Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 201

Thema: ⫸ Eröffnungstanz

12.12.2017
  1. #141
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Zitat Zitat von Dhana Beitrag anzeigen
    Hab zwar noch ein bißchen Zeit bis zur Hochzeit, aber ich klinke mich mal ein.

    Wir haben beide ganz miese Erfahrungen mit Walzern aller Art und wollen daher was ganz anderes probieren. Ich hätte gerne was sinnliches, vielleicht eine Rumba oder ganz mutig: einen Tango.

    Aber Muski-technisch hab ich keine Ahnung. Ich hab zwar ein ganz tolles Lied von Shakira im Kopf aber hab keine ahnung, was das für ein tanz ist...

    Hilfe...
    Also ich würde sponatan sagen das ist ein blues, darauf geht aber auch ein slowfox. Das Lied finde ich Klasse aber ne schöne Rumba ist genial. Tanz der Liebe der Rumba.





    LG Angie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Ja, Rumba ist auch toll und sehr sinnlich! Aber gar nicht so einfach...zumindest meine tanzlehrerin meint immer, die Rumba ist vom Rythmus her für viele einer der schwierigsten Tänze. Ich hab da keine Probleme damit, man muss die Musik halt einfach fühlen... aber die Männer tun sich da manchmal etwas schwer...

    @Jackie: Das reicht auf jeden Fall zeitlich für die "Basics" !
    @Jule:Mein Schatz kriegt den Discofox komischerweise gar nicht hin. Ich weiß auch nicht, dachte das kann JEDER. Aber er hat da echt seine Schwierigkeiten...und natürlich haben wir diesen pippi-einfachen Tanz schon lange nicht mehr in der Tanzstunde gehabt...?)

  3. #143
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Hey Jackie, besser spät als nie. Da mein Mann "nebenbei" noch studiert und ein Woche vor unserer Hochzeit seine letzte Klausur schreibt, gibbet bei uns gar nix mit Tanzen üben... Und da er auch nicht richtig Paartanzen kann, wird unser Hochzeitstanz wohl eher mager ausfallen.

  4. #144
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    @Jackie: Wir tanzen schon seit 2,5 Jahren, daher bedarf das Thema bei uns keiner Planung mehr.
    Aber mach Dir keinen Streß....Du bist doch zeitlich gut im Rennen !

    Oh ja, Rumba ist toll !!!
    Warum gibt's denn bloß einen einzigen Eröffnungstanz...

  5. #145
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Wir haben den Hochzeitstanzkurs zu Weihnachten geschenkt bekommen. Und der besteht aus 3 x 2 Stunden - also insgesamt 6 Stunden. Falls wir es da gar nicht blicken sollten, können wir nochmal einen Kurs machen - haben dann noch 1 Monat Luft... Ich hatte eben auch Angst, dass wenn wir zu früh anfangen, dass wir dann alles wieder vergessen. Mein Freund macht nebenbei auch noch Abendschule und so bleibt uns auch nicht viel Zeit für solche Sachen, aber Eröffnungstanz muss schon sein, auch wenn meine Mama schon angekündigt hat, dass sie auf keinen Fall tanzen wird...finde ich zwar schade, aber da ist meine Mama recht rigoros.

  6. #146
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    @Kat, Gut ok, wir schicken uns ne SMS - es geht jetzt los!!!!!!!

    @Eröffnungstanz: Also für mich kam eigentlich nur ein klassische LW in frage. Klar Rumba oder Tango wären mal was anderes, aber ich finde es als Eröffnungstanz nicht gerade passend, aber das muss jeder selber wissen.
    Rumba an sich, finde ich, ist ein sehr schöner Tanz

  7. #147
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    [quote=sabsi0312;672686Klar Rumba oder Tango wären mal was anderes, aber ich finde es als Eröffnungstanz nicht gerade passend, aber das muss jeder selber wissen.
    Rumba an sich, finde ich, ist ein sehr schöner Tanz[/quote]

    Ich finde, dass es weder die "klassische Hochzeit" noch den "klassischen Eröffnungstanz" gibt. Und wir tanzen lieber einen gut aussehenden Blues auf "unser Lied" als einen schlechten langsamen Walzer. Der lässt sich zwar recht leicht erlernen, sieht aber erst nach seeeeeehr viel Übung wirklich gut aus. Aber das ist nur meine Meinung.
    Und der Tango ist doch der Tanz der Liebenden, oder?!?!

  8. #148
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    @Angie
    Habe mir jetzt grade mal Dein Lied angehört... echt genial... Was würdest Du denn darauf tanzen wollen?

    @Ballerina
    Das find ich ne gesunde Einstellung. Ich habe vor dem Eröffnungstanz auch echt ein bissel bammel, aber vielleicht muss man als Brautpaar manchmal auch einfach ein paar Regeln brechen und es so machen, wie man es selber will... Aber ich lass mich jetzt mal von unserer ersten Tanzstunde überraschen!

  9. #149
    Junior Newbie Avatar von waldhexe77
    Beiträge
    50
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Ich finde deinen Tipp auch super.
    Vielen Dank.
    Zitat Zitat von luna79 Beitrag anzeigen
    Hallo Sabsi0312.

    Zu nem langsamen Walzer könnte noch : Open Arms von Mariah Carey, unchained Melody aus dem Film Gohst, Nachricht von Sam, oder die peppigere Version von Gareth Gates, un bastasse una canzone von Eros Ramazotti oder von Simply Red if you dont know me by now...
    Das wären so die, die mir einfallen. Oder bei Martins Homepage – Herzlich Willkommen reinschauen. Der nimmt die aktuellen Charts und schreibt direkt dahinter welcher Tanz dazu getanzt werden kann! Ansonsten bei google einfach mal : Lieder für langsamen Walzer eingeben!
    LG Luna

  10. #150
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Ich hab in den Link jetzt auch mal reingeschaut - echt super!
    In 6 Tagen ist es soweit, ich stehe zum ersten Mal in meinem Leben in der Tanzschule... ich bin echt sowas von gespannt darauf!
    Inzwischen habe ich auch nochmals mit meiner Mama gesprochen; meine Eltern werden nun doch beim Eröffnungstanz mitmachen - also wenn es darum geht, mit allen Eltern zu tanzen...

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dringend!!! Suche Musik für alternativen Eröffnungstanz
    Von Lunabelle im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 7
  2. Frage Eröffnungstanz - DRINGEND: bitte kurze antwort
    Von -Chiara- im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  3. Eröffnungstanz - wie habt Ihr das alles gemacht???
    Von muc13 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 25
  4. Eröffnungstanz - Walzer - Was ist das "klassische" Lied??
    Von surfmaus79 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 26
  5. Musikablauf nach dem Eröffnungstanz
    Von ich im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige