Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Erfahrungen mit "Mobydisc"?

11.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Erfahrungen mit "Mobydisc"?

    Hallo alle zusammen!

    Suchen noch einen guten DJ und haben auf der Hochzeitsmesse die Agentur Mobydisc kennengelernt.Nun habe ich mal ein paar Berichte aus dem Netz gelesen und bin total verunsichert,da sehr viel Negatives geschrieben wurde.
    Hat hier schon jemand Erfahrung mit denen gemacht?

    LG,Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahungen mit "Mobydisc"?

    Jap, hier ich...

    Wir waren von denen absolut begeistert. Der Preis war mehr als in Ordnung. Die Unterhaltung war perfekt und die Musik hat immer zur Stimmung gepasst. Es wurde auf die Wuensche der Gaeste eingegangen...
    Insgesamt waren die 2, wir hatten 2 DJs, 7 Stunden da und das Geld hat sich gelohnt.
    Wir waren begeistert!!!

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahungen mit "Mobydisc"?

    Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, sorry.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahungen mit "Mobydisc"?

    @claudi181 Genau das habe ich gehofft,zu hören.
    Die kamen an ihrem Stand auch super-professionell rüber.Habe eine Angebotsliste von denen bekommen und uns da mal durchgelesen.Mir gefällt´s,Markus auch,aber wie gesagt,die negativen Berichte haben mich doch sehr verunsichert.

    @Scorpio Ist ja nicht so tragisch

  5. #5
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahungen mit "Mobydisc"?

    Die Musikmischung war echt super...wir haben einen Fragebogen bekommen, auf dem wir ankreuzen konnten, was wir an Musikrichtungen so gerne hoeren wuerden und was weniger und daraus haben die echt die perfekte Mischung gezaubert.
    Fuer jeden war was dabei und jedem hat auch die Musik gefallen. Seien es Oldies, Schlager oder neuere Musik...

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit "Mobydisc"?

    Hm, wenn ich mal aus dem Nähkästchen plaudern darf....

    Mein Mann war ja einige Jahre während seiner Studienzeit als DJ für MobyDisc tätig. Damals war die Qualität der DJs wirklich gut. Das waren fast durchweg Spitzenleute.

    Nun ist es aber leider so, dass der Markt von Billiganbietern maßlos untergraben wird. Es gibt mittlerweile DJs, die ihre Dienste für wenig Geld anbieten. Die haben meist nicht die Erfahrung, Qualität und die Musikauswahl, die MobyDisc bietet, aber wer weiß / prüft das schon? Die meisten sind froh, wenn sie für wenig Geld einen DJ bekommen. So musste MobyDisc auch die Preise runterfahren, und für viele guten DJs hat es sich irgendwann nicht mehr so gelohnt. Mein Mann hat mir mal erzählt, dass nach und nach auch nicht so tolle DJs nach gerückt sind. Also sind die mit Scherheit nicht mehr unbedingt so gut, wie Claudi das damals erfahren hat.

    ABER: Ich denke, dass das Preis-Leistungsverhältnis immer noch stimmt. Und es gibt andere "Pfeiffen" auf dem Markt, die man echt vergessen kann. Bei MobyDisc kannst du echt Glück haben und einen superguten DJ erwischen. Am besten die Anforderung sehr detailliert ausfüllen (Musikwünsche etc.)

    Wenn Claudi schreibt, dass es 2 DJs waren, heißt das, dass an dem Abend einer eingearbeitet wurde. Also normalerweise kommen die nicht zu zweit. Aber das heißt auch andererseits, dass einer davon professionell war, sonst hätten sie ihm keinen Anfänger zum Anlernen mitgeschickt.

    Risiko, einen nicht so dollen DJ zu erwischen, gehst du bei jeder Argentur ein. Oder du buchst einen richtig guten und professionellen DJ, der dich dann aber das Doppelte kostet.

    LG

    Angie

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit "Mobydisc"?

    Hallo Sandra,

    wir haben im Juli 2005 geheiratet und hatten auch einen DJ von MobyDisc.

    Wir waren super zufrieden, es hat alles gut geklappt, unser DJ war sehr professionell und hat für die richtige Stimmung gesorgt.

    Er hatte aus diversen Gründen "wie die Faust aufs Auge" zu unserem Fest gepasst und alle waren begeistert.

    Ein Tipp noch:
    Es gab damals die Möglichkeit, ein Vortreffen mit dem DJ zu buchen, das hat zwar eine Kleinigkeit gekostet, uns aber im Vorfeld sehr "beruhigt", weil wir ihn dann schon kennengelernt hatten und wussten, dass die Chemie stimmen und er in unserem Sinne auflegen würde.

    So ein Vortreffen würde ich immer wieder machen.

    Viele Grüße
    Anja

  8. #8
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit "Mobydisc"?

    Wir hatten einen DJ von denen und fanden ihn klasse! Er war supernett, hat aufgelegt, was wir uns gewünscht haben und hat gut "mitgefeiert" - soweit das eben für ihn hinter seinem Table möglich war. Wir waren begeistert, mein Dad hat ihm 50 Euro Trinkgeld gegeben, kurzum: wir würden immer wieder da buchen.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit "Mobydisc"?

    Bin nach euren Beiträgen schon etwas beruhigter.Im Großen und Ganzen scheint ihr ja doch alle zufrieden gewesen zu sein.

    @Angie Hat dein Mann denn vielleicht einen Tipp für uns,wie wir nicht auf die Nase fallen?Denn ein schlechter DJ macht auch die schönste Feier zunichte und das ist ja genau das,was niemand möchte.

    @Anna13 Die Idee mit dem Vortreffen werden wir dann auf jedenfall ins Auge nehmen.Danke für denn Tipp!

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit "Mobydisc"?

    Wie Anna schon schrieb, am besten, ihr seid da ein bisschen hinterher, achtet darauf, dass ihr den DJ vorher kennenlernt, dass ihr mit ihm eure Musikwünsche besprecht, dass ihr detaillierte Vorstellungen von der Musik habt. Dann wird das schon.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit "Schlank im Schlaf" ?
    Von Daniga im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 25
  2. Erfahrungen mit "Shape Line"?
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 0
  3. Erfahrungen mit "MyHammer"?
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 7
  4. Erfahrungen mit Mobydisc?
    Von Isabel im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige