Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 201

Thema: ⫸ Eröffnungstanz

11.12.2017
  1. #191
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    wir hatten noch kiss from a rose als modernes lied für nen wiener walzer angedacht....aber schwiegermama wollte was klassisches...hat sich ja jetzt alles gegessen..

    wir melden uns auch weiter zum tanzkurs an...allerdings ist das bei uns anders..es gibt keine 10xstunden grundkurse...sondern ein clubsystem...40 euro/monat/person....man kann tanzen gehen,so oft man will..es gibt in der woche dann immer wiederkehrende tanzkurse: walzer, tango etc...g1, g2, bronze,silber gold....

    man kann sich aussuchen,wann man wohin gehen möchte und welche tänze man wählt..is tman einmal krank,macht das nix..der kurs kommt wieder*gg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #192
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    Jetzt brauchen wir nur noch ein Lied zum Wiener Walzer... diese ganzen alten Sachen, wie z.Bsp. Donaulied oder so sind mir zu ausgenudelt... mal kucken...
    Ist nicht Hijo de la Luna auch ein Wiener Walzer? ?) Meinst du eher so was modernes?

  3. #193
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Vielleicht hättet ihr direkt während dem Kurs gleich nachfragen sollen, ob das nicht nochmal genauer erklärt werden kann oder so. Du bist doch sonst nicht so verschrocken Tani.
    naa.bin ich sonst nicht so verschrocken? :-)
    bei uns war es halt blöd...der wiener walzer kam in der letzten stunde und ich hatte immer noch gehofft,dass er da ausführlich erklärt wird...dann wurden ständig andere tänze vertieft und in den letzten 10 minuten wurde durchgehuddelt...

    aber egal..wir haben uns jetzt auf den langsamen eingerichtet....und nach der hochzeit lernen wir alles,wozu jetzt keine zeit mehr war*gg

  4. #194
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Sodele hab nun meine Musik gestern zusammen geschnitten für unseren Surprise-Tanz an der Nachfeier, nun geht es ans Üben, bin mal gespannt wieviel Muskelkater ich vor lachen noch bekomme.

    Wir haben ja noch 3 Monate Zeit zum Üben.

  5. #195
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Ist nicht Hijo de la Luna auch ein Wiener Walzer? ?) Meinst du eher so was modernes?
    Ja...stimmt... Aber ich habe witzigerweise noch nie da rein gehört. Ich kenne eine Variante von Luna von vor ein paar Jahren, aber das gab es glaube auch schon vorher mal x-Mal?!

    Kiss from a rose finde ich übrigends auch sehr schön, Tani, aber es ist ziemlich schwer nen Wiener Walzer darauf zu tanzen.

    Gut gefällt uns auch noch Piano Man von Billy Joel - auch ein Wiener Walzer... es gibt soviel Auswahl ... zuviel!

  6. #196
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Angie, ihr wollt das echt durch ziehen mit dem Tanz ??? Ist ja genial....

    Wir haben zu "You Light up my life" von LeAnn Rymes getanzt. War wunderschön. Haben eigentlich ziemliche Angst vor dem Eröffnungstanz gehabt, da es ja vor 100 Gästen war. Aber ich habe rings herum niemanden war genommen. Mir kam es vor, als ob wir 2 ganz alleine auf der Tanzfläche waren... Hach, war das schön....

  7. #197
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    @ sabsi, ja wir wollen das durchziehen, wenn es klappt dann aufnehmen und in youtube reinstellen, lach schaun wir mal.

  8. #198
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    @Angie: Ihr MÜSST unbedingt ein Video zeigen. Ich bin total gespannt. Gerne auch schon vorher von einem Probedurchgang.
    Ich bin doch sooo neugierig!

  9. #199
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Ja, das würde mich auch interessieren, Angie!

  10. #200
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Ach Angie, ich lach mich jetzt schon tot, nur bei dem gedanken daran !!!!!

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dringend!!! Suche Musik für alternativen Eröffnungstanz
    Von Lunabelle im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 7
  2. Frage Eröffnungstanz - DRINGEND: bitte kurze antwort
    Von -Chiara- im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  3. Eröffnungstanz - wie habt Ihr das alles gemacht???
    Von muc13 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 25
  4. Eröffnungstanz - Walzer - Was ist das "klassische" Lied??
    Von surfmaus79 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 26
  5. Musikablauf nach dem Eröffnungstanz
    Von ich im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige