Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 201

Thema: ⫸ Eröffnungstanz

11.12.2017
  1. #11
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Habt ihr schon einen DJ?
    Wir werden uns mit unserem ca. einen Monat vor der Hochzeit zusammen setzen und er wird dann einige Lieder für einen langsamen Walzer mitbringen. Er kennt sich bestens aus, was man für Lieder nehmen könnte und spielt sie dann auch direkt ab. So erspare ich mir (hoffentlich) die endlose Suche im Internet.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Wir wollten auch unbedingt einen langsamen Walzer und sind durch das Forum auf "It is you (I Have Loved)" von Dana Glover gekommen. Das ist aus dem ersten Shrek- Soundtrack und das war sooo schön!

    LG Jacky

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Ja eine DJ haben wir schon. Aber ehrlich gesagt, wenn wir uns erste einen Monat vorher mit Ihm treffen würden, würde mir das zu spät sein.. Will ja vorher das tanzen üben - gleich mit richtigem Titel, den wir auch tanzen wollen...
    Er meinte zu uns, wir sollen Ihm eine Liste zusammenstellen, für die Titel, auf die wir besonderst viel Wert legen...

  4. #14
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Wir haben zu zu "Open Arms" eröffnet, allerdings von Journey gesungen.

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    von Ihm hab ich das Lied noch nicht gehört... Ich find den Titel schön, aber von Mariah Carey gesungen ist der Anfang irgendwie ziemlich langsam...

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Rotes Gesicht ⫸ AW: Eröffnungstanz

    hallo!

    wir wollen zu "when you say nothing at all" von Ronan Keating (Soundtrack von Notting Hill) Tanzen, aber was tanzt man dazu? auch einen lw???
    *ratlos is*

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    also langsam ist der song ja... mmhhh, muss ich mir mal anhören... habt ihr es mal ausprobiert? dabei haben wir schon gleich bei einigen titeln gehört, das es überhaupt nicht zum lw passt...

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    ohne ausprobiert haben wir noch garnix, mein freund ist ein richtiger tanzmuffel wenn es um "tänze" geht, aber in der disco kann er so richtitg rumhoppeln... *grml*

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    es hat auch gedauert, bis ich meinen soweit hatte. wollte vorher zur tanzschule, aber da hab ich überhaupt nicht hinbekommen. dann haben wir uns eine DVD geholt, da wird auch alles einwandfrei erklärt.han zu ihm gesagt, wenn er es damit nicht hinbekoomt, gehen wir zur tanzschule. da der neue kurs anfang februar anfangen würde, mussten wir ja schonmal üben. und ich muss sagen - er macht sich gut, klappt einwandfrei... aber wie gesagt, der richtige titel fehlt halt noch...

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    wir haben uns schon lange für diesen titel entschieden gehabt vorallem weil die übersetzung so unheimlich passend ist, egal wo ich bin hör ich unser lied und stell mir immer vor wie wir dazu tanzen... mal schaun ob ich daniel dazu bekomm in naher zukunft mit mir in die tanzschule zu gehen...

Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dringend!!! Suche Musik für alternativen Eröffnungstanz
    Von Lunabelle im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 7
  2. Frage Eröffnungstanz - DRINGEND: bitte kurze antwort
    Von -Chiara- im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  3. Eröffnungstanz - wie habt Ihr das alles gemacht???
    Von muc13 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 25
  4. Eröffnungstanz - Walzer - Was ist das "klassische" Lied??
    Von surfmaus79 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 26
  5. Musikablauf nach dem Eröffnungstanz
    Von ich im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige