Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 201

Thema: ⫸ Eröffnungstanz

15.12.2017
  1. #131
    Dhana
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Hab zwar noch ein bißchen Zeit bis zur Hochzeit, aber ich klinke mich mal ein.

    Wir haben beide ganz miese Erfahrungen mit Walzern aller Art und wollen daher was ganz anderes probieren. Ich hätte gerne was sinnliches, vielleicht eine Rumba oder ganz mutig: einen Tango.

    Aber Muski-technisch hab ich keine Ahnung. Ich hab zwar ein ganz tolles Lied von Shakira im Kopf aber hab keine ahnung, was das für ein tanz ist...

    Hilfe...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Hey Kat, jetzt müssen wir uns noch auf ne Uhrzeit einigen wann wir tanzen, dann passt alles: gleicher Hochzeitstag, gleicher Tanz, gleiches Lied... Und welche Uhrzeit schunkeln wir los???? Dann können wir gegenseitig an uns denken....

  3. #133
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Zitat Zitat von Dhana Beitrag anzeigen
    Hab zwar noch ein bißchen Zeit bis zur Hochzeit, aber ich klinke mich mal ein.

    Wir haben beide ganz miese Erfahrungen mit Walzern aller Art und wollen daher was ganz anderes probieren. Ich hätte gerne was sinnliches, vielleicht eine Rumba oder ganz mutig: einen Tango.

    Aber Muski-technisch hab ich keine Ahnung. Ich hab zwar ein ganz tolles Lied von Shakira im Kopf aber hab keine ahnung, was das für ein tanz ist...

    Hilfe...
    Kann mir das Lied gerade nicht anhören... sorry!
    Aber nen Tango finde ich voll toll. Nur das muss echt sitzen. Ich finde, so nen halbgaren Tango echt schlecht. Also beginnt schon mal mit der Überei!!!! Du hast ja noch ein wenig Zeit!!!

  4. #134
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Zitat Zitat von sabsi0312 Beitrag anzeigen
    Hey Kat, jetzt müssen wir uns noch auf ne Uhrzeit einigen wann wir tanzen, dann passt alles: gleicher Hochzeitstag, gleicher Tanz, gleiches Lied... Und welche Uhrzeit schunkeln wir los???? Dann können wir gegenseitig an uns denken....
    Ja!! Wir können uns ja eine sms schreiben, wenn das Buffet vorbei ist !!
    Ich hoffe ja, dass nicht sofort nach ner halben Minute die Verwandschaft sich auf uns stürzt und uns "trennt", denn ich freue mich schon so auf den romantischen hochzeitstanz, ich möchte das Lied am Liebsten bis zum Ende mit schatzi tanzen!!

    Tango oder Rumba ist natürlich auch toll! Ich gehe mal davon aus, dass Dhana und ihr Zukünftiger das schon einigermaßen können, sonst würden sie bestimmt nicht auf solche Ideen kommen !? Bei uns klappt Tango eigentlich auch sehr gut, ist ein toller und erotischer Tanz (ich sag nur: enge Tanzhaltung, unsere Tanzlehrerin sagt immer "null milimeter Abstand" !!!) !!

  5. #135
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    @Kat Wir haben den Hochzeitswalzer alleine getanzt und dann einen Cha-cha-cha angeschlossen bei dem wir mit unseren Trauzeugen getanzt haben um die große Tanzrunde zu eröffnen. Das fand ich auch ganz schön so. Vielleicht kann euer DJ das auch etwas ankündigen, dass ihr nicht gleich "abgeklatscht" werdet

  6. #136
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Ja, ich hatte auch schon überlegt was wir dann als zweiten Tanz nehmen. Nochmal einen LW ist ein bisschen zu langweilig...vielleicht einen Wiener Walzer? Den kriegt doch auch noch jeder einigermaßen hin...oder vielleicht einen Foxtrott.

  7. #137
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Als zweiten würd ich spontan nen Disco Fox nehmen. Den kriegt doch jeder irgendwie hin, selbst, wenn er keinerlei Tanzerfahrung hat, oder?!

    LG Jule

  8. #138
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Hallo !

    Wir haben uns jetzt für einen Wiener Walzer entschieden, da müssen wir aber mit unserem Tanzlehrer noch ans "Fein-Tuning" gehen.

    Als zweiten Tanz hätten wir wohl gern einen LW, da das dann auch bei uns der Tanz werden soll, bei dem ich dann mit meinem Vater weitertanze und mein Schatz mit seiner Mutter.
    "You light up my life" ist dann aber wohl eher ungeeignet, aber das wollten wir dann so gegen Mitternacht spielen lassen, wenn unser Hochzeitstag "offiziell" zuende ist. Oder ist das doof ? ?)

    LG
    Daniga

  9. #139
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Oh man, Ihr seid alle schon so weit in Eurer Planung... Unsere erste Tanzstunde ist am 01.06. und ich bekomme langsam Bammel, dass das zu kurzfristig ist?!

  10. #140
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eröffnungstanz

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    Oh man, Ihr seid alle schon so weit in Eurer Planung... Unsere erste Tanzstunde ist am 01.06. und ich bekomme langsam Bammel, dass das zu kurzfristig ist?!
    Wenn ihr bis zur Hochzeit durch seid, sollte das doch vollkommen reichen.
    Wir müssen bis dahin immer zwischendurch üben, damit wir nicht alles vergessen

    LG Jule

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dringend!!! Suche Musik für alternativen Eröffnungstanz
    Von Lunabelle im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 7
  2. Frage Eröffnungstanz - DRINGEND: bitte kurze antwort
    Von -Chiara- im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  3. Eröffnungstanz - wie habt Ihr das alles gemacht???
    Von muc13 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 25
  4. Eröffnungstanz - Walzer - Was ist das "klassische" Lied??
    Von surfmaus79 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 26
  5. Musikablauf nach dem Eröffnungstanz
    Von ich im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige