
    Dani

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Babalu!

    Na das klingt ja schonmal sehr positiv. Und das wird sicher - am Anfang hab ich mich auch sehr schwergetan, aber je mehr man kann, umso einfacher wirds auch. Und mit der richtigen Führung tanzt es sich fast von alleine . Habt ihr einen Einzelkurs, nur für euch? Und ist euer Eröffnungslied ein langsamer Walzer?

    Wünsch euch viel Spaß beim Weiterüben!

    Liebe Grüße,
    Danie

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Danie: Ja, wir haben Einzelstunden... Unser Eröffnungstanz ist eine Rumba, aber wir lernen trotzdem noch den langsamen Walzer und den Discofox. Besser ist das

    LG
    Dani

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Schön das es euch spaß gemacht hat.

    Wir werden auch noch ein wenig üben müssen. Die Tanzschulzeit ist doch ein wenig lang her.

    LG
    Sternschnuppe

Ähnliche Themen

  1. 26.08. 26,5°c erste weihnachtsnaschereien im supermarkt
    Von Schokoladenkuchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 72
  2. Erste Schuhe
    Von schmusetiger85 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  3. Erste Fotos.....
    Von Melchen2003 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige