Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Eröffnungstanz - wie habt Ihr das alles gemacht???

14.12.2017
  1. #11
    Isabel
    Gast

    Standard

    @Junibraut: jaaaaa: "I wonder why" oder "There will always be a place" von Curtis Stigers. Beide super für langsamen Walzer.

    Ich könnt sterben, wenn ich die Stimme von ihm höre *träum*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo, ich war früher im Tanzkurs, Kevin allerdings nicht. Wir haben also einen schönen, romantischen blues getanzt, allerdings mit ein paar Höhepunkten, die wir vorher einstudiert haben...
    Der Tanz begann mit einem Handkuss von Kevin, wir hatten ein paar Drehungen, bei einer blieb Kevin dann hinter mir und wir tanzten in dieser Umarmung weiter. Außerdem warf er mich einmal nach hinten, (hoffe du weißt wie das gemeint ist), dabei gab es natürlich besonderen Applaus. Im Prinzip wenig Aufwand, großer Effekt...
    War richtig schön, nur mit ein wenig Fantasie..
    LG

  3. #13
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Muc,
    ich schlafe schon schlecht wg. dem Eröffnungstanz *lach* mache mir auch superviele Gedanken :-?

    Wir hatten eigentlich vor, einen Crash-Kurs zu belegen, aber wie sooft, ist es bei dem Vorhaben geblieben ;-)

    Üben nun Abends zuhause (dass is ein Bild, sag ich dir) zum Glück war mein Mann schon öfters bei verschiedenen Tanzstunden und kann (im Gegensatz zu mir) Walzer und Co. tanzen.

    Wir werden allerdings nur einen langsamen Walzer auf´s Pakett legen, zu mehr bin ich wohl nicht im Stande *gröhl*

    Wir tanzen übrigens zu Against all Odds von Phil Collins - hab jetzt schon bei den Proben Pippi in den Augen

    LG
    Simone

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wir tanzen auch nen langsamen Walzer auf "I wonder why". Schatzi konnte bis Sonntag noch nichtmal einen Schritt aber wir haben 1,5 std. geübt und nun klappt es einigermaßen. Okay, muß noch flüssiger werden aber daran pfeilen wir dann noch in den nächsten 6 Wochen.

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Wir machen auch einen Tanzkurs für Hochzeitspaare. Das sind 4 Nachmittage zu je 90 min. Dabei werden auch nur die 4 "wichtgsten" Tänze gelernt.
    Aber zu welchem Lied wir dann tanzen werden wissen wir noch nicht und hoffen da ein bisschen auf einen Tipp vom Tanzlehrer. Sind ja schließlich alles Hochzeitspaare dort.

    Andrea

  6. #16
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Nikita
    Hallo, ich war früher im Tanzkurs, Kevin allerdings nicht. Wir haben also einen schönen, romantischen blues getanzt, allerdings mit ein paar Höhepunkten, die wir vorher einstudiert haben...
    Der Tanz begann mit einem Handkuss von Kevin, wir hatten ein paar Drehungen, bei einer blieb Kevin dann hinter mir und wir tanzten in dieser Umarmung weiter. Außerdem warf er mich einmal nach hinten, (hoffe du weißt wie das gemeint ist), dabei gab es natürlich besonderen Applaus. Im Prinzip wenig Aufwand, großer Effekt...
    War richtig schön, nur mit ein wenig Fantasie..
    LG
    Das hört sich aber richtig schön an...
    Da wär ich doch gern Mäuschen gewesen.

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Andrea
    Wir machen auch einen Tanzkurs für Hochzeitspaare. Das sind 4 Nachmittage zu je 90 min. Dabei werden auch nur die 4 "wichtgsten" Tänze gelernt.
    Aber zu welchem Lied wir dann tanzen werden wissen wir noch nicht und hoffen da ein bisschen auf einen Tipp vom Tanzlehrer. Sind ja schließlich alles Hochzeitspaare dort.

    Andrea
    Sowas machen wir auch - nur Abend. Morgen ist es wieder soweit und ich werde unseren Tanzlehrer mal nach ein paar schönen Songs fragen. Bei uns sind es auch nur Hochzeitspaare.

    :-D

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Vegas
    Hi Muc,
    ich schlafe schon schlecht wg. dem Eröffnungstanz *lach* mache mir auch superviele Gedanken :-?

    Wir hatten eigentlich vor, einen Crash-Kurs zu belegen, aber wie sooft, ist es bei dem Vorhaben geblieben ;-)

    Üben nun Abends zuhause (dass is ein Bild, sag ich dir) zum Glück war mein Mann schon öfters bei verschiedenen Tanzstunden und kann (im Gegensatz zu mir) Walzer und Co. tanzen.

    Wir werden allerdings nur einen langsamen Walzer auf´s Pakett legen, zu mehr bin ich wohl nicht im Stande *gröhl*

    Wir tanzen übrigens zu Against all Odds von Phil Collins - hab jetzt schon bei den Proben Pippi in den Augen

    LG
    Simone
    ICh schmeiss mich auch jedes mal weg, wenn wir üben....mein Freund ist dann nicht ansprechbar und zählt immer nur den Takt Sobald er aufhört, tritt er mir auf die Füsse.

    Das wird noch was....darf gar nicht dran denken :-D :-D

  9. #19
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Wir haben auch einen Hochzeitstanzkurs zum Auffrischen gemacht (hatten beide vorher schon einen Tanzkurs, aber nicht miteinander).

    Wir haben einen Wiener Walzer getanzt und hat auch sehr gut geklappt.

    Tanja

  10. #20
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    tja, tanzen ist auch eine meiner grössten sorgen ... klappt zwar mit den meisten anderen männern ganz gut ... aber mit meinem ... naja.

    er tanzt eigentlich super (disco-fox-extrem-tänzer), bloß komm ich mit seinem stil irgendwie nicht so ganz zurecht ... :-( und obwohl es eigentlich seine aufgabe wäre (da er ja glaubt, der bessere tänzer zu sein), sich ein wenig mir anzupassen, krieg ich dann das gefühl rübergeschaufelt, ne miese tänzerin zu sein. grrr
    und das, obwohl ich mit anderen männern gar nicht so schlecht tanze.

    jedenfalls machen wir keinen tanzkurs, werden das aber in eigenregie übernehmen: ein paar mal mit unseren zubraut-leuten einfach so tanzen gehen (einfach in die oldies-disco *lach*) und noch 1 oder 2 mal im saal, wo die hochzeit stattfinden wird, dort dann mit reifrock.

    na, mal sehen ....

    ich kann nur hoffen, dass schatz genug anstand hat, mich bei der hochzeit einigermaßen gut aussehen zu lassen

    lg, virgin

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....
    Von ☆ joy ☆ im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 41
  2. Was habt ihr mit euren Verlobungsringen gemacht?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 36
  3. Für welchen Eröffnungstanz habt ihr Euch entschieden?
    Von Sunny im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige