Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 201

Thema: ⫸ Eröffnungstanz

18.12.2017
  1. #51
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    nein, natürlich ist das kein problem, wenn man nicht gut tanzen kann und nen "kuschelblues" tanzt! besser sowas als ein möchtegern-walzer nach musik im 4/4-takt
    ich habe das glück, einen mann zu haben, der nicht groß überredet werden musste

    LG und viel spaß beim weiteren aussuchen und üben!
    Kathrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Naja, von mir aus würde es das auch tun, aber da gibt es ja noch die Schwiegermama. Ein eingefleischter Andra Rieu Fan, und wenn es nach ihr ginge müßte es aufjedenfall ein walzer sein. Mal schauen was mein schatz meint, wie wir das hinbekommen.

    Vg Steffi

  3. #53
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    ehrlich gesagt: WENN ihr "all my life" als eröffnungslied haben wollt, würd ich mir da nicht von schwiema reinreden lassen und "euer" lied ruhig nehmen und dazu nen schmuseblues hinlegen.

    ansonsten: wie wäre es mit einer einzelstunde, dass ihr zumindest nen langsamen walzer lernt? von nem wiener würd ich ehrlich gesagt abraten, wenn der nicht vernünftig getanzt wird, ists erstens sauanstrengend und sieht zweitens nicht grad toll aus...
    oder habt ihr bekannte, die euch den walzergrundschritt beibringen können?

    LG

  4. #54
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Also das Lied ist halt echt unser Lied. Ich hätte schon eher zu einem Low Walzer tendiert, damit wir uns net ganz blamieren

    Ich hätte wirklich gerne noch einen Crashkurs so einzelln ohne andere Paare würde meinem zukünftigen dann vielleicht auch besser gefallen.

    Vg

  5. #55
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Zitat Zitat von pinkyi Beitrag anzeigen
    besser sowas als ein möchtegern-walzer nach musik im 4/4-takt
    liebe pinkyi, vielleicht kannst du mir einen tipp geben, aber bitte für dummies: walzer ist im 3/4 takt, richtig?
    aber wie hört man das bei einem lied mit text?
    ich verfall dann irgendwie in eine silbentrennung

    @ stefanie: ich würd mir da auch von niemandem rein reden lassen. einfach nicht mehr drüber reden und sagen "wir wollen euch mit einem gekonnten tanz überraschen" - das kann alles und nichts bedeuten.

    lg

  6. #56
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    wir haben noch keinen passenden titel gefunden der zum lw passt...

  7. #57
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    @ indra: naja, wenn du humm-ta-ta (also betont auf humm und dann 2 weitere schläge) dazu machen kannst, ist es ein 3/4 takt und somit ein walzer. dabei solltest du eher auf den hintergrund hören als auf den text.

    @ sabsi: kennst du schon diesen link?
    Tanzmusik Online - Deutscher Tanzmusik-Index
    da sind viele langsame walzer aufgeführt, und man kann sich die meisten auch bei musicload anhören (oder zumindest reinhören), wenn man hinten auf den lautsprecher der jeweiligen zeile klickt.

  8. #58
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    danke pinkyi, aber da haben wir auch schon nach geschaut

  9. #59
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    ich höre gerade einiges durch...
    "what the world needs now is love" finde ich toll:
    Musicload - Burt Bacharach-What The World Needs Now Is Love
    allerdings hier die version von Jacqui Hicks...

    oder "when i need you"
    Musicload - Celine Dion-When I need you


    oder (etwas schwerer zu hören, wie ich finde, aber toll) "come away with me" vpn norah jones:
    Musicload - Norah Jones-Come Away With Me

    oder "three times a lady"
    Musicload - The Commodores-Three Times A Lady

    ooder aber von westlife "queen of my heart"
    Musicload - Westlife-Queen Of My Heart
    (meiner meinung nach teilweise relativ schwer zu hören)

    oder "you light up my life"
    Musicload - Westlife-You Light Up My Life

    viel spass beim durchhören!

    LG
    Kathrin

    ----

    edit: nach was genau sucht ihr denn?

  10. #60
    luna79
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Hallo Sabsi0312.

    Zu nem langsamen Walzer könnte noch : Open Arms von Mariah Carey, unchained Melody aus dem Film Gohst, Nachricht von Sam, oder die peppigere Version von Gareth Gates, un bastasse una canzone von Eros Ramazotti oder von Simply Red if you dont know me by now...
    Das wären so die, die mir einfallen. Oder bei Martins Homepage – Herzlich Willkommen reinschauen. Der nimmt die aktuellen Charts und schreibt direkt dahinter welcher Tanz dazu getanzt werden kann! Ansonsten bei google einfach mal : Lieder für langsamen Walzer eingeben!
    LG Luna

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dringend!!! Suche Musik für alternativen Eröffnungstanz
    Von Lunabelle im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 7
  2. Frage Eröffnungstanz - DRINGEND: bitte kurze antwort
    Von -Chiara- im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  3. Eröffnungstanz - wie habt Ihr das alles gemacht???
    Von muc13 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 25
  4. Eröffnungstanz - Walzer - Was ist das "klassische" Lied??
    Von surfmaus79 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 26
  5. Musikablauf nach dem Eröffnungstanz
    Von ich im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige