Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 201

Thema: ⫸ Eröffnungstanz

17.12.2017
  1. #61
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Hah, damit beschäftige ich mich auch so parallel...

    Und gehe ich richtig in der Annahme, dass "Can you feel the love tonight" von Elton John passt?? Hab heute morgen die König der Löwen CD laufen lassen und siehe da, es scheint zu passen!!
    Ich finde das ist ein wunderschönes Lied, romantisch, ja fast schon zu romantisch weil ich direkt sentimental geworden bin beim hören!!!
    Aber passt doch vom Text her auch toll zum Hochzeitswalzer.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Kat, ich denke, das müsste passen. Bin jetzt zwar nicht soooo der Tanzmusikprofi...
    ... aber das hatte ich mir auch schon vorgemerkt
    Ich muss sicher heulen... schluchz.

    Wir wollen nur kurz mit einem Langsamen Walzer starten und dann in einen Discofox überschwenken und die jeweiligen Schwiegereltern auf die Tanzfläche ziehen. So finde ich es etwas lockerer.

  3. #63
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    @luna79: Klasse, danke die seite iss spitze.

    Vg Steffi

  4. #64
    luna79
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    @ Stefanie 81: Ja, ich fand sie auch sehr informativ. Bin im Sommer auf ner Hochzeit eingeladen und habe es auch nicht so mit dem tanzen. Da fand ich es ganz hilfreich zu wissen, zu welcher Musikrichtung man ungefähr was tanzen kann...

  5. #65
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Zitat Zitat von Meike Beitrag anzeigen
    Ich muss sicher heulen... schluchz.

    Wir wollen nur kurz mit einem Langsamen Walzer starten und dann in einen Discofox überschwenken und die jeweiligen Schwiegereltern auf die Tanzfläche ziehen. So finde ich es etwas lockerer.
    Ja, im Moment glaube ich auch dass ich heulen werde wie noch was. Aber vielleicht unterdrückt man das wegen der Aufregung und der Zuschauer dann doch ?!
    Hinterher sind wir schlauer!!

    Mal was anderes, wie stellst Du Dir das in der Praxis vor mit dem "umschwenken" - Du kannst doch auf ein Langsames Walzer-Lied nicht Discofox tanzen??? Oder bin ich da jetzt schwer von Begriff?!?!
    ICh fürchte auch, dass die Leute sich langweilen aber ich würde gerne ein Lied "ganz" tanzen!

  6. #66
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Mal was anderes, wie stellst Du Dir das in der Praxis vor mit dem "umschwenken" - Du kannst doch auf ein Langsames Walzer-Lied nicht Discofox tanzen??? Oder bin ich da jetzt schwer von Begriff?!?!
    ICh fürchte auch, dass die Leute sich langweilen aber ich würde gerne ein Lied "ganz" tanzen!
    Klar, wenn ihr ein Lied ganz tanzen wollt, dann macht das ruhig. Ich glaube nicht, dass sich da jemand langweilt. Das ist Euer Tanz, der gehört nur Euch!
    Ich möchte beim Eröffnungswalzer nicht ewig lange alleine auf der Tanzfläche sein (na klar, als wenn ich nicht sowieso schon den ganzen Tag die meiste Aufmerksamkeit auf mich ziehen würde ). Ich habe gedacht, wir tanzen so ca. 1 Min einen langsamen Walzer und dann geht die Musik über in ein Discofoxlied. Dann schnappe ich mir meinen Schwiegervater und mein Schatz sich meine Mutter... und dann dürfen alle. So ist meine Idealvorstellung. Mal gucken, wie es dann wirklich kommt.

  7. #67
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    @pinki: danke für die tips. celine dion haben wir auch schon so überlegt, westlife mit you light up my life finden wir auch sehr schön. aber queen of the heart ist ein langsamer Walzer??? Hätt ich nicht gedacht, find ich irgendwie zu schnell...

  8. #68
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Apropos, wie ist das nochmal, erst tanzen wir, dann kommt doch eigentlich erst mal Braut+eigener Vater, Bräutigam+ eigene mutter und dann die Schwiegereltern?!
    Oder hab ich was verwechselt??

  9. #69
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    da kann ich dir leider nicht helfen, mit dem thema hab ich mich nicht auseinander gesetzt. mein Vater ist verstorben und zu den eltern meines Schatzes besteht kein kontakt. also brauchen wir das schon mal nicht machen. Wir tanen beide und das wars dann.

  10. #70
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen
    also, die frage ist doch: wenn ihr nicht tanzen könnt, du deinen schatz nicht zum tanzkurs bewegen kannst, wollt ihr euch damit belasten?
    wenn ihr euch ein bischen zum kuscheln im takt bewegt - wird euch das niemand übel nehmen.
    oder?

    Genauso ging es uns auch - und es war wunderschön!

    Ich kann absolut nicht tanzen, hänge da wie ein Schluck Wasser in der Kurve, mein Mann hatte mal einen Schultanzkurz, das war es auch.

    Über den Eröffnungstanz habe ich mir auch überhaupt keine Gedanken gemacht, wie Annika, ich hatte im Vorfeld unserem Musiker nur sonst ein paar Tipps gegeben und den Rest auf uns zukommen lassen.

    Ende vom Lied: wir wurden aus dem Raum gelotst, als wir wieder reinkommen durften, standen alle mit Wunderkerzen da und es wurde ANGELS von Robbie Williams gespielt (dank jemanden hier aus dem Forum ), wir haben uns einfach in die Arme genommen und ein bißchen gekuschelt und geschunkelt, das hat dann schon gepasst *g*!

    Seitdem ist auch Angels eines von unseren Liedern und das ganz spontan!

    LG

    *chen

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dringend!!! Suche Musik für alternativen Eröffnungstanz
    Von Lunabelle im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 7
  2. Frage Eröffnungstanz - DRINGEND: bitte kurze antwort
    Von -Chiara- im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  3. Eröffnungstanz - wie habt Ihr das alles gemacht???
    Von muc13 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 25
  4. Eröffnungstanz - Walzer - Was ist das "klassische" Lied??
    Von surfmaus79 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 26
  5. Musikablauf nach dem Eröffnungstanz
    Von ich im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige