Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Eröffnungstanz - wie habt Ihr das alles gemacht???

18.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von virgin
    tja, tanzen ist auch eine meiner grössten sorgen ... klappt zwar mit den meisten anderen männern ganz gut ... aber mit meinem ... naja.

    er tanzt eigentlich super (disco-fox-extrem-tänzer), bloß komm ich mit seinem stil irgendwie nicht so ganz zurecht ... :-( und obwohl es eigentlich seine aufgabe wäre (da er ja glaubt, der bessere tänzer zu sein), sich ein wenig mir anzupassen, krieg ich dann das gefühl rübergeschaufelt, ne miese tänzerin zu sein. grrr
    und das, obwohl ich mit anderen männern gar nicht so schlecht tanze.

    jedenfalls machen wir keinen tanzkurs, werden das aber in eigenregie übernehmen: ein paar mal mit unseren zubraut-leuten einfach so tanzen gehen (einfach in die oldies-disco *lach*) und noch 1 oder 2 mal im saal, wo die hochzeit stattfinden wird, dort dann mit reifrock.

    na, mal sehen ....

    ich kann nur hoffen, dass schatz genug anstand hat, mich bei der hochzeit einigermaßen gut aussehen zu lassen

    lg, virgin
    Tanzt Ihr als Eröffnungstanz einen Discofox??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    looool ja, das wärs .... nein, es wird ein langsamer walzer. *wechbrech*

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von virgin
    looool ja, das wärs .... nein, es wird ein langsamer walzer. *wechbrech*
    :-D :-D :-D Ich stell mir gerade nen DIscofox als Eröffnungstanz vor - WAHNSINN :-D :-D

  4. #24
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von muc13
    Zitat Zitat von virgin
    looool ja, das wärs .... nein, es wird ein langsamer walzer. *wechbrech*
    :-D :-D :-D Ich stell mir gerade nen DIscofox als Eröffnungstanz vor - WAHNSINN :-D :-D
    Das ist tatsächlich Wahnsinn - haben gute Freunde von uns gemacht!!! Und ist - weil es einfach total zu den beiden passte - super angekommen.

    Wir tanzen beide im Tanzclub, sind also schon recht weit. Trotzdem werden wir uns keinen Wiener Walzer antun. Damit der nämlich auch nur annähernd gut aussieht, muss man schon sehr viel üben, wozu wir einfach jetzt in den letzten Wochen keine Lust mehr zu hatten und haben.

    Dafür werden wir einen langsamen Walzer auf "Moon River" tanzen - und zwar mit allen Schikanen (links, rechts, Wischer, Verzögern, Hackendrehung...). So schöööööön!!

    lg, melian

  5. #25
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    .....zwar mit allen Schikanen (links, rechts, Wischer, Verzögern, Hackendrehung...). So schöööööön!!

    lg, melian[/quote]

    HILFE was ist das denn alles?????? :shock: :shock: :shock:

  6. #26
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Huhu!!

    Also wir haben auch einen Crashkurs gemacht(2x 120 min), wo wir Wiener-,und Langsamen Walzer, Disco Fox und Foxtrott "gelernt" haben.
    Ich habe ja früher viele Jahre getanzt, allerdings als"Mann", daher war es für mich nix neues.

    WIr haben einen langsamen Walzer zu "Stay"von Bonnie Bianco &Pierre Cousso (aus dem Film Cinderella 87-so ähnlich wie Reality aus La Boum)getanzt. Das war so schön!!

    LG Melli

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....
    Von ☆ joy ☆ im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 41
  2. Was habt ihr mit euren Verlobungsringen gemacht?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 36
  3. Für welchen Eröffnungstanz habt ihr Euch entschieden?
    Von Sunny im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige