Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Erfahrungen mit "Mobydisc"?

11.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit "Mobydisc"?

    Hallo,

    wir hatten ja auch einen von MobyDisc. Oder zumindest haben die einen "Ersatzmann" geschickt, da unserer wohl ausgefallen ist.
    Angie´s Mann wurde wohl auch angerufen, aber der konnte (leider) nicht
    Der DJ hat gute Musik gemacht, war angemessen gekleidet und ist auf Wünsche eingegangen. Und der Preis dafür war auch in Ordnung.

    Soviel von mir.
    Viel Glück.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit "Mobydisc"?

    Ich denke, dass wir unser Glück dort versuchen werden.Danke für eure positiven Antworten(das tut gut).

    LG Sandra

  3. #13
    CarolineHans
    Gast

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit "Mobydisc"?

    Hallo,

    wir haben ebenfalls bei Mobydisc und anderen Agenturen angefragt.

    Ins Auge ist uns aber Discomia (www.discomia.com) gefallen, da sie mit 270 € am günstigsten sind und trotzdem einen sehr professionellen Eindruck machen (haben bereits mit denen telefoniert). Konnten auf alle Fragen antworten und generell hört sich das alles wirklich professionell an.

    Wir werden uns mit dem Discomia DJ bald treffen, um unsere Hochzeitsfeier planen zu können. Dann werden wir wahrscheinlich buchen. Hat jemand schon Erfahrungen mit denen?

    Bei Discomia gibt es ebenfalls einen Musikfragebogen und halt die Möglichkeit, sich mit dem DJ zu treffen.

    Wir (Reiner und ich) sind mittlerweile sehr aufgeregt, da unser wichtiger Tag immer näher rückt.


    lieben Gruß

  4. #14
    Sabrina
    Gast

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit "Mobydisc"?

    Ich hatte letzten Samstag zwei Moby Disc DJs bei meiner Hochzeit und bin nicht besonders begeistert.

    Der größte Kritikpunkt ist die Musikauswahl. Wenn man schon eine Liste mit Musikrichtungen ausgibt, die die Kunden ankreuzen können, dann sollte man sich auch daran halten.
    Wir haben bei der Kategorie Schlager "auf keinen Fall" angekreuzt. Und dann war am Ende alles dabei: Das rote Pferd, der Cowboy und Indianer, x mal der furchtbare Wendler, manche Lieder direkt doppelt und dreifach. Als "Schnappi, das kleine Krokodil" gespielt wurde, hätte ich die beiden Jünglinge am liebsten rausgeworfen.

    Und es ist nicht so, dass ich mich nicht beschwert hätte. Antwort der DJs war, dass sich drei der 6 Tische einfach durchgehend Schlager wünschen würden. Das hat sich im Nachhinein als glatte Lüge herausgestellt.

    Weiterer Kritikpunkt war die Verwendung der mitgebrachten Musik. Einige Musikrichtung hat Moby Disc einfach nicht. Das ist ja an sich nicht schlimm, schließlich kann man selbst Musik auf USB-Sticks oder CDs mitbringen. Schade nur, dass nicht einer der Titel gespielt wurde.

    Zwischendurch gab es abrupte Übergänge zwischen den Liedern, Lieder wurden abgebrochen, dann gab es mal gar nichts ...

    Ich kann Moby Disc absolut nicht weiterempfehlen.

  5. #15
    christine 123
    Gast

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit "Mobydisc"?

    Zitat Zitat von Sabrina Beitrag anzeigen
    Ich hatte letzten Samstag zwei Moby Disc DJs bei meiner Hochzeit und bin nicht besonders begeistert.

    Der größte Kritikpunkt ist die Musikauswahl. Wenn man schon eine Liste mit Musikrichtungen ausgibt, die die Kunden ankreuzen können, dann sollte man sich auch daran halten.
    Wir haben bei der Kategorie Schlager "auf keinen Fall" angekreuzt. Und dann war am Ende alles dabei: Das rote Pferd, der Cowboy und Indianer, x mal der furchtbare Wendler, manche Lieder direkt doppelt und dreifach. Als "Schnappi, das kleine Krokodil" gespielt wurde, hätte ich die beiden Jünglinge am liebsten rausgeworfen.
    ...komisch...genau den gleichen Beitrag den du hier schreibst, mit den selben Worten habe ich in anderen Foren gelesen, aber schon viele Jahre älter....was sagt mir das???? Du bist hier um irgendetwas schlecht zu machen...ein FAKE!!!

    Finde ich Mist, ich schaue mir diese Seite an weil mich das Thema interessiert und ich die passende Entscheidung für meine Hochzeit nächstes Jahre treffen möchte...Leute wie du helfen hier nicht weiter... :-(

    Denk mal drüber nach.

    Ich frage verschiedene Agenturen an und versuche die richtige Entscheidung zu treffen ;-) ...glaube auch, ein guter DJ findet sich wenn man bisl rumschaut und auch bereit ist was zu zahlen...oder was denkst du?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit "Schlank im Schlaf" ?
    Von Daniga im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 25
  2. Erfahrungen mit "Shape Line"?
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 0
  3. Erfahrungen mit "MyHammer"?
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 7
  4. Erfahrungen mit Mobydisc?
    Von Isabel im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige