Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ Eröffnungstanz - wie habt Ihr das alles gemacht???

13.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Eröffnungstanz - wie habt Ihr das alles gemacht???

    Hallo Ihr LIeben,

    mein Freund und ich gehen zur Zeit in einen Crash-Kurs für den Eröffnungstanz und mein Zukünftiger stellt sich eigentlich ganz gut an....tritt mir schon noch auf die Füße, etc.

    Jetzt habe ich letzte Woche mein Kleid beim Abstecken angehabt und mir ist noch mal bewußt geworden, dass es schon ziemlich weit (mit Reifrock und allem drum und dran) ist. Jetzt grübel ich die ganze Zeit, wie das alles so beim Tanzen klappen soll :-D

    Wie war das bei Euch? Seid Ihr alle so die tollen Tänzer? Oder gibt es hier auch Mädels, die Bammel davor hatten? Oder sind Euch auch ein paar Mißgeschicke passiert?

    LG Simone


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich hab`s zwar noch vor mir und mach mir dieselben Gedanken. Hab auch ziemlich Schiss. Nen Crash-Kurs machen wir nicht mehr, meine Schwester hat uns den langsamen Walzer beigebracht (gut, bei dem ist auch nicht soviel dabei.. ) . Und dann hoffe ich mal, dass mein Zukünftiger mir nicht aufs Kleid steigt. Wir sind also auch keine tollen Tänzer, aber den langsamen werden wir grade noch hinkriegen

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ich werde am Donnerstag mal unseren Tanzlehrer fragen, ob es irgendwelche Tricks gibt :-)

    Ich wollte eigentlich einen Wiener Walzer tanzen...

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard

    Wiener Walzer mit Crash-Kurs? *uff* Da traut ihr euch ja ganz schön was!

  5. #5
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo muc!!

    Also ich war mit meinem auch in einem Tanzkurs. Bzw. wir haben nur noch eine Auffrischungsstunde gemacht... Wir können beide tanzen. Der Tanzlehrer hat mich nur kurz nach draussen zitiert und gemeint, welches Kleid ich an hätte.... Danach hat er meinem Mann gesagt, dass er keine angst haben bräuchte, dass er mir aufs Kleid steigen könnte... Ich hatte ja eines mit Schleppe und Reifrock. Und es ging wirklich alles gut!!!

    LG
    surfmaus79

  6. #6
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Mein Mann hat mein Kleid hinten versucht hochzuzuppeln, damit hat er aber nur die obere Lage erwischt. Sieht auf den Fotos bisschen blöd aus. Er ist von außen auf mein Kleid getreten, ich von innen... Die extra einstudierte Linksdrehung haben wir nur zweimal versucht, ansonsten nur rechtsrum im Kreis... War also nicht sooo überragend trotz vorher Anfänger, F1 und F2 Kurs. Den Gästen hats trotzdem gefallen und wir hatten auch unseren Spaß am Wiener Walzer.
    Die Tanzlehrerin hat mich in ner Einzelstunde meinen Reifrock über die Jeans ziehen lassen um mal Gefühl dafür zu bekommen, wie weit ich dann von meinem Mann weg stehe, das kann man aber null vergleichen. Die ganzen Lagen Tüll waren dann noch viel wuchtiger als nur der Reifrock, das Kleid war nicht so griffig wie ein T-Shirt... also das Tanzen im Brautkeid ist durchaus ein Härtefall

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  7. #7
    Isabel
    Gast

    Standard

    *kreisch* Sabsi, du machst einem ja Mut

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von schnäuzelchen
    *kreisch* Sabsi, du machst einem ja Mut
    :-) Das habe ich auch gerade gedacht!!! HILFE!!!!

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von schnäuzelchen
    Wiener Walzer mit Crash-Kurs? *uff* Da traut ihr euch ja ganz schön was!
    Den Wiener Walzer lernen wir am Donnerstag - danach weiß ich mehr. Vielleicht nehmen wir dann doch den langsamen Walzer *hihi*

  10. #10
    Junibraut06
    Gast

    Standard

    Hallo

    Ich habe das auch alles noch vor mir und wir sind uns mittlerweile einig, dass wir einen langsamen Walzer tanzen wollen.
    Jetzt ist nur die Frage: Zu welchem Lied? Habt ihr da schon eine schöne Idee?
    Wäre für jeden Tip dankbar.

    LG Junibraut06

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....
    Von ☆ joy ☆ im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 41
  2. Was habt ihr mit euren Verlobungsringen gemacht?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 36
  3. Für welchen Eröffnungstanz habt ihr Euch entschieden?
    Von Sunny im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige