Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 201

Thema: ⫸ Eröffnungstanz

15.12.2017
  1. #181
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Find ich ne Klasse Idee Dhana. Wobei ich immer finde, dass das doch so klasse wirkt, gerade weil die Leute in voller Hochzeitsmontur sind! Probiert doch mal n bissel rum, vielleicht findet ihr was, was im Kleid halbwegs machbar ist?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #182
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Zitat Zitat von Jojo in der Ferne Beitrag anzeigen
    Find ich ne Klasse Idee Dhana. Wobei ich immer finde, dass das doch so klasse wirkt, gerade weil die Leute in voller Hochzeitsmontur sind! Probiert doch mal n bissel rum, vielleicht findet ihr was, was im Kleid halbwegs machbar ist?
    Dem kann ich nur zustimmen und um Mitternacht ist der Witz auch nicht mehr da, da ansonsten ja alle denken, dass es sich um den Hochzeitstanz handelt. Um Mitetrnacht bietet Ihr dann nur noch ne Belustigungsnummer und die solltet ihr ja eigentlich von Euren Gästen bekommen. Abgesehen davon rate ich von Hebefiguren um diese Uhrzeit ab. Ich weiß ja nicht, ob Du trinken willst, aber eventuell Dien Mann?!?! Autsch!!!

  3. #183
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Ich finde diese "außergewöhnlichen Tänze" immer ganz lustig zum ankucken und todlachen, aber in der Hinsicht bin ich dann vielleicht doch ein wenig altmodisch und wünsche mir einen "ordentlichen Eröffnungstanz" ohne Lachnummer... Am Sonntag haben wir unsere 2. Tanzstunde. Den langsamen und Wiener Walzer bekommen wir schon ganz gut hin.

  4. #184
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Und jetzt habt Ihr ja auch das passende Lied dazu... schwärm...

  5. #185
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Ja genau... aber wie gesagt, vielleicht wird es statt Langsamer Walzer auch ne Rumba... mal kucken... Als ich "unser Lied" das este mal gehört habe (ca. 1-2 Jahre her) war ich auch total gerührt und als wir vorhin mal versucht haben ,auf das Lied zu tanzen, habe ich glaube voll verliebt geschaut

    Ach ja, für alle, die grade nicht wissen worum es geht... haben heute unser Lied für den Eröffnungstanz gefunden:


  6. #186
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Och Angie, was machste denn....Du hast sooooo schöne Lieder für einen LW genannt, nun brauch ich ca. 5 erste / zweite Tänze !!!
    (der erste wird ein WW)

    Besonders Cliff Richards Lied find ich total gut

  7. #187
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Och Angie, was machste denn....Du hast sooooo schöne Lieder für einen LW genannt, nun brauch ich ca. 5 erste / zweite Tänze !!!
    (der erste wird ein WW)

    Besonders Cliff Richards Lied find ich total gut
    So lange es nur EINE Hochzeit gibt!

  8. #188
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    ach manno..ich ärger mich so..da haben wir nen 4x 90 minuten hochzeitstanzkurs gemacht...haben einige tänze gelernt (bei mir aufgefrischt) und der wiener walzer wurde 10 minuten angerissen....aber nicht richtig erklärt und dann war es das!!!

    das heisst, der wiener walzer fällt flach,weil ich auch nicht da rumeiern möchte..dabei hätten wir beide soo gerne einen klassischen wiener walzer getanzt mit dem donaulied oder so...

    aber jetzt gibt den langsamen walzer....und hier sind ein paar super musikvorschläge gekommen..am besten gefällt mir noch

    "you light up my life" allerdings in der version von westlife...hab ich gestern angehört...auch vom text her sooo schön....jetzt muss ich es nur noch meinem freund näher bringen..hab es gestern vorm einschlafen ständig gesummt,damit er sich schon mal dran gewöhnt*gg

  9. #189
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Wir hatten jetzt am Sonntag unsere letzte Tanzstunde und für uns steht fest - wir melden uns im September zu einem Grundkurs an! Hat uns einfach sehr viel Spaß gemacht.

    Im Gegensatz zu Dir, Tani, war bei uns der Wiener Walzer quasi Hauptbestandteil des ganzen Kurses. Discofox und Foxtrott wurden bei uns nur angerissen.

    Wir haben ja nun auch gestern unseren Tanzlehrer über unser Lied hören lassen... Er meinte, wir sollen uns jetzt nicht noch zusätzlich mit einer Rumba stressen, die tatsächlich passen würde. Wir haben uns nun entschieden, dass wir auf "Willst Du..." ca. 1 Min. oder so Blues tanzen (der Tanzlehrer hat empfohlen, dass schon in Tanzhaltung zu tun) und dann in den klassischen Wiener Walzer überzugehen. Mit diesem Vorschlag können wir supergut leben und wollen das jetzt daheim auch üben.

    Jetzt brauchen wir nur noch ein Lied zum Wiener Walzer... diese ganzen alten Sachen, wie z.Bsp. Donaulied oder so sind mir zu ausgenudelt... mal kucken...

  10. #190
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Wie wärs, wenn ihr euch noch einfach ne extra-Tanzstunde gönnt und nochmal gezielt Wiener Walzer übt/lernt mit einem Tanzlehrer? Bei uns im Tanzkurs war das überhaupt kein Problem, die sind auch immer schön auf jedes Paar eingegangen. Vielleicht hättet ihr direkt während dem Kurs gleich nachfragen sollen, ob das nicht nochmal genauer erklärt werden kann oder so. Du bist doch sonst nicht so verschrocken Tani.

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dringend!!! Suche Musik für alternativen Eröffnungstanz
    Von Lunabelle im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 7
  2. Frage Eröffnungstanz - DRINGEND: bitte kurze antwort
    Von -Chiara- im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  3. Eröffnungstanz - wie habt Ihr das alles gemacht???
    Von muc13 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 25
  4. Eröffnungstanz - Walzer - Was ist das "klassische" Lied??
    Von surfmaus79 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 26
  5. Musikablauf nach dem Eröffnungstanz
    Von ich im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige